Bernd aus MD
Nachlegen heisst die Devise, man müsste den Dreier aus Leipzig unbedingt veredeln, ich denke aber es wird nur zu einem 1:1 reichen.
BWG
Bernd
Bernd aus MD
Tom978
[b]FCM - H96 [color=#0000FF]2:0[/color]!!!!!!![/b] ;) ;! :lol:
armageddon
[quote="Bernd aus MD"]Nachlegen heisst die Devise, man müsste den Dreier aus Leipzig unbedingt veredeln, ich denke aber es wird nur zu einem 1:1 reichen.
BWG
Bernd[/quote]
in der Hoffnung das es ein Dreier wird tippe ich [b]verhalten[/b] auf ein Remis. Dann ist mir auch vor dem Spiel bei den Störchen nicht mehr so bange ;)
BWG
Bolle 65
2:1 (definitiv fehlt D.Halke wg. 5x Gelb) vor 3.xxx :roll: ZS
fritze
3 zu 1 für uns 4877 zuschauer BWG fritze
Seit-Bayernsieg-Fan
Wat war denn eigentlich mit verkic in halle los...war er nich dabei weil er so schlecht war!?
Oder is er verletzt und fällt auch gegen h962 aus?
meteora
Vorm oder Wolf sind sicher die besseren Alternativen als Mittelstürmer.
1:0 vor 3900 Zuschauern
EINMAL IMMER
Braugold-Fan
[quote="meteora"]Vorm oder Wolf sind sicher die besseren Alternativen als Mittelstürmer.[/quote]
Zumindest letzterer hat mir gestern gar nicht gefallen.
PanikErich AK- 47
[quote="Braugold-Fan"][quote="meteora"]Vorm oder Wolf sind sicher die besseren Alternativen als Mittelstürmer.[/quote]
Zumindest letzterer hat mir gestern gar nicht gefallen.[/quote]
:mrgreen:Mir auch nicht, was aber angesichts des Ergebnisses im Moment scheißegal ist :mrgreen:
StS
Bin ganz ehrlich, kann mir vorstellen, dass es eine Niederlage gibt. Sollte es gestern aber nachhaltig das Selbstvertrauen gestärkt haben und Abwehr und Mittelfeld konzentriert über 90 Minuten spielen ist definitiv ein Unentschieden oder gar Sieg möglich.
Tippe auf 1-1 vor 3489 Zuschauern.
StS
Braugold-Fan
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Braugold-Fan"][quote="meteora"]Vorm oder Wolf sind sicher die besseren Alternativen als Mittelstürmer.[/quote]
:mrgreen:Mir auch nicht, was aber angesichts des Ergebnisses im Moment scheißegal ist :mrgreen:[/quote]
Ich hab ja auch extra nicht im Thread zum Spiel gemeckert. ;)
Baffay0
[quote="Braugold-Fan"][quote="meteora"]Vorm oder Wolf sind sicher die besseren Alternativen als Mittelstürmer.[/quote]
Und der Erstere hat Dir besser gefallen, welche guten Szenen hatte er in der kurzen Zeit ???
Muß ich irgend etwas verpasst haben.
EffZehEmm
[quote="Baffay0"][quote="Braugold-Fan"][quote="meteora"]Vorm oder Wolf sind sicher die besseren Alternativen als Mittelstürmer.[/quote]
Und der Erstere hat Dir besser gefallen, welche guten Szenen hatte er in der kurzen Zeit ???
Muß ich irgend etwas verpasst haben.[/quote]
Vorm wird in der Aufzählung nicht aufgeführt worden sein, weil er nur 10min gespielt hat. Wie will man ihn denn da realistisch einschätzen. Braugold-Fan hat mit Sicherheit keinen Vergleich zwischen Wolf und Vorm in den Raum gestellt sondern einen der beiden beurteilt.
PS: mitdenken erlaubt.
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"]Ich hab ja auch extra nicht im Thread zum Spiel gemeckert. ;)[/quote]
....auch im Ticker wurde glaub ich nicht gemeckert ;)
Gegen H könnte man erfolgreich sein mit der gleichen Einstellung :!:
Braugold-Fan
[quote="EffZehEmm"]Vorm wird in der Aufzählung nicht aufgeführt worden sein, weil er nur 10min gespielt hat. Wie will man ihn denn da realistisch einschätzen. Braugold-Fan hat mit Sicherheit keinen Vergleich zwischen Wolf und Vorm in den Raum gestellt sondern einen der beiden beurteilt.[/quote]
Schön, dass mich jemand versteht. ;)
Basti82
Wenn sie mit der selben moral & geschlossenheit wie gestern zu werke gehen,halte ich n (knappen) sieg für durchaus realistisch!Wolf hatte gestern das gleiche problem wie vorm&verkic,nämlich allein auf weiter flur sich gg. 2-3 leute behaupten zu müssen,bzw durch mangelnde bewegung keine anspielstationen zu haben!Tippe auf n 2:2 vor 3763 zs
Baffay0
[quote="Braugold-Fan"][quote="EffZehEmm"]Vorm wird in der Aufzählung nicht aufgeführt worden sein, weil er nur 10min gespielt hat. Wie will man ihn denn da realistisch einschätzen. Braugold-Fan hat mit Sicherheit keinen Vergleich zwischen Wolf und Vorm in den Raum gestellt sondern einen der beiden beurteilt.[/quote]
Schön, dass mich jemand versteht. ;)[/quote]
Sorry aber ich kann nun mal nur das lesen, was auch geschrieben wird.
Und da stand nur, letzterer hat Dir überhaupt nicht gefallen.
Wäre es meine Meinung gewesen, hätte ich geschriebn, letztere hat mir überhaupt nicht gefallen (zumindest gestern) und zu Ersterer kann ich nichts sagen, da seine Einsatzzeit einfach zu kurz war für eine Beurteilung.
Obwohl man auch schon genug Spieler gesehen hat, wo 10 Minuten für eine Beurteilung reichen. Aber dafür braucht man auch einige Gute oder Besondere Aktionen, aber da werden wir hier wohl noch Jahre warten können oder Er ist vorher schon wieder weg.
Trixi
Wolf war wirklich nicht gut. Hatte den Eindruck er denkt es ist ein Trainigsspiel. Keine Spritzigkeit oder Kampfgeist.
Kam mir jedenfalls so vor.
Schade eigentlich. Er kann definitiv mehr. :|
Tigger
mal sehen wie es weiter geht. am mittwoch war es erkämpfter sieg. wenn man wieder so gemeinsam zusammen steht kanns nur mit einem sieg für den club enden.