Klit-Commander
Moinsen,
wer sich das Derby mit "antun" möchte, ich hab noch eine Rückbank (2 bis 3 Plätze) in einem Nichtraucherfahrzeug, frei.
Start ist zwischen 15:15 - 15:30 Uhr.
Klit-Commander
Rene
[quote="Klit-Commander"]Moinsen,
wer sich das Derby mit "antun" möchte, ich hab noch eine Rückbank (2 bis 3 Plätze) in einem Nichtraucherfahrzeug, frei.
Start ist zwischen 15:15 - 15:30 Uhr.[/quote]
Jetzt komm ich doch tatsächlich ins Grübeln .... :roll:
Klit-Commander
[quote="Rene"][quote="Klit-Commander"]Moinsen,
Jetzt komm ich doch tatsächlich ins Grübeln .... :roll:[/quote]
:shock: Wieso :?:
...mich kennst du noch ... aber der Wagen ist jetzt ein anderer :mrgreen:
Rene
[quote="Klit-Commander"][quote="Rene"][quote="Klit-Commander"]Moinsen,
Jetzt komm ich doch tatsächlich ins Grübeln .... :roll:[/quote]
:shock: Wieso :?:
...mich kennst du noch ... aber der Wagen ist jetzt ein anderer :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: Ich hatte eigentlich meine Teilnahme schon abgeschrieben ;)
Könnte ich bis morgen die 3 Plätze mal "vorreservieren" bitte :roll:
Klit-Commander
:D wenn ihr euch die Rückbank teilen wollt...aber ja...auch das ein oder andere Härke...passt in einen Astra ;)
Rene
[quote="Klit-Commander"]:D wenn ihr euch die Rückbank teilen wollt...aber ja...auch das ein oder andere Härke...passt in einen Astra ;)[/quote]
Alkohol muß ja nun nicht sein ;) Ich melde mich !
Rene
klappt nicht - muss auf meine kinderchen aufpassen :roll: und meinen sechsjährigen filius mag ich nicht wirklich mit nach sachsen schleppen ...
der vermeintliche zweite mitfahrer liegt in burgdorf krank darnieder.
Trotzdem Danke fürs Angebot !!!
Klit-Commander
Kein Problem, kann ich verstehen ... ich würde meinen Sohn da auch noch nicht mit hin nehmen. Wer also noch Lust hat, die Plätze sind wieder frei ...