Chris
Bin gerade wieder zurück und noch immer entsetzt über das Gesehene. Die Mannschaft ist absolut tot, mehr noch als in der vergangenen Saison. Keiner reißt sich den Arsch auf. georgi war zumindest bemüht (da fehlt es am können), ansonsten hat Tischer trotz des Thierau-Gedächtnis-Eigentors ganz gut gehalten und eine höhere Niederlage verhindert! Alle anderen Spieler waren praktisch nicht erkennbar. Eine echte Torchance im ganzen Spiel - peinlich. Verkic wieder blind und ohne Bindung zum Spiel, trifft frei vor dem Torwart nur die Latte. Ich bin pappesatt. So steigen wir wirklich ab. So gern ich KAiser von seiner Art her mag, di8e Mannschaft hat er weder im Griff, noch ist er in der Lage irgendwie korrigierend einzugreifen. Alles nur noch ein trümmerhaufen. Der Rest der Saison wird ganz, ganz bitter...
Chris
Basti82
[quote="Chris"]Bin gerade wieder zurück und noch immer entsetzt über das Gesehene. Die Mannschaft ist absolut tot, mehr noch als in der vergangenen Saison. Keiner reißt sich den Arsch auf. georgi war zumindest bemüht (da fehlt es am können), ansonsten hat Tischer trotz des Thierau-Gedächtnis-Eigentors ganz gut gehalten und eine höhere Niederlage verhindert! Alle anderen Spieler waren praktisch nicht erkennbar. Eine echte Torchance im ganzen Spiel - peinlich. Verkic wieder blind und ohne Bindung zum Spiel, trifft frei vor dem Torwart nur die Latte. Ich bin pappesatt. So steigen wir wirklich ab. So gern ich KAiser von seiner Art her mag, di8e Mannschaft hat er weder im Griff, noch ist er in der Lage irgendwie korrigierend einzugreifen. Alles nur noch ein trümmerhaufen. Der Rest der Saison wird ganz, ganz bitter...[/quote]
;!
Legende FCM
Unser Verein liegt auf der ITS, hoffen wir, dass schnell ein Gegenmittel gefunden wird.
Blau-weiß
Legende
AltmarkWest
[size=200][b]Danke für ein beschissenes Wochenende.....[/b][/size]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (cheesebuerger.de)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (cheesebuerger.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (cheesebuerger.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (cheesebuerger.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (cheesebuerger.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (cheesebuerger.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (cheesebuerger.de)
Ante X
eine mannschaft,die die leistung verweigert. ein planloser trainer.
wie sollen wir nur wieder aus dieser krise kommen. mal das grauen angucken bei SiO. unser neuer präsi hat ne menge zu tun.
WE erneut versaut!
AltmarkWest
[quote="Ante X"]eine mannschaft,die die leistung verweigert. ein planloser trainer.
wie sollen wir nur wieder aus dieser krise kommen. mal das grauen angucken bei SiO. [color=#BF0000]unser neuer präsi hat ne menge zu tun.[/color]
WE erneut versaut![/quote]
Die Adresse 1.FC Magdeburg tut sich keiner so schnell an, es wird schwer einen Nachfolger für VR zu finden.
Tom978
[quote="Basti82"][quote="Chris"]Bin gerade wieder zurück und noch immer entsetzt über das Gesehene. Die Mannschaft ist absolut tot, mehr noch als in der vergangenen Saison. Keiner reißt sich den Arsch auf. georgi war zumindest bemüht (da fehlt es am können), ansonsten hat Tischer trotz des Thierau-Gedächtnis-Eigentors ganz gut gehalten und eine höhere Niederlage verhindert! Alle anderen Spieler waren praktisch nicht erkennbar. Eine echte Torchance im ganzen Spiel - peinlich. Verkic wieder blind und ohne Bindung zum Spiel, trifft frei vor dem Torwart nur die Latte. Ich bin pappesatt. So steigen wir wirklich ab. So gern ich KAiser von seiner Art her mag, di8e Mannschaft hat er weder im Griff, noch ist er in der Lage irgendwie korrigierend einzugreifen. Alles nur noch ein trümmerhaufen. Der Rest der Saison wird ganz, ganz bitter...[/quote]
;![/quote]
[b]Am besten Mittwoch in Leipzig erspart man sich, wird bestimmt ein 0:4, 0:8!!!! :== :== :==
Das es soweit kommen musste!!!! [/b] :cry: :cry: :cry:
FCMcrewBS
Man denkt nach jedem Spiel, es kann nicht mehr schlimmer werden, aber dann setzt diese "Mannschaft" immer noch einen drauf. :(
Bezeichnend, dass bei den meisten Spielern, die Trikots nach dem Spiel noch genauso weiß waren, wie beim Anpfiff. :x
Ante X
[quote="AltmarkWest"][quote="Ante X"]eine mannschaft,die die leistung verweigert. ein planloser trainer.
wie sollen wir nur wieder aus dieser krise kommen. mal das grauen angucken bei SiO. [color=#BF0000]unser neuer präsi hat ne menge zu tun.[/color]
WE erneut versaut![/quote]
Die Adresse 1.FC Magdeburg tut sich keiner so schnell an, es wird schwer einen Nachfolger für VR zu finden.[/quote]
das denke ich auch. man kann nur hoffen,dass sich die alten haudegen ernsthaft nen plan machen,wie man hier etwas zu guten wendet.
gelöscht
:lol: [b]kann hier eine moderation überhaupt noch gewährleistet werden :lol: [/b]
auwaia fcm :(
badia
Es ist mal wieder Zeit für einen Kabinensturm. 8-)
Diese Saison haben wir die Chance diese Liga zu verlassen,aber nach UNTEN.
Quo vadis FCM? :(
BWG
letzter Mann
[quote="FCMcrewBS"]....Bezeichnend, dass bei den meisten Spielern, die Trikots nach dem Spiel noch genauso weiß waren, wie beim Anpfiff. :x[/quote]
Am Montag eröffnet der Weihnachtsmarkt, da hätte ich mir heute auch kein Bein ausgerissen um fit an der Glühweintheke zu stehen ;)
alfatier
[quote="alfatier hat vor dem Spiel"]BTSV II is übrigens auch ne Mannschaft (wie die Türken gestern) die den BuIIen ein Unentschieden abgerungen haben. Mit etwas Glück wäre damals ein Sieg drin gewesen. (Um Nachfragen vorzubeugen....ja....habe das damals live verfolgt) Gute Reise allen Masochisten. Ich befürchte nix gutes. 1:2 Niederlage.[/quote]
:cry:
Fermersleber 1970
Laut Kaiser (SiO) sind wir heute im Abstiegskampf angekommen! Was war es denn die letzten Wochen?!!? :evil:
FCMer
Das Tor war wenigstens was fürs Auge. Vieleicht hat Stefan Raab noch ein Sendeplatz dafür frei.
puyol
[quote="Ante X"]
das denke ich auch. man kann nur hoffen,dass sich die alten haudegen ernsthaft nen plan machen,wie man hier etwas zu guten wendet.[/quote]
spari hat angerufen alle alten degen. kuchenbasar monntag abend vor mv.spari selbst kann nich da sein, weil im westen schoener. joaquim streich an getrenkestand, pauolo seguin danach fegt boden mit seiner firma fuer umsonst. gracias!
keule mewes moechte entrenador sein wiedergutmachung er sagen.
sie alle werden zusammenstelle gute equipo, da sehr nah an tagesgeschehen sie sind.
PanikErich AK- 47
Auch zurück : HHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE :shock:
FCMEast86
[quote="puyol"][quote="Ante X"]
das denke ich auch. man kann nur hoffen,dass sich die alten haudegen ernsthaft nen plan machen,wie man hier etwas zu guten wendet.[/quote]
spari hat angerufen alle alten degen. kuchenbasar monntag abend vor mv.spari selbst kann nich da sein, weil im westen schoener. joaquim streich an getrenkestand, pauolo seguin danach fegt boden mit seiner firma fuer umsonst. gracias!
sie alle werden zusammenstelle gute equipo, da sehr nah an tagesgeschehen sie sind.[/quote]
Kannst du bitte Deutsch schreiben oder es gleich lassen :evil:
Ante X
[quote="puyol"][quote="Ante X"]
sie alle werden zusammenstelle gute equipo, da sehr nah an tagesgeschehen sie sind.[/quote]
so'n quatsch kannste dir sparen.