magdeburg
magdeburg
14 Spiele, 15 Punkte, Momentan Platz 15 in Liga 4 !!!
Desolates, Unansehnliches, Jämmerliches Gegurke, Klatschen und Peinlichkeiten gegen unerträgliche Mannschaften verbunden mit Deinen ignoranten Spielinterpretationen – Ruud Kaiser, dass hast Du alles selbst mit zu verantworten!!!
Ziehe die Reißleine, zeige Charakter- gib Deinen Vertrag zurück & mache es Deinem Fürsprecher gleich – Hau ab!!!
DU BIST DIE GRÖSSTE FEHLBESETZUNG – DEIN JOB FÜHRT UNSEN STOLZEN VEREIN IN RUIN !!!
Lionhunter
Warum, so Böse :o Sehe, es doch einfach so unter Steffen Baumgart hieß es Gras fressen und unter Ruud Kaiser Gras rauchen alles ist gut - Peace
I@M
[quote="Lionhunter"]Warum, so Böse :o Sehe, es doch einfach so unter Steffen Baumgart hieß es Gras fressen und unter Ruud Kaiser Gras rauchen alles ist gut - Peace[/quote]
das würde einiges erklären -.-
magdeburg
[quote="Lionhunter"]Warum, so Böse :o Sehe, es doch einfach so unter Steffen Baumgart hieß es Gras fressen und [b]unter Ruud Kaiser Gras rauchen[/b] alles ist gut - Peace[/quote]
.... die hätten rauchen können was sie wollen, nur hat nicht mal das was gebracht!!! Und das soll schon was heißen!
Da war Baumgarts "Gras fressen" ein wenig erfolgreicher!
Deacon
Das kann man kann emotionslos sehen. Kaiser ist hier fehl am Platz. Kein Team, keine Handschrift, keine Entwicklung. Fazit: Er ist nicht zu halten nach 2 Punkten aus den letzten 10 Spielen.
Herr Rehoblt, ihre letzte Amtshandlung ist, Herrn Kaiser und Bartsch den Weg nach draussen zu zeigen.
Seit-Bayernsieg-Fan
@magdeburg
Hast du den hauch einer ahnung was es für eine umstellung beim fcm gab von der ära baumgart und kaiser?
Sieht nich so aus, sonst würdest du eine andere meinung präsentieren! Traurig wenn man einfach drauf losplappert!
Aerolith
zwei ziele waren vor der saison ausgerufen worden:
1. eine ausbaufähige mannschaft aufbauen;
2. den landespokal holen.
ziel 1 ist dehnbar und geduldig hinsichtlich dessen, wie die erreichung gefaßt werden kann, kurzum, dieses ziel kann sozusagen immer als "erreicht" beschrieben werden, wenn die vorstände zufrieden sind.
ziel 2 ist ganz konkret. ein ausscheiden im viertelfinale bei blubb würde bedeuten, daß dieses ziel nicht erreicht worden ist.
ergo: wenn JETZT der trainer gewechselt wird, hat der neue sehr schlechte karten, den rest der saison gut arbeiten zu können, weil ihm beim mutmaßlichen ausscheiden im viertelfinale eine schwere hypothek belasten müßte. die hoffnung, daß mit einem jetzigen trainerwechsel eine plötzliche leistungssteigerung verbunden sein kann, ist eher vage zu nennen.
wenn wir bürger dagegen die chance im viertelfinale noch geben können, könnte der in einer kraftanstrengung vielleicht den heute eher unwahrscheinlich scheinenden sieg gegen blubb erwirken und hätte dann auch kraft für die restliche saison gewonnen. wahrscheinlicher ist, daß wir mit der derzeitigen leistungsfähigkeit im viertelfinale ausscheiden.
ich bin also nicht dafür, den jetzigen trainer rauszuschmeißen, sondern erst im winter zu wechseln, wenn sich bis dahin keine besserung des mannschaftlichen auftretens andeutete. unser potential ist hoch genug, die klasse zu halten.
brumy
Das ist doch mal `nen Novum ! Noch vor dem "Nach dem Spiel Thread" kommt der RAUS-Fred !Ihr seid einfach geil , besonders @ magdeburg !
Begeisterung löst das alles bei mir auch nicht aus !
Ist schon deprimierend , aber mit alles raus und neu und dann wirds noch mieser, ist uns nicht geholfen ! Purer Aktionismus !
Oliver
ich denke mal man sollte sich schleunigst nach einer anderen Lösung umsehen ,ob in - oder extern ist egal, nur sollte dem neuen (alten) Mann die Gelegenheit gegeben werden, zum Winter noch mal richtig nachzulegen um Kaisers Holländer zu ersetzen denn die kann er gleich mitnehmen !
Ich denke mal wir sollten die "Dresdner Initiative " übernehmen und dem Co-Trainer das Ruder übergeben - Herr Kaiser das wird nix mehr mit ihnen sehen Sie es ein wer nicht mal gg das untere Tabellendrittel was reißt (1 Punkt ) sollte hier schleunigst verschwinden ! Versauen Sie uns nicht noch den Rest der Saison incl. Landespokal !
fritze
wer sagt denn das es noch mieser werden muß ,wenn man endlich mal die richtigen leute holt ,oder das schon in der vergangenheit getan hätte, dann währen wir vielleicht gar nicht da wo wir jetzt stehen . der erste vernünftige schritt ist schon getan (präsidium ) jetzt muß der nächste folgen !!!
magdeburg
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]@magdeburg
[b]Hast du den hauch einer ahnung was es für eine umstellung beim fcm gab von der ära baumgart und kaiser[/b]?
Sieht nich so aus, sonst würdest du eine andere meinung präsentieren! Traurig wenn man einfach drauf losplappert![/quote]
Das ist mir SCHEISSEGAL - Du Ignorant? Der Verein taumelt am Abgrund und Du dummschwätzt hier Ahnungslos herum. Was willst Du mit diesem dämlichen Posting an Fachwissen über den FCM ausdrücken? Geh mal ins Stadion oder schau auf die Tabelle und dann mach Dir klar, dass ist nur Liga 4 -Traumtänzer!!
Wo sind Deine Argumente??? Wie darf der Ruud noch gehen? Liga 5 oder was?
nilson.md
passt wohl besser...
Ante X
so sympathisch er als mensch auch ist,aber ich glaube es wird nicht besser mit ihm. in h*lle/leipzig wird es den arsch voll geben. :(
Klehmchen
[quote="Aerolith"]ergo: wenn JETZT der trainer gewechselt wird, hat der neue sehr schlechte karten, den rest der saison gut arbeiten zu können, weil ihm beim mutmaßlichen ausscheiden im viertelfinale eine schwere hypothek belasten müßte. ...
ich bin also nicht dafür, den jetzigen trainer rauszuschmeißen, sondern erst im winter zu wechseln, wenn sich bis dahin keine besserung des mannschaftlichen auftretens andeutete. unser potential ist hoch genug, die klasse zu halten.[/quote]
Verstehe ich nicht ganz. Das Viertelfinale ist doch noch gar nicht endgültig terminiert, findet wohl erst nächstes Jahr steht oder habe ich da jetzt was verpasst?
Das würde bedeuten, wenn sich die Entwicklung unter Kaiser fortsetzt und wir ihn dann nach dem Rausfliegen aus dem Landespokal entlassen, dass der neue Mann den Club aus den Abstiegsrängen rausführen muss und dazu auch noch die gesamte Vorbereitung im Winter verpasst und auch personell nicht nachlegen kann. Da dürfte es eher Glückssache sein, ob der Wechsel was bringt und wir können gleich bis zum Sommer mit Kaiser weitermachen und hoffen, dass 4 Vereine zurückziehen oder Pleite gehen.
Wenn man sich für einen Trainerwechsel entscheidet, dann sollte das in meinen Augen zeitnah geschehen oder eben gar nicht.
gelöscht
[quote="magdeburg"][quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]@magdeburg
[b]Hast du den hauch einer ahnung was es für eine umstellung beim fcm gab von der ära baumgart und kaiser[/b]?
Sieht nich so aus, sonst würdest du eine andere meinung präsentieren! Traurig wenn man einfach drauf losplappert![/quote]
Das ist mir SCHEISSEGAL - Du Ignorant? Der Verein taumelt am Abgrund und Du dummschwätzt hier Ahnungslos herum. Was willst Du mit diesem dämlichen Posting an Fachwissen über den FCM ausdrücken? Geh mal ins Stadion oder schau auf die Tabelle und dann mach Dir klar, dass ist nur Liga 4 -Traumtänzer!!
Wo sind Deine Argumente??? Wie darf der Ruud noch gehen? Liga 5 oder was?[/quote]
Spiel dich nicht so auf, dein Verhalten ist einfach nur lächerlich.
Am besten schön wieder alles austauschen ja? Neuer Trainer , neue Mannschaft..das wäre klasse und das würde uns auch total helfen :roll:
Man kann hier echt nicht mehr mitlesen, da krieg ich das kotzen.
Aerolith
[quote="Klehmchen"][quote="Aerolith"]ergo: wenn JETZT der trainer gewechselt wird, hat der neue sehr schlechte karten, den rest der saison gut arbeiten zu können, weil ihm beim mutmaßlichen ausscheiden im viertelfinale eine schwere hypothek belasten müßte. ...
ich bin also nicht dafür, den jetzigen trainer rauszuschmeißen, sondern erst im winter zu wechseln, wenn sich bis dahin keine besserung des mannschaftlichen auftretens andeutete. unser potential ist hoch genug, die klasse zu halten.[/quote]
Verstehe ich nicht ganz. Das Viertelfinale ist doch noch gar nicht endgültig terminiert, findet wohl erst nächstes Jahr steht oder habe ich da jetzt was verpasst?
Das würde bedeuten, wenn sich die Entwicklung unter Kaiser fortsetzt und wir ihn dann nach dem Rausfliegen aus dem Landespokal entlassen, dass der neue Mann den Club aus den Abstiegsrängen rausführen muss und dazu auch noch die gesamte Vorbereitung im Winter verpasst und auch personell nicht nachlegen kann. Da dürfte es eher Glückssache sein, ob der Wechsel was bringt und wir können gleich bis zum Sommer mit Kaiser weitermachen und hoffen, dass 4 Vereine zurückziehen oder Pleite gehen.
Wenn man sich für einen Trainerwechsel entscheidet, dann sollte das in meinen Augen zeitnah geschehen oder eben gar nicht.[/quote]
stimmt, ich habe einen fehler gemacht, denn ich dachte, am mittwoch sei das pokalspiel. ist aber erst mal das punktspiel.
dann ist meine entscheidung ganz eindeutig: jetzt nicht den trainer wechseln, sondern bis zur winterpause zeit geben. dann analysieren und feststellen, ob der trainer für den schlechten zustand der mannschaft verantwortlich gemacht werden kann.
Stefanie
[quote="VerwaltungsWaldi"]
Am besten schön wieder alles austauschen ja? Neuer Trainer , neue Mannschaft..das wäre klasse und das würde uns auch total helfen :roll:
[/quote]
Nur was ist denn die Alternative? Weiter machen mit [b]dieser[/b] Mannschaft [b]und diesem [/b]Trainer? Geht doch nicht. Hör doch mal genau hin bei der Pressekonferenz:
"Wir haben alles gegeben...einige haben stark gespielt..."
Deine Einstellung ehrt Dich, aber weitermachen bedeutet den absoluten Absturz.
mildred pierce
[quote="Stefanie"][quote="VerwaltungsWaldi"]
[/quote]
Nur was ist denn die Alternative? Weiter machen mit [b]dieser[/b] Mannschaft [b]und diesem [/b]Trainer? Geht doch nicht. Hör doch mal genau hin bei der Pressekonferenz:
"Wir haben alles gegeben...einige haben stark gespielt..."
Deine Einstellung ehrt Dich, aber weitermachen bedeutet den absoluten Absturz.[/quote]
diese mannschaft hat einfach kein viertliga-format...
offensichtlich sind einige spieler nicht in der lage, vor mehr als 100 zuschauer zu spielen. angsthasenfussball nennt man das wohl. wobei das mit fussball nicht viel zu tun hat, momentan.
gelöscht
[quote="Stefanie"]Deine Einstellung ehrt Dich, [b]aber weitermachen bedeutet den absoluten Absturz.[/b][/quote]
Kaiser war für mich von Anfang an eine Fehlbesetzung.
Wie nicht anders zu erwarten nahm das Geschehen seinen Lauf und jeder Kaiser-Kritiker war gezwungen sichwieder viele Anfeindungen anhören zu dürfen.
Der November sollte bezüglich des Punktens der Monat des FCM werden, es wurde der Monat der Offenbarung und noch ist der Monat nicht vorbei. :shock:
Zwei jämmerliche Punkte aus drei "6-Punkte-Spielen" sollte eigentlich alles zur aktuellen Lage des FCM sagen. :cry: :cry: :cry:
Dass es leider keine Eintagsfliege ist, zeigte das dresdener Beispiel allzu deutlich. :|