BiEsT
Zum Auswärtsspiel des 1. FC Magdeburg gegen Fortuna Düsseldorf, am Samstag dem 29. März 2008 um 14.00 Uhr, wird wieder ein Fanbus eingesetzt.
Der Preis beträgt 31,00 Euro für Normalzahler und 28,00 Euro für Ermäßigte. Die Eintrittskarte ist im Preis enthalten.
Abfahrt ist um 6:30 Uhr vom ZOB.
Anmeldungen werden ab sofort bei der Fanbetreuung in der Rötgerstr. 9, telefonisch unter 0391 9902941 oder per Mail an fanbetreuung@fc-magdeburg.de entgegengenommen. Beim Heimspiel gegen Oberhausen ist eine Anmeldung ebenfalls möglich.
22 Plätze sind noch frei. Einen zweiten Bus werden wir nicht machen.
BiEsT
Cartman
Warum wird es keinen zweiten Bus geben? Bei entsprechender Nachfrage würde sich das doch anbieten. :shock:
fcmfan_forever
du cartman ich glaube die fanbetreuung hat da einen sehr guten grund für!
bin schon überrascht das es überhaupt einen gibt!!
aber bin froh das die fanbetreuung sich dafür entschlossen hat!
schmue
Ist in Eurem Bus was vorgefallen?
In unserem war soweit alles i.O.
bassel
Das ist schade, dass nur ein Bus fährt, ich hoffe, dass trotzdem viele nach düsseldorf reisen. Ich mein man kann ja immernoch mit Zug reisen, auch wenn der zeitliche aufwand nich gerade klein ist...aber ich denke mit auto ist ziemlich teuer, wenn ich an die spritpreise denke :roll:
fcmfan_forever
es gab mal wieder leute die nicht wissen wann schluß ist...
mehr will ich dazu auch nicht sagen...
bloß das die fanbetreuung zu recht sehr angepisst war zum schluß
[gelöscht]
Der Fanbus nach Düsseldorf ist ausverkauft. Evtl. bestehen noch einige Mitfahrmöglichkeiten bei einem Bus welcher vom Fanclub United Schermen organisiert wurde. Das entscheidet sich morgen.
bassel
wann wird der anfahrtsweg zum stadion reingestellt...wie ich im inet sehe ist das gar nich so einfach bei den ganzen autobahnen im ruhrpott
chriland
[quote="bassel"]wann wird der anfahrtsweg zum stadion reingestellt...wie ich im inet sehe ist das gar nich so einfach bei den ganzen autobahnen im ruhrpott[/quote]
wozu gibt es routenplaner?
Mit dem Auto
erreichen Besucher Düsseldorf über folgende Autobahnen:
Vom Norden über die A52 und A3,
vom Westen über die A44 und A57
und vom Süden her über die A57 und A59.
In direkter Nachbarschaft zur LTU arena befindet sich das Gelände der Internationalen Messe Düsseldorf. LTU arena und Messe Düsseldorf sind in der ganzen Stadt gut sichtbar ausgeschildert.
Da unsere Adresse 'LTU-arena-Straße' neu ist und erst in wenigen Navigationssystemen gespeichert ist, empfehlen wir, den 'Flughafen Düsseldorf' einzugeben.
Von der Autobahn A44 führt die Autobahnabfahrt AS 29 Messe-Nord/Stadion bzw. Messe-Nord/Arena direkt zur LTU arena.
Parkplätze:
Nach der Zufahrt auf das Arena- und Messegelände folgen die Autofahrer den Schildern zur Parkfläche P1. Dort kostet das Parken bei Konzertveranstaltungen in der Regel 5 Euro, bei Fortuna Düsseldorf- und Rhein Fire-Spielen in der Regel 3,50 Euro. Insgesamt stehen auf dem Gelände 22.000 Parkplätze zur Verfügung.
[url]http://www.ltuarena.de/template_content_contentgroup.php4?contentGroup=0_4_0&template_title=BESUCHERSERVICE[/url]
[gelöscht]
Hier unsere Anfahrtsbeschreibung:
Über den Magdeburger Ring auf die A2 auffahren und weiter Richtung Hannover/Dortmund bis Kreuz Dortmund-NW. Dort weiter auf der A45 Richtung Hagen bis Kreuz Dortmund-West fahren. Hier auf A40 Richtung Essen wechseln und weiter bis zum Dreieck Essen-Ost. Weiter auf der A52 Richtung Düsseldorf bis Kreuz Düsseldorf Nord. Hier auf die A44 Richtung Mönchengladbach wechseln und weiterfahren bis zur Abfahrt Düsseldorf-Messe/Stadion.
Die komplette FCM On Tour Rubrik wird voraussichtlich morgen ins Netz gestellt.
BiEsT
[quote="Cartman"]Warum wird es keinen zweiten Bus geben? Bei entsprechender Nachfrage würde sich das doch anbieten. :shock:[/quote]
Nach der letzten Tour war unser Bus sehr verschmutzt und es wurden Aufkleber an der Scheibe angebracht. Da Brummi die Busse privat mietet haftet er natürlich auch bei solchen Vorkommnissen und da überlegt man nicht nur ein Mal ob man dieses Risiko wieder auf sich nimmt. Desweiteren haben wir bei jedem Auswärtsspiel das Problem wer den Bus begleiten soll. Brummi wird auf dem Zug gebraucht und es findet sich selten jemand der mit mir zusammen die Busreise macht. Wir könnten jemanden von der Security mitnehmen, allerdings möchten die auch bezahlt werden und die Preise würden steigen. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee wie wir das Problem lösen.
schmue
nen ehrenamtlichen?? da würden sich doch sicher welche finden lassen.
Olli76
[quote="BiEsT"][quote="Cartman"]Warum wird es keinen zweiten Bus geben? Bei entsprechender Nachfrage würde sich das doch anbieten. :shock:[/quote]
Nach der letzten Tour war unser Bus sehr verschmutzt und es wurden Aufkleber an der Scheibe angebracht. Da Brummi die Busse privat mietet haftet er natürlich auch bei solchen Vorkommnissen und da überlegt man nicht nur ein Mal ob man dieses Risiko wieder auf sich nimmt. Desweiteren haben wir bei jedem Auswärtsspiel das Problem wer den Bus begleiten soll. Brummi wird auf dem Zug gebraucht und es findet sich selten jemand der mit mir zusammen die Busreise macht. Wir könnten jemanden von der Security mitnehmen, allerdings möchten die auch bezahlt werden und die Preise würden steigen. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee wie wir das Problem lösen.[/quote]
Sitzordnung mit Namen und wo was kaputt oder dreckig ist wird zur Kasse gebeten !! Natürlich nach einer Belehrung das man auch dann haftet wenn man durch den Bus wandern geht und nicht auf seinen Platz sitzt.
Janny
[color=#0000FF]Ganz toll. Warum können sich einige von uns nicht mal zusammenreissen???? :oops: :oops: :oops: :roll: [/color]
Arpi
[quote="BiEsT"][quote="Cartman"]Warum wird es keinen zweiten Bus geben? Bei entsprechender Nachfrage würde sich das doch anbieten. :shock:[/quote]
Nach der letzten Tour war unser Bus sehr verschmutzt und es wurden Aufkleber an der Scheibe angebracht. Da Brummi die Busse privat mietet haftet er natürlich auch bei solchen Vorkommnissen und da überlegt man nicht nur ein Mal ob man dieses Risiko wieder auf sich nimmt. Desweiteren haben wir bei jedem Auswärtsspiel das Problem wer den Bus begleiten soll. Brummi wird auf dem Zug gebraucht und es findet sich selten jemand der mit mir zusammen die Busreise macht. Wir könnten jemanden von der Security mitnehmen, allerdings möchten die auch bezahlt werden und die Preise würden steigen. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee wie wir das Problem lösen.[/quote]
Nehmt doch ne angemessene Kaution von jedem Mitfahrer, welche nur erstattet wird, wenn der Bus am Ende der Fahrt in annehmbaren Zustand ist. Wurde doch in der Vergangenheit auch schon so gehandhabt. Das Ganze dürfte dafür sorgen, dass die Mitreisenden schon untereinander darauf achten, dass Sie Ihr Geld zurück bekommen.
Benny
saß selber im besagten bus richtung lübeck und fand es selber ganz schön scheiße was dort vorgefallen war. traurig das einige immer aus der reihe tanzen müssen.können echt froh sein das sich für uns so eingesetzt wird und das es überhaupt fanbusse gibt aber das wissen offentsichtlich einige nicht zu schätzen.
MICK
also in unserem bus war alles okay, soweit ich das gesehen habe! obwohl einigen bei scharfen kurven des busses, der volle becher umgekippt ist! aber sowas passiert und wird sich nie ganz vermeiden lassen! warum muss brummi privat haften? wie ist das denn in der bundesliga wenn da bei manchen vereinen 10 busse fahren oder vieleicht noch mehr, da kann doch auch nicht einer haften, der bei seinem verein angestellt ist!??
gelöscht
War auch mit in Lübeck und finde es schade das nur ein Bus nach Düsseldorf fährt.
Habe keinen Platz mehr bekommen. :cry: Mit zug möchte ich nicht Fahren und bleibe daher zwangsweise zu Haus.Manche Leute machen sich eben selber alles kaputt.Schade, Schade, Schade
BiEsT
Auswärtsspiel am 29.03.2008 in Düsseldorf!
Wir beabsichtigen zum Auswärtsspiel nach Düsseldorf einen Bus zu
chartern. Interessenten melden sich bitte im Forum oder bei
STEFAN RÄHM!
Kosten ca. 30,- EURO pro Person
Zur Zeit sind noch 15 Plätze frei.
Quelle: [url=http://www.fcmfans-stassfurt.de/news.php]Fanclub Alt Staßfurt[/url]