raguhner
raguhner
bei der Braunschweiger Eintracht - nicht bei der ersten Mannschaft, die zweite Mannschaft lässt unsere Mannschaft so schlecht aussehen ... .
Fazit: der Trainer [b]ist verantwortlich[/b]für den körperlichenm Zustand der Mannschaft.
Leider Herr Kaiser, hier müssen Sie bereit sein die Konsequenz zu ziehen und mit Ihnen der Herr Bartsch gleich mit.[b] [size=150]Diese Mannschaft konsolidiert nicht, man wird ihr nur noch kondulieren [/size][/b]wenn jetzt nicht der Knoten platzt und mit Verlaub - diese Leistung traue ich Ihnen nicht mehr zu .
Trotzdem Dank für Ihre, wenn auch erfolglose Arbeit und privat weiterhin Gesundheit und beruflich mehr Glück als bei uns !
manja_und_majo
kannste dich nicht kurz fassen ?
ich fasse zusammen: kaiser raus.
ps: neuanfang hin oder her. das heute wart des guten [schlechten] zuviel.
Ante X
wenn die mannschaft in der 78. k.o. ist,dann läuft hier richtig was falsch!!!!!!!!!!
:== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :==
balbreaker
[quote="Ante X"]wenn die mannschaft in der 78. k.o. ist,dann läuft hier richtig was falsch!!!!!!!!!!
:== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :==[/quote]
Was hier falsch läuft kann ich dir gern sagen. Der "Jugend"trainer muss weg. Ich weis nicht, welche Fans (lt. Bildzeitung dieser Woche) noch hinter Kaiser stehen. Ich kenne jedenfalls keine. Der Trainer ist schleunigst abzusetzen, damit in diesem Jahr noch ein paar Punkte eingefahren werden können. Die nächsten Aufgaben werden nicht leichter (Halle, Hannover II, Kiel) und dann geht es schon in die Rückrunde (Lübeck, Hamburg II, ...) Da schwant mir nicht gutes.
ratatoeskr
wenn die rückrunde ähnlich erfolgreich läuft wie die letzten spiele haben wir ein sehr großes problem...
eine "serie" wie zu beginn der hinrunde ist nicht zu erwarten...
ruud kaiser ist ein netter, sympathischer kerl, aber wenn die fitness unserer jungs der eines alte-herren-kegelclubs ähnelt, macht er grundsätzliche fehler und weiß nicht, wie diese abzustellen sind.
stanie
[quote="balbreaker"]Was hier falsch läuft kann ich dir gern sagen. Der "Jugend"trainer muss weg. [b]Ich weis nicht, welche Fans (lt. Bildzeitung dieser Woche) noch hinter Kaiser stehen.[/b] Ich kenne jedenfalls keine. Der Trainer ist schleunigst abzusetzen, damit in diesem Jahr noch ein paar Punkte eingefahren werden können. Die nächsten Aufgaben werden nicht leichter (Halle, Hannover II, Kiel) und dann geht es schon in die Rückrunde (Lübeck, Hamburg II, ...) Da schwant mir nicht gutes.[/quote]
Stell Dir mal vor, ich bin eine davon. Und ich bin sogar so dumm, noch zu den Heimspielen zu gehen. Und stell Dir erst mal vor, ich bin so völlig vertrottelt und fahre auch noch nach BS zum Auswärtsspiel!!! Jetzt guckste, wa?
P.S. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was RK macht, vor allem nicht mit seinem Spielsystem mit nur einem Stürmer. Aber deswegen schreie ich nicht panisch nach einem neuen Trainer. Unsere Trainer haben wir in den letzten Jahren wie die Unterhemden gewechselt, hat es uns aber irgendetwas gebracht??? Nein, nur dass wir für Trainer, die entlassen wurden, noch ewig weiterbezahlt haben!
So, jetzt alle druff :roll: !
neo1897
So kann man das sehen, aber "wir haben in den letzten Jahren schon so oft den Trainer gewechselt" ist ein gefährliches Argument. Denn es lässt die Leistungsfähigkeit des jetzigen Trainers vollkommen außer Betracht. Vielleicht ist Kaiser der beste Trainer der letzten Jahre, vielleicht ist er auch der schlechteste. Auf Basis dieses Standpunktes machst Du ihn aber vollkommen unreflektiert unkündbar.
Kaiser muss anhand seiner Leistungen und möglicher Entwicklungspotenziale beurteilt werden. Nur darauf darf eine Entscheidung basieren, ob er weiter beschäftigt werden soll oder nicht. Ob bisherige Trainerwechsel etwas gebracht haben oder nicht oder zu oft waren oder zu selten ist Vergangenheit. Was zählt ist, ob er jetzt der richtige Mann ist oder nicht.
mildred pierce
[quote="raguhner"]bei der Braunschweiger Eintracht - nicht bei der ersten Mannschaft, die zweite Mannschaft lässt unsere Mannschaft so schlecht aussehen ... .
Fazit: der Trainer [b]ist verantwortlich[/b]für den körperlichenm Zustand der Mannschaft.
Leider Herr Kaiser, hier müssen Sie bereit sein die Konsequenz zu ziehen und mit Ihnen der Herr Bartsch gleich mit.[b] [size=150]Diese Mannschaft konsolidiert nicht, man wird ihr nur noch kondulieren [/size][/b]wenn jetzt nicht der Knoten platzt und mit Verlaub - diese Leistung traue ich Ihnen nicht mehr zu .
Trotzdem Dank für Ihre, wenn auch erfolglose Arbeit und privat weiterhin Gesundheit und beruflich mehr Glück als bei uns ![/quote]
[color=#0000FF]Lieber drittklassig mit Bördejungs, denn mit dritklassigen Spielern im Bördeland ... .[/color]
danach sieht es ja momentan eher aus...wobei drittklassige spieler noch ein gewinn wäre..
mildred pierce
[quote="neo1897"]So kann man das sehen, aber "wir haben in den letzten Jahren schon so oft den Trainer gewechselt" ist ein gefährliches Argument. Denn es lässt die Leistungsfähigkeit des jetzigen Trainers vollkommen außer Betracht. Vielleicht ist Kaiser der beste Trainer der letzten Jahre, vielleicht ist er auch der schlechteste. Auf Basis dieses Standpunktes machst Du ihn aber vollkommen unreflektiert unkündbar.
Kaiser muss anhand seiner Leistungen und möglicher Entwicklungspotenziale beurteilt werden. Nur darauf darf eine Entscheidung basieren, ob er weiter beschäftigt werden soll oder nicht. Ob bisherige Trainerwechsel etwas gebracht haben oder nicht oder zu oft waren oder zu selten ist Vergangenheit. Was zählt ist, ob er jetzt der richtige Mann ist oder nicht.[/quote]
allerdings wurden die spieler in den letzten jahren auch immer schlechter...
hanz-wurst
[quote="stanie"][quote="balbreaker"]Was hier falsch läuft kann ich dir gern sagen. Der "Jugend"trainer muss weg. [b]Ich weis nicht, welche Fans (lt. Bildzeitung dieser Woche) noch hinter Kaiser stehen.[/b] Ich kenne jedenfalls keine. Der Trainer ist schleunigst abzusetzen, damit in diesem Jahr noch ein paar Punkte eingefahren werden können. Die nächsten Aufgaben werden nicht leichter (Halle, Hannover II, Kiel) und dann geht es schon in die Rückrunde (Lübeck, Hamburg II, ...) Da schwant mir nicht gutes.[/quote]
Stell Dir mal vor, ich bin eine davon. Und ich bin sogar so dumm, noch zu den Heimspielen zu gehen. Und stell Dir erst mal vor, ich bin so völlig vertrottelt und fahre auch noch nach BS zum Auswärtsspiel!!! Jetzt guckste, wa?
P.S. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was RK macht, vor allem nicht mit seinem Spielsystem mit nur einem Stürmer. Aber deswegen schreie ich nicht panisch nach einem neuen Trainer. Unsere Trainer haben wir in den letzten Jahren wie die Unterhemden gewechselt, hat es uns aber irgendetwas gebracht??? Nein, nur dass wir für Trainer, die entlassen wurden, noch ewig weiterbezahlt haben!
So, jetzt alle druff :roll: ![/quote]
Wahnsinn!! warst bestimmt auch bei der F-jugend? wenn du wenigstens mal so oft deine Unterhemden wechseln würdest, wie wie den Trainer, dann würde es allen besser gehen.
mildred pierce
Wenige von uns haben sich ihre Clubs ausgesucht, sie wurden uns schlicht gegeben; und wenn sie aus der zweiten Division in die dritte abrutschen oder ihre besten Spieler verkaufen oder Spieler kaufen, von denen du weißt, daß sie nichts können, oder wenn sie den Ball zum siebenhundertsten Mal in Richtung eines drei Meter großen Mittelstürmers dreschen, machen wir deshalb nichts anderes, als einfach zu fluchen, nach Hause zu gehen, uns vierzehn Tage Sorgen zu machen und wiederzukommen, um erneut zu leiden.
Nick Hornby, Fever Pitch
bringt es, denke ich, ganz gut auf den punkt...
altolven
http://www.youtube.com/watch?v=UuDnu6qsUks
aber man hätte
altolven
vieles änderen können
Uli Block 10
[quote="altolven"]...aber man hätte[/quote]
auch einfach mal hinterfragen können, ob der name dieses threads überhaupt einen sinn macht. aus meiner sich nicht, denn mangelnde fitness konnte ich bisher nicht wirklich ausmachen. dies ist mein subjektiver eindruck aus allen spielen. fakten, die gegen die these mangelnder fitness sprechen gibt es aber auch - ich nehme jetzt nur mal die letzten spiele:
havelse - später ausgleich und (versuchter) druck auf den gegner in den letzten minuten
türkiyemspor - später ausgleich und (versuchter) druck auf den gegner in den letzten minuten
eintracht II - die beste phase hatte der club in den letzten minuten ...
hier wird eine behauptung/these aufgestellt, (noch dazu von einem, der offensichtlich nicht mal beim spiel war - "Verfasst: 20 Nov 2010 [b]15:16[/b]"), diese nicht mal näher begründet, in der konsequenz 'trainer raus' gefordert und ein paar leute springen reflexartig darauf an und hauen immer weiter druff. Typisch für dieses Forum, das Niveau sinkt immer weiter....
armageddon
[quote="Uli Block 10"][quote="altolven"]...aber man hätte[/quote]
auch einfach mal hinterfragen können, ob der name dieses threads überhaupt einen sinn macht. aus meiner sich nicht, denn mangelnde fitness konnte ich bisher nicht wirklich ausmachen. dies ist mein subjektiver eindruck aus allen spielen. fakten, die gegen die these mangelnder fitness sprechen gibt es aber auch - ich nehme jetzt nur mal die letzten spiele:
havelse - später ausgleich und (versuchter) druck auf den gegner in den letzten minuten
türkiyemspor - später ausgleich und (versuchter) druck auf den gegner in den letzten minuten
eintracht II - die beste phase hatte der club in den letzten minuten ...
hier wird eine behauptung/these aufgestellt, (noch dazu von einem, der offensichtlich nicht mal beim spiel war - "Verfasst: 20 Nov 2010 [b]15:16[/b]"), diese nicht mal näher begründet, in der konsequenz 'trainer raus' gefordert und ein paar leute springen reflexartig darauf an und hauen immer weiter druff. Typisch für dieses Forum, das Niveau sinkt immer weiter....[/quote]
Der Thread Titel Stand aber als Feststellung Wort wörtlich so im Live Ticker
BWG
SLNer
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Uli`s Schlusssatz leider der Wahrheit entspricht :roll:
armageddon
[quote="SLNer"]Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Uli`s Schlusssatz leider der Wahrheit entspricht :roll:[/quote]
Berechtigt aber auch als nicht dagewesener so was zu hinterfragen :roll:
Uli Block 10
[quote="armageddon"]Der Thread Titel Stand aber als Feststellung Wort wörtlich so im Live Ticker[/quote]
und? was ändert diese tatsache an meiner feststellung [quote]...hier wird eine behauptung/these aufgestellt, (noch dazu von einem, der offensichtlich nicht mal beim spiel war - "Verfasst: 20 Nov 2010 15:16"), diese nicht mal näher begründet, in der konsequenz 'trainer raus' gefordert und ein paar leute springen reflexartig darauf an und hauen immer weiter druff. Typisch für dieses Forum, das Niveau sinkt immer weiter....[/quote]
mal abgesehen davon, dass die tickermeldungen ja nicht unbedingt richtig sein müssen, sie spiegeln detlefs subjektiven eindruck wieder, mehr nicht. ich kann allerdings die qualität des tickers nicht einschätzen, ich nutze den nicht.
p.s. @arma - er hat eben nicht hinterfragt, das wäre ok gewesen
SLNer
Ich komm jetzt gerade nicht mehr mit :roll: Offensichtlich ist für mich das Niveau hier immer noch zu hoch :mrgreen: