badia
Wieviel PT.holen wir noch bis zur Winterpause?
HFC-FCM 1.1
FCM-H 96 II 1.1
Kiel-Fcm 2.0
FCM-Lübeck 1:2
HSV II-FCM 3:1
NUR 2 PT.Abstiegszone. :cry:
BWG
badia
Pizzapapst
Mittwoch sehen wir in Leipzig den FCM 1.1 ? Schön, wird auch langsam mal Zeit fürn Upgrade. Vielleicht werden ja mal ein paar Bugs behoben und der Thread somit noch unnötiger als eh schon. ;)
Man darf doch noch träumen..
Hoffi
HFC-FCM [color=#BF0000]0:4[/color]
FCM-H 96 II [color=#BF0000]3:1[/color]
Kiel-FCM [color=#BF0000]0:3[/color]
FCM-Lübeck [color=#BF0000]4:0[/color]
HSV II-FCM [color=#BF0000]1:3[/color]
Alles andere wäre eine große Überraschung ;!
15 Punkte bis zur Winterpause !!! Chemnitz bekommt Angst :lol: :lol: :P3
Und !!! Platti ist auch in Leipzig gegen Halle dabei ;! :D ;!
gelöscht
ja er ist in vollem gange,wieviel punkte man aus den spielen holt wird sich zeigen.
altolven
ttp://www.youtube.com/watch?v=UnXN6_2oqU4&feature=related
Bolle 65
[quote="altolven"]ttp://www.youtube.com/watch?v=UnXN6_2oqU4&feature=related[/quote]
:roll:
Wolltest das reinstellen, or watt :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=UnXN6_2oqU4
Baffay0
[quote="badia"]Wieviel PT.holen wir noch bis zur Winterpause?
HFC-FCM 1.1
FCM-H 96 II 1.1
Kiel-Fcm 2.0
FCM-Lübeck 1:2
HSV II-FCM 3:1
NUR 2 PT.Abstiegszone. :cry:
BWG[/quote]
So weit ganz realistisch, könnte aber auch sein, das wir die 2 Punkte auch nicht holen, wenn es schlecht läuft oder wenn man es realistisch sieht.
Und dann bin ich mal gespannt, wenn wir 0 Punkte bis zur Winterpause holen, ob hier gewisse Fan's immer noch sagen, mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben.
Also für mich wäre alles zwischen 0 und 7 Punkte realistisch, alles andere wäre absolut top.
nur_der_fcm
[quote="badia"]Wieviel PT.holen wir noch bis zur Winterpause?
BWG[/quote]
Ich wage mal eine Prognose:
HFC-FCM [color=#BF0000]5-1[/color] <-- und ja, ich fahre trotzdem hin.
FCM-H 96 II [color=#BF0000]0-2[/color]
Kiel-Fcm [color=#BF0000]3-0[/color]
FCM-Lübeck [color=#BF0000]0-1[/color]
HSV II-FCM [color=#BF0000]0-0[/color]
Komme also auf einen Punkt. Den Abstieg wenden wir aber nicht gegen H*lle, Lübeck und Kiel, sondern in der RR gegen Oberneuland, Havelse und Konsorten ab.
rabauke
[quote="nur_der_fcm"][quote="badia"]Wieviel PT.holen wir noch bis zur Winterpause?
BWG[/quote]
Komme also auf einen Punkt. Den Abstieg wenden wir aber nicht gegen H*lle, Lübeck und Kiel, sondern in der RR gegen Oberneuland, Havelse und Konsorten ab.[/quote]
Unsinn!
nur_der_fcm
[quote="rabauke"][quote="nur_der_fcm"][quote="badia"]Wieviel PT.holen wir noch bis zur Winterpause?
BWG[/quote]
Komme also auf einen Punkt. Den Abstieg wenden wir aber nicht gegen H*lle, Lübeck und Kiel, sondern in der RR gegen Oberneuland, Havelse und Konsorten ab.[/quote]
Unsinn![/quote]
Wieso?
braach
egal wie,hauptsache nicht absteigen!!!!!!!wo wir die punkte holen ist mir völlig latte :P3 :P3
Baffay0
[quote="rabauke"][quote="nur_der_fcm"][quote="badia"]Wieviel PT.holen wir noch bis zur Winterpause?
BWG[/quote]
Unsinn![/quote]
Warum ist das Unsinn ???
Könnte mir diese Ergebnisse gut vorstellen, zu mindest wenn man die letzten Spiele sieht. Bin sogar der Meinung das man in Hamburg ebenfalls ohne Punkte bleibt. Also am Ende 0 Punkte hat. Aber wir stecken ja noch lange nicht im Abstiegskampf, wir haben ja noch die ganze oder zu mindest einen großen Teil der Rückrunde. Nur das es dann bis zum rettenden Ufer, auch schon ca. 5 - 7 Punkte sind......
gelöscht
[quote="Baffay0"] Aber wir stecken ja noch lange nicht im Abstiegskampf, wir haben ja noch die ganze oder zu mindest einen großen Teil der Rückrunde. Nur das es dann bis zum rettenden Ufer, auch schon ca. 5 - 7 Punkte sind......[/quote]
weißt du wie gern ich in die gesichter derer gucken würde,die behaupten wir steigen nicht ab und der supergau eintreten sollte und wir absteigen müssen.mensch wir stecken leider voll drin,solang wir jetzt nicht anfangen punkte zu sammeln,in form von siegen,kann es noch richtig eng werden in der rr.wenn ich sehe wer da alles auf dem aufsteigenden ast ist,gegen die wir in der hr. gewonnen haben,wird mir angst und bange.
Baffay0
[quote="Berserker"][quote="Baffay0"] Aber wir stecken ja noch lange nicht im Abstiegskampf, wir haben ja noch die ganze oder zu mindest einen großen Teil der Rückrunde. Nur das es dann bis zum rettenden Ufer, auch schon ca. 5 - 7 Punkte sind......[/quote]
weißt du wie gern ich in die gesichter derer gucken würde,die behaupten wir steigen nicht ab und der supergau eintreten sollte und wir absteigen müssen.mensch wir stecken leider voll drin,solang wir jetzt nicht anfangen punkte zu sammeln,in form von siegen,kann es noch richtig eng werden in der rr.wenn ich sehe wer da alles auf dem aufsteigenden ast ist,gegen die wir in der hr. gewonnen haben,wird mir angst und bange.[/quote]
Hätte ich die bisherigen Spiele nicht live gesehen, hätte ich folgendes getippt :
HFC-FCM 1-1
FCM-H 96 II 1-0
Kiel-FCM 2-0
FCM-Lübeck 1-1
HSV II-FCM 1-0
[color=#0000FF]Und selbst dann komme ich nur auf 5 Punkte, da ich aber die bisherigen Spiele gesehen habe, würde ich mich über 5 Punkte schon seeeeeehr freuen, nur ob die am Ende reichen, weiß ich auch noch nicht.[/color]
gelöscht
[quote="Baffay0"]
Hätte ich die bisherigen Spiele nicht live gesehen, hätte ich folgendes getippt :
HFC-FCM 1-1
FCM-H 96 II 1-0
Kiel-FCM 2-0
FCM-Lübeck 1-1
HSV II-FCM 1-0
[color=#0000FF]Und selbst dann komme ich nur auf 5 Punkte, da ich aber die bisherigen Spiele gesehen habe, würde ich mich über 5 Punkte schon seeeeeehr freuen, nur ob die am Ende reichen, weiß ich auch noch nicht.[/color][/quote]
ja wem sagst du das,sieht hier nicht jeder so und damit muss man leben,für mich ist das leider abstiegskampf pur,auch wenn uns noch ein paar magere pünktchen vom abstiegsplatz trennen.
Brasko
[b][size=150]Ohne unsere Tradition wären wir einfach nur ein Verein, der im Abstiegskampf steht!![/size][/b]
gelöscht
[quote="Brasko"][b][size=150]Ohne unsere Tradition wären wir einfach nur ein Verein, der im Abstiegskampf steht!![/size][/b][/quote]
denn haben wir den spagat ja gut hinbekommen,wir haben beides tradition/abstiegskampf.
[gelöscht]
[quote="Berserker"][quote="Brasko"][b][size=150]Ohne unsere Tradition wären wir einfach nur ein Verein, der im Abstiegskampf steht!![/size][/b][/quote]
denn haben wir den spagat ja gut hinbekommen,wir haben beides tradition/abstiegskampf.[/quote]
Aber ein [b]traditioneller Absteiger[/b] sind wir trotzdem nicht :!:
Tja, jetzt wirds eng. Wir können nur in der Winterpause nachlegen und das beste hoffen.
Nur die Frage: Ist Geld da und will wer zu uns kommen?
lamabaendiger
hier mal ne ganz dumme idee von mir. was sagte doch marcel maltritz als er von uns ging?
es wird die zeit kommen, da werde ich meine karriere in magdeburg beenden, weil ich dem club viel zu verdanken habe.
also marcel komm bitte her und hilf uns, unsere abwehr braucht dich.