PanikErich AK- 47
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Jetzt muß aber mal wieder nen negativer Beitrag kommen :mrgreen:
gelöscht
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: Jetzt muß aber mal wieder nen negativer Beitrag kommen :mrgreen:[/quote]
mensch halt doch einfach die fresse,sei doch froh das es bisher noch keinen gab,du klatscher.
PanikErich AK- 47
[quote="Berserker"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: Jetzt muß aber mal wieder nen negativer Beitrag kommen :mrgreen:[/quote]
mensch halt doch einfach die fresse,sei doch froh das es bisher noch keinen gab,du klatscher.[/quote]
:mrgreen:dito
Rene
[quote="Berserker"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: Jetzt muß aber mal wieder nen negativer Beitrag kommen :mrgreen:[/quote]
mensch halt doch einfach die fresse,sei doch froh das es bisher noch keinen gab,du klatscher.[/quote]
:roll: .... ich spar mir hierzu in diesem Thread die Worte ....
gelöscht
[quote="Rene"]:roll: .... ich spar mir hierzu in diesem Thread die Worte ....[/quote]
wäre mir nicht anders ergangen,aber wenn man solch einen scheiss von panik wieder lesen muss!
PanikErich AK- 47
[quote="Berserker"][quote="Rene"]:roll: .... ich spar mir hierzu in diesem Thread die Worte ....[/quote]
wäre mir nicht anders ergangen,aber wenn man solch einen scheiss von panik wieder lesen muss![/quote]
:mrgreen: Was fürn Scheiß denne ?
gelöscht
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Berserker"][quote="Rene"]:roll: .... ich spar mir hierzu in diesem Thread die Worte ....[/quote]
wäre mir nicht anders ergangen,aber wenn man solch einen scheiss von panik wieder lesen muss![/quote]
:mrgreen: Was fürn Scheiß denne ?[/quote]
machst mich über pn an und sabberst mich über ehles gedärm voll,wat willst du von mir?
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ick kann Dich och hier vollmachen, aber das ist der falsche fred, deshalb die PN :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Yo, ein eigener Fred, is das Geil, hat aber lange gedauert.......
PanikErich AK- 47
:mrgreen: es steht 15 :12 für Dich
Magdeburg56
:o im OFF Topic schreib ich ja auch noch, also könnte ich hier mitschreiben :lol:
Ich grüße mal beide Kontrahenten ;)
Rene
[quote="Magdeburg56"]:o im OFF Topic schreib ich ja auch noch, also könnte ich hier mitschreiben :lol:
Ich grüße mal beide Kontrahenten ;)[/quote]
Schleimer :P3
SandraMD
:roll: ...Ihr habt nen Knall........! :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Rene"][quote="Magdeburg56"]:o im OFF Topic schreib ich ja auch noch, also könnte ich hier mitschreiben :lol:
Schleimer :P3[/quote]
kannst Du nicht noch ein paar Threads hier einholen wo ich schreibe :lol:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: 16:9
[color=#FFFFBF][size=50]bist wohl in feindesland[/size][/color] :D
Rene
[quote="Magdeburg56"][quote="Rene"][quote="Magdeburg56"]:o im OFF Topic schreib ich ja auch noch, also könnte ich hier mitschreiben :lol:
Schleimer :P3[/quote]
kannst Du nicht noch ein paar Threads hier einholen wo ich schreibe :lol:[/quote]
Welche denn ?
Melde Dich doch im Ehleforum an, dann haste Deinen Spaß und wir unsere Ruhe ;) :mrgreen:
Geh tickern ;) :D
elie
[quote="Rene"]
:roll: .... ich spar mir hierzu in diesem Thread die Worte ....[/quote]
...weil sie einem einfach fehlen :evil:
Magdeburg56
[quote="Rene"]
Melde Dich doch im Ehleforum an, dann haste Deinen Spaß und wir unsere Ruhe ;) :mrgreen:
Geh tickern ;) :D[/quote]
...ich wußte nicht, das Ehle ein eigenes Forum hat :o
Aber tickern geh ich wieder in BS Ich hoffe ich sehe dich bei einer Tickerlaola :lol:
Rene
[quote="Magdeburg56"]Aber tickern geh ich wieder in BS Ich hoffe ich sehe dich bei einer Tickerlaola :lol:[/quote]
...und genau aus diesem Grund haste PN.