BlauWeißerKrieger
BlauWeißerKrieger
[color=#0000FF][b]H** Anhänger wollen Sumelka anzeigen!!!! wat sagt ihr dazu?????[/b][/color]
KarlKani21
Ich lach mich tot...und zu den Thread!
gelöscht
kann man nichts zu sagen,halt hallenser :==
Braugold-Fan
[quote="BlauWeißerKrieger"][color=#0000FF][b]H** Anhänger wollen Sumelka anzeigen!!!! wat sagt ihr dazu?????[/b][/color][/quote]
Die sollen froh sein, dass er diese herrenlose Fundsache gesichert hat. :P3
Aerolith
das hat gute chancen, denn sie werden ihm unsportlichkeit und verhöhnung ankreiden können. die DFB-obmänner werden nicht wollen, daß das schule macht und ihm eine saftige geldstrafe aufbrummen, wahrscheinlich sogar drei spiele sperre.
allerdings ist das von den blubberern schwach. schlechte verlierer. leute mit eiern würden jetzt rache brüllen und ihren eigenen versagern den arsch versohlen und sich nicht beim DFB ausheulen.
KarlKani21
[quote="Aerolith"]das hat gute chancen, denn sie werden ihm unsportlichkeit und verhöhnung ankreiden können. die DFB-obmänner werden nicht wollen, daß das schule macht und ihm eine [b]saftige geldstrafe[/b] aufbrummen, wahrscheinlich sogar drei spiele sperre.
allerdings ist das von den blubberern schwach. schlechte verlierer. leute mit eiern würden jetzt rache brüllen und ihren eigenen versagern den arsch versohlen und sich nicht beim DFB ausheulen.[/quote]
Wohin soll ich einen Anteil überweisen? :lol: :lol:
Sollte da was kommen, lach ich mich tot. Man denke an deren Drecksfahne im Mittelkreis des HKS!
Naja haben die rotz-weissen Deppen mal wieder was zum rumheulen gefunden. Wo sind die Taschentücher?
Olli76
[quote="Aerolith"]das hat gute chancen, denn sie werden ihm unsportlichkeit und verhöhnung ankreiden können. die DFB-obmänner werden nicht wollen, daß das schule macht und ihm eine saftige geldstrafe aufbrummen, wahrscheinlich sogar drei spiele sperre.
allerdings ist das von den blubberern schwach. schlechte verlierer. leute mit eiern würden jetzt rache brüllen und ihren eigenen versagern den arsch versohlen und sich nicht beim DFB ausheulen.[/quote]
Geldstrafe dürfte nicht das Problem werden, da gibt es bestimmt genug "Spender" ;!
Aber ne Sperre wäre schon schlecht, na mal schauen was bei rum kommt.
Und für die Memmen die rumheulen und ne Anzeige machen wollen, schicken wir Multipack Tempos nach Halle !!
Ante X
schlechte verlierer waren die rot-weißen muschies schon immer. erinnere mich immer wieder gern an deren rumgejammer bei letzten landespokalfinale.
an sebastian sumelka
;!
an die memmen von der saale
:P3 :mrgreen:
FCM-Fan.de
[quote="KarlKani21"]Wohin soll ich einen Anteil überweisen? :lol: :lol: [/quote]
;! :mrgreen: Bin dabei. :mrgreen: ;!
Sollten sie Sumelka anzeigen, na und? Kommt am Ende doch ohnehin nichts bei rum und wird fallengelassen.
Wenn ich daran denke wie er mit dem Lappen übers Spielfeld spaziert - ich könnte mich immernoch wegschmeißen vor lachen. :mrgreen: :mrgreen:
Basti82
Lächerlich....Hätte mir gewünscht,daß er den köhler(football like)noch umkurvt&den touchdown in unserer kurve macht! :lol:
kiwi76
[quote="Olli76"]Aber ne Sperre wäre schon schlecht[/quote]
na und? der wert der "sache" kann wohl kaum mit was anderem aufgewogen werden.
Feuerstein
die spinnen doch die Kümmeltürken,
Sebastian wollte doch bloß aufräumen wenn die ihre Sachen überall rumliegen lassen muss doch
einer für Ordnung sorgen. ;!
BWG
alfatier
Die sollen froh sein das er kein Schmerzensgeld wegen der ganzen Bazillen und Finderlohn verlangt! Wobei....10% von nix. :?
TorteMD
Ich fand es war ein sehr feiner Zug von Sumelka die von den Hallunken leider vergessene Fahne dem Herrn Köhler zu bringen. Diese faire Geste wurde ja auch umgehend von fast allen zu diesem Zeitpunkt noch im Stadion Anwesenden mit aufrichtigem Beifall belohnt!
bluebird1980
[quote="TorteMD"]Ich fand es war ein sehr feiner Zug von Sumelka die von den Hallunken leider vergessene Fahne dem Herrn Köhler zu bringen. Diese faire Geste wurde ja auch umgehend von fast allen zu diesem Zeitpunkt noch im Stadion Anwesenden mit aufrichtigem Beifall belohnt![/quote]
... im Grunde hat er nur ein Stück Stoff genommen, weil ihm mangels Trikot kalt war.
Er hat es sich also ausgeliehen und brav zurückgegeben, als er im warmen Kabinengang angekommen war.
Das sollte bei dieser Argumentation nicht für eine Strafe / Sperre ausreichen.
stefan
Ach doch schon wieder Heulsusenalarm in Merseburg/N., das sind ein paar Flitzpiepen... :roll:
Meine Geldbörse liegt auch schon bereit, kein Problem.
Nochmals gern ein Daumen für die Aktion ;!
altolven
Erinnert mich an Natsch.
Also alles im Grünen!!!
Ich kanns kaum glauben,daß das einer der Truppe getan hat.
Waren es doch alle noch Weicheier.
ratatoeskr
man kann mit vorgetäuschter wut sehr gut enttäuschung verbergen...
das macht doch ein derby aus...
:P3 :P3 :P3 loser :P3 :P3 :P3
Rise!
Wo darf ich meinen Anteil spenden? ;-) Geniale Aktion! Danke dafür! ;! :mrgreen:
H*C: :P3