rabauke
Auch wenn es einen Thread dazu schon gibt, bin ich der Meinung, dass der Aufsichtsrat unter R.Koch auch eine großen Anteil an der jetzigen Situation hat.
Gentleman like würde ich es für richtig halten , das "Abnicker" Koch auch seinen Hut nimmt!
MACHEN SIE DEN WEG FREI FÜR EINEN ECHTEN NEUANFANG !!!
rabauke
rabauke
[quote="Toralf"]und wenn wir dabei sind:
Kaiser raus, Spieler raus, Betreuer raus, Fans raus, Tom Carlo raus. einfach alle raus[/quote]
Unsinn!
gelöscht
[quote="rabauke"]Auch wenn es einen Thread dazu schon gibt, bin ich der Meinung, dass der Aufsichtsrat unter R.Koch auch eine großen Anteil an der jetzigen Situation hat.
Gentleman like würde ich es für richtig halten , [b]das "Abnicker" Koch auch seinen Hut nimmt![/b][/quote]
richtig erkannt ;!
ja das sollte er tun,ansonsten tritt nie und nimmer besserung ein.gründe hierfür wurden an anderer stelle schon diskutiert.
12points
[quote="Berserker"][quote="rabauke"]Auch wenn es einen Thread dazu schon gibt, bin ich der Meinung, dass der Aufsichtsrat unter R.Koch auch eine großen Anteil an der jetzigen Situation hat.
Gentleman like würde ich es für richtig halten , [b]das "Abnicker" Koch auch seinen Hut nimmt![/b][/quote]
richtig erkannt ;!
ja das sollte er tun,ansonsten tritt nie und nimmer besserung ein.gründe hierfür wurden an anderer stelle schon [b]diskutiert[/b].[/quote]
Tatsächlich? :shock:
rabauke
Lasst uns diskutieren!
PRO und CONTRA!
fritze
o.k.koch und kellner raus und nehmt den konditor gleich mit BWG
rabauke
[quote="fritze"]o.k.koch und kellner raus und nehmt den konditor gleich mit BWG[/quote]
Und Dich auch !
stefan
Wenn das so weiter geht, wirds ein kurzer Thread :twisted:
12points
[quote="stefan"]Wenn das so weiter geht, wirds ein kurzer Thread :twisted:[/quote]
klingt verlockend :mrgreen: :lol:
PS: stefan raus!
Rene
[quote="stefan"]Wenn das so weiter geht, wirds ein kurzer Thread :twisted:[/quote]
... und wo wir gerade dabei sind : Trümper raus, Optimisten raus, Jörn sowieso raus, mit-Dauerkarten-bestochene-Block-U-ler raus, Panik ganz schnell raus, Stefan-Mod raus, Kuttenforum raus, Sandhowe raus, Tickermän raus, nur die Geselligkeit liebende Wochenendaltras raus .... *kurze Pause* :mrgreen:
rabauke
[quote="Rene"][quote="stefan"]Wenn das so weiter geht, wirds ein kurzer Thread :twisted:[/quote]
... und wo wir gerade dabei sind : Trümper raus, Optimisten raus, Jörn sowieso raus, mit-Dauerkarten-bestochene-Block-U-ler raus, Panik ganz schnell raus, Stefan-Mod raus, Kuttenforum raus, Sandhowe raus, Tickermän raus, nur die Geselligkeit liebende Wochenendaltras raus .... *kurze Pause* :mrgreen:[/quote]
Geh ins Bett !
Rene
[quote="rabauke"][quote="Rene"][quote="stefan"]Wenn das so weiter geht, wirds ein kurzer Thread :twisted:[/quote]
... und wo wir gerade dabei sind : Trümper raus, Optimisten raus, Jörn sowieso raus, mit-Dauerkarten-bestochene-Block-U-ler raus, Panik ganz schnell raus, Stefan-Mod raus, Kuttenforum raus, Sandhowe raus, Tickermän raus, nur die Geselligkeit liebende Wochenendaltras raus .... *kurze Pause* :mrgreen:[/quote]
Geh ins Bett ![/quote]
Humor raus ....
PanikErich AK- 47
[quote="Rene"][quote="stefan"]Wenn das so weiter geht, wirds ein kurzer Thread :twisted:[/quote]
... und wo wir gerade dabei sind : Trümper raus, Optimisten raus, Jörn sowieso raus, mit-Dauerkarten-bestochene-Block-U-ler raus, [color=#00BF40]Panik ganz schnell raus[/color], Stefan-Mod raus, Kuttenforum raus, Sandhowe raus, Tickermän raus, nur die Geselligkeit liebende Wochenendaltras raus .... *kurze Pause* :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: Aber hallo, wieso ich ?
Worum gehts ?
rabauke
Finde das Thema viel zu ernst. Bin nämlich der Meinung, dass Koch probiert, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Aber ok , wir können uns auch Witze erzählen:
Die Frau von Mario Basler in der Hochzeitsnacht: "Ich muss Dir was gestehen, ich habe Asthma." Mario: "Ein Glück, ich dachte schon, Du pfeifst mich aus!"
Magdeburg56
... und wo wir gerade dabei sind : Trümper raus, Optimisten raus, Jörn sowieso raus, mit-Dauerkarten-bestochene-Block-U-ler raus, Panik ganz schnell raus, Stefan-Mod raus, Kuttenforum raus, Sandhowe raus, [b][color=#0000FF]Tickermän raus[/color][/b], nur die Geselligkeit liebende Wochenendaltras raus .... *kurze Pause* :mrgreen:[/quote]
[zentrieren]:o aber ich sag doch nichts ;)[/zentrieren]
PanikErich AK- 47
:shock: Der war alt.
Ernsthaft : Ich finde nicht, daß Dr. Koch raus sollte. warum ? Er ist das Bindeglied Stadt- Club.
Und für die momentanen verhältnisse ist er m.M. nicht unmittelbar verantwortlich.
mika-wf
Mir als geselligen Wochenendaltra genügt es schon das ich morgen früh raus muss. Ich will hier nicht raus ! ( Panik soll och bleiben !) :mrgreen:
Braugold-Fan
Und ick soll bleiben, oder wat? Häuserdämmer raus! :mrgreen: :P3 :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Ich bemühe mich hier grade ernsthaft zu sein, also halt die Klappe