Fox_Mulder
Fehlerflüsterer!
Keine Impulse Setzer!
Kniehosenträger!
Unrasierter!
Arroganter!
Unterbrecher!
Schwätzer!
[size=50]ps. ich wollt auch mal :lol: [/size]
Fox_Mulder
FCMcrewBS
Hmm...ziemlich unkreativ Fox. :mrgreen:
Wenn dann hät ich von Dir eigentlich nen "Tischer raus" Fred erwartet. :lol: ;)
Fox_Mulder
ich überrasch halt auch mal gern :lol:
also weg mit dem co!
:lol:
matze78
[quote="Fox_Mulder"]Fehlerflüsterer!
Keine Impulse Setzer!
Kniehosenträger!
Unrasierter!
Arroganter!
Unterbrecher!
Schwätzer!
[size=50]ps. ich wollt auch mal :lol: [/size][/quote]
Ganz schwache nummer von dir :!: (und für ironie ist diese,unsere situation einfach im moment zu beschissen... :? )
Hätte dich eigentlich (bei diesem namen) für pfiffiger gehalten.
Hier jemand runter zu putzen,der den entscheidenden anteil am aufstieg der 2. hatte ist einfach ganz schwaches niveau.... :roll:
(aber so sind sie halt,die befürworter von tulpen-kaiser,wenn [i]auch sie [/i]erkennen müssen,das dieser trainer keine qualität hat um einen 4.liga-Verein halbwegs vernünftig zu führen.... :| )
stefan
Gern mal ein anderer Mod,
will nicht meinen Ruf versauen,
[size=50]obwohl es Leute gibt, die sagen, das wär das Beste, was mir passieren könnte[/size] :twisted:
PS: Mein Postfach ist voll mit Pro und Kontra :roll:
gelöscht
[quote="stefan"]Gern mal ein anderer Mod,
will nicht meinen Ruf versauen[/quote]
Nur ran!!!!!
"Ist der Ruf erstmal lädiert, löscht es sich ganz ungeniert." :twisted:
N.Baxter
[quote="Fox_Mulder"]Fehlerflüsterer!
Keine Impulse Setzer!
Kniehosenträger!
Unrasierter!
Arroganter!
Unterbrecher!
Schwätzer!
Muß man das jetzt verstehen????
Nummer6
Das hört sich sehr stark nach Neid an, aber den muss man sich ja bekanntlich erarbeiten![quote="Fox_Mulder"]Fehlerflüsterer!
Keine Impulse Setzer!
Kniehosenträger!
Unrasierter!
Arroganter!
Unterbrecher!
Schwätzer!
mildred pierce
und der platzwart, parkplatzwächter, kassierer, bierverkäufer....
FCMcrewBS
Könnte der Eröffnung eine humoristische, von in der Quintessenz ironisch, gehaltende Anspielung auf die ganzen Rausschmeißthreads zugrunde liegen? ;)
mika-wf
[quote="mildred pierce"]und der platzwart, parkplatzwächter, kassierer, bierverkäufer....[/quote]
Da ich ohne Fussballinteresse bin und nur ein geselliger Beisammensteher würde ich mal vorschlagen das der Bierverkäufer drin bleibt. Ist das ok ? Einen schönen Sonntag allen .
SLNer
[quote="mika-wf"][quote="mildred pierce"]und der platzwart, parkplatzwächter, kassierer, bierverkäufer....[/quote]
Da ich ohne Fussballinteresse bin und nur ein geselliger Beisammensteher würde ich mal vorschlagen das der Bierverkäufer drin bleibt. Ist das ok ? Einen schönen Sonntag allen .[/quote]
;! jenau Mika...
...aber der Vorschlag mit dem Parkplatzwächter war schon jut :roll: :mrgreen:
Neuzugang
[quote="Fox_Mulder"][b]Fehlerflüsterer!
Keine Impulse Setzer!
Kniehosenträger!
Unrasierter!
Arroganter!
Unterbrecher!
Schwätzer![/b]
Genau das sind Gründe einen Trainer zu entlassen. Gott schick Hirn vom Himmel, einige können es echt gebrauchen !!!!! Auch wenn es Ironie ist, witzig ist es auf keinen Fall!!!!
brumy
[quote="N.Baxter"][quote="Fox_Mulder"]Fehlerflüsterer!
Keine Impulse Setzer!
Kniehosenträger!
Unrasierter!
Arroganter!
Unterbrecher!
Schwätzer!
Muß man das jetzt verstehen????[/quote]
Kann man Baxter und ich denke , Du verstehst es auch !
Der Co ist eine Position die man bei der alktuellen Tauschwut natürlich nicht vernachlässigen kann ! Und ist natürlich grottenschwarze Ironie ! ;)
Bin ja nicht gegen das Austauschen , aber eine Option , das danach Verbesserungen gewährleistet sind , sollte vorhanden sein ! Aktuell ist die Meinung hier : Erst mal weg , jeder der dann kommt , kann es nur besser machen ! Bei den Trainern z.B. sehe ich da bisher nur den gegenteiligen Trend und bete zum Allmächtigen , das uns bei Manager und Präsi usw. endlich mal ein Glücksgriff gelingt aber wie ich uns kenne ..........