sgt.strong
sgt.strong
wenn ich das lese bekomme ich würgen im hals. das ist das letzte. ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen muß.
ich habe fertig.
FCMer
Wie wahr. ;! Diese Heuchelei geht mal garnicht.
Henning
Trotzdem wird hier nun Dirk Heyne eingewechselt. Stahmann und Schößler spielen von Beginn an.
Tom978
[b]Tooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 2:1!!!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;! ;)
sgt.strong
da hat der moldenhauer einmal die möglichkeit nur ein wenig kritik zu üben, aber neööööö, alles gut, der osten ist voll zufrieden, alles ist gut gelaufen. :== :== :== :== :==
FCMichel
[quote="sgt.strong"]da hat der moldenhauer einmal die möglichkeit nur ein wenig kritik zu üben, aber neööööö, alles gut, der osten ist voll zufrieden, alles ist gut gelaufen. :== :== :== :== :==[/quote]
Och, der hatte letzte Woche eine Stunde lang im Radio Zeit, Fehler zu bekennen, so ganz ohne Dienstverhältniss eigentlich ja auch kein Problem mehr. Herr M. hat es aber auch da vorgezogen, seine "Arbeit" beim DFB in den höchsten Tönen zu loben, alles ist gut. Ich glaub, der glaubt das auch :roll: .
PS: Das Spiel war aber trotzdem super, da sollte sich so mancher Viertligaspieler mal 'ne Scheibe abschneiden, was die Technik, den Kampf und das Stellungsspiel angeht. Vielleicht könnte man die alten Herren von heute Abend mal fragen, ob sie nicht zur Verfügung stehen würden, für einem notleidenden Verein die Kastanien auf dem Platz aus dem Feuer zu holen ;) .
sgt.strong
[quote="FCMichel"][quote="sgt.strong"]da hat der moldenhauer einmal die möglichkeit nur ein wenig kritik zu üben, aber neööööö, alles gut, der osten ist voll zufrieden, alles ist gut gelaufen. :== :== :== :== :==[/quote]
Och, der hatte letzte Woche eine Stunde lang im Radio Zeit, Fehler zu bekennen, so ganz ohne Dienstverhältniss eigentlich ja auch kein Problem mehr. Herr M. hat es aber auch da vorgezogen, seine "Arbeit" beim DFB in den höchsten Tönen zu loben, alles ist gut. Ich glaub, der glaubt das auch :roll: .
PS: Das Spiel war aber trotzdem super, da sollte sich so mancher Viertligaspieler mal 'ne Scheibe abschneiden, was die Technik, den Kampf und das Stellungsspiel angeht. Vielleicht könnte man die alten Herren von heute Abend mal fragen, ob sie nicht zur Verfügung stehen würden, für einem notleidenden Verein die Kastanien auf dem Platz aus dem Feuer zu holen ;) .[/quote]
das unglaubliche ins lächerliche ziehn vom herrn "kaiser trallala" war unertäglich.
achim
Heyne, Stahmann, Schössler, Lieberam, Bonan, Minkwitz, Rösler... welch klangvolle Namen!!
Im Gegensatz der Club im Tabellenkeller der Regionalliga. Schöne Fussballeinheit!
Aber das Spiel war recht unterhaltsam.
sgt.strong
[quote="achim"]!
Aber das Spiel war recht unterhaltsam.[/quote]
das sollte es auch sein. wie sagt man? brot und spiele. dieser dfb kotzt mich sowas von an :==
2 manschaften in der ersten bundesliga. eigendlich hätten es acht oder neun sein müssen. rechne mal nach. die ohnmacht ist so groß.
bwg strong
PanikErich AK- 47
:shock: ich habe nur Kritik an derSchreibweise des MDRgeäußert [size=150][color=#00BF40][b]SOGENANNTE FUßBALLLEGENDEN[/b][/color][/size]
Oliver
ihr seid mal wieder undankbar, da gewinnt eine verstärkte Clubelf gg den Weltmeister von 1990 unter den begeisterten Beifall von J.Sparwasser der auch gleich noch seine Memoaren darbietet und ihr meckert wieder.nur rum
Nach dem Auftritt kann man doch froh sein ein FCM - Fan zu sein.
P.S. Es fehlte eigentlich nur noch Damian Halata
Orabidoo
[quote="achim"]Heyne, Stahmann, Schössler, Lieberam, Bonan, Minkwitz, Rösler... welch klangvolle Namen!!
Im Gegensatz der Club im Tabellenkeller der Regionalliga. Schöne Fussballeinheit!
[/quote]
Als ob die Fussballeinheit etwas für die Unfähigkeit hier in Magdeburg kann. Wenn die Märkte offen sind und keiner deligiert wird zeigt sich halt wers drauf hat. Hier wurden einfach 20 Jahre dilletantisch vergeudet.
Ich fand bei dem gestrigen Spiel einfach nur peinlich wie motiviert und fast mit Schaum vor dem Mund die Ossis alles daran gesetzt haben dieses Spiel zu gewinnen, während die Weltmeister immer mit einem Lächeln auf den Lippen einfach n nettes Spielchen haben wollten.
Frank P.
Es macht schon einen Unterschied, ob ich als Estligist seit der Wende in mehrere Qualifikationen reingezwungen werde, um die Chance auf die Ligazugehörigkeit erhalten zu dürfen. Denn während einer Quali sind quasi z.B. alles ab Platz 7 kurzerhand per Momentaufnahme Absteiger. Es zählt kein Durchschnittswert, oder Index.
Man benötigt dann immer wieder Anlauf, um hochzukommen. Man geht jedesmal Risiken ein, erleidet Rückschläge und muss sich dann Vorhaltungen machen lassen in Richtung Misswirtschaft/Unfähigkeit, die sich aber 20 Jahre lang nicht ausgerecnet in MD konzentrierte.
Der FCM ist als Erstligist, seit der Wende, nicht ein einziges mal auf herkömmlichen Wege abgestiegen. Im Gegenteil, er ist in den 16 Jahren drei Mal aufgestiegen - und spielt heute vierte Liga.
Und der DFB feiert diese sportpolitische Unterbutterung des Ostens im TV. PS: Delegiert wird heute auch - per Geld nach Bayern. Wo ist der Unterschied?
Arpi
[quote="sgt.strong"][quote="achim"]!
Aber das Spiel war recht unterhaltsam.[/quote]
das sollte es auch sein. wie sagt man? brot und spiele. dieser dfb kotzt mich sowas von an :==
2 manschaften in der ersten bundesliga. eigendlich hätten es acht oder neun sein müssen. rechne mal nach. die ohnmacht ist so groß.
bwg strong[/quote]
Unbestritten Zustimmung zu der Tatsache, dass es mehr als 2 Mannschaften für 1.Liga + 6 Mannschaften für 2.Liga hätten sein müssen.
Was jedoch im Nachgang traurig stimmt, dass von den 8 qualifizierten Mannschaften gleich in der nächsten Saison 4 Mannschaften (Rostock, Halle, Erfurt, Brandenburg) zum Teil sang- und klaglos wieder abstiegen und Fäkalienstadt + Leipzig auch grade so den Klassenerhalt sichern konnten. Einzig Chemnitz und Jena spielten ne halbwegs erfolgreiche Saison. Wenn man sich dann heute die Ligen so betrachtet, dann gehört momentan keine einzige dieser Mannschaften der 1. und 2.Bundesliga an und das dürfte sich nach dieser Saison bis vielleicht auf Rostock auch nicht ändern.
Es ist somit nicht vorhersagbar, ob eine wirkliche Fußballeinheit Mitte der Neunziger Jahre nicht ein ähnliches Bild zutage gefördert hätte. Die Ostvereine in der 1. und 2.Bundesliga konnten trotz Qualifikation schon damals ihre besten Spieler nicht von Wechseln zu anderen finanziell potenteren Clubs abhalten.
Beim Handball hat es diese Handball-Einheit mit vollständigem Beitritt der DDR-Handballliga zur Bundesliga wirklich gegeben. Leider jedoch auch mit dem Ergebnis, dass sich außer dem SCM nicht eine Mannschaft dauerhaft in der Bundesliag etablieren konnte
stefan
Grad bei SIO:
Der Fußballosten liegt im Großen und Ganzen am Boden und Moldenhauer bekommt eine Auszeichnung für sein Lebenswerk. :shock: :==
Mick Jagger
[quote="stefan"]Grad bei SIO:
Der Fußballosten liegt im Großen und Ganzen am Boden und Moldenhauer bekommt eine Auszeichnung für sein Lebenswerk. :shock: :==[/quote]
Na dann hat er doch aus Sicht der Westvereine alles richtig gemacht! Schön die Ossis vom Hals gehalten und alles dafür getan das es auch in absehbarer Zeit so bleibt. Das hat doch schon eine Verdienstmedaille verdient! :evil:
gelöscht
[quote="Mick Jagger"]Na dann hat er doch aus Sicht der Westvereine alles richtig gemacht! Schön die Ossis vom Hals gehalten und alles dafür getan das es auch in absehbarer Zeit so bleibt. Das hat doch schon eine Verdienstmedaille verdient! :evil:[/quote]
ja da würden böse zungen behaupten,alles richtig gemacht herr moldenhauer 8-)
Oliver
Der Fußballosten liegt im Großen und Ganzen am Boden und Moldenhauer bekommt eine Auszeichnung für sein Lebenswerk. :shock: :==[/quote]
Nun so erklärt sich auch seine Zurückhaltung gestern nach dem Geikelspiel, wer schießt schon 1 Tag vor der Auszeichnung noch in Richtung DFB.
elie
:twisted: ...da ja der Club nun auch schon (fast) am Boden liegt, kann er doch Präsident bei uns werden... :mrgreen: eine größere Auszeichnung und Herausforderung kann es doch nun wirklich nicht mehr geben... :?