FCM*HARZ
...................... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Geht zum Eiskunstlaufen ! Ihr Mädchen !
FCM*HARZ
AltmarkWest
Wie kann man ja auch so blöd sein und sich die Fahne klauen lassen. Eigendlich müsste sich diese Fangruppierung nun auflösen. :D
siehe: http://www.ksta.de/html/artikel/1206511712435.shtml
Aber wir wollen doch jetzt diesem Gesindel hier keine Plattform bieten, oder ???
gelöscht
scheiss auf den dreckslappen,dafür bedarf es nen extra fred???
nie und nimmer...
Danilo
Zum Glück hat uns keiner der Saalepisser ne Fahne gezogen, nicht auszudenken was dann hier für ein Geheule wäre. ;)
Bu||enbeisser
Ich glaube aber nicht, dass sich einer einfach "unbeschadet" vor unserem Block ne Clubfahne zieht 8-)
ob Spieler oder 0815 Asi-Hallunke sei hier mal egal...
appel
nun reicht es aber, weg mit diesem Thread
Und [b]FCM HARZ [/b], du erhälst eine Abmahnung und 3 Wochen Kompottsperre, weil du das Subjekt H** hier ausgeschrieben hast
Oliver
nun eine einsame Fahne vor einen leeren Block zu ziehen ist nun wirklich keine Kunst, weiss gar nicht wie besoffen man sein muss wenn man das nicht merkt.
Geil fande ich natürlich, das Sumelka die Fahne gezogen und erst mal zu Boden geworfen hat ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="Bu||enbeisser"]Ich glaube aber nicht, dass sich einer einfach "unbeschadet" vor unserem Block ne Clubfahne zieht 8-)
[/quote]
Frag mal in Zwigge nach, als dort vor 2 Jahren ein verwirrter Dünamo beim Spiel der II. Mannschaft versuchte die CES-Fahne zu ziehen. 8-)
...dort gab es übrigens auch noch eine feine Aktion, als ein Magdeburger sich aus den Gästeblock schlich, einmal ums Stadion und in den Heimblock hinein schlenderte, in aller Seelenruhe eine DD-Zaunfahne abnahm und versuchte damit wieder unerkannt zu entkommen...naja viel hat nicht gefehlt und er hätte es auch geschafft. :mrgreen:
Olli76
[quote="FCMcrewBS"][quote="Bu||enbeisser"]Ich glaube aber nicht, dass sich einer einfach "unbeschadet" vor unserem Block ne Clubfahne zieht 8-)
[/quote]
Frag mal in Zwigge nach, als dort vor 2 Jahren ein verwirrter Dünamo beim Spiel der II. Mannschaft versuchte die CES-Fahne zu ziehen. 8-)
...dort gab es übrigens auch noch eine feine Aktion, als ein Magdeburger sich aus den Gästeblock schlich, einmal ums Stadion und in den Heimblock hinein schlenderte, in aller Seelenruhe eine DD-Zaunfahne abnahm und versuchte damit wieder unerkannt zu entkommen...naja viel hat nicht gefehlt und er hätte es auch geschafft. :mrgreen:[/quote]
Wenn man weiss was diese Person heute für eine Tätigkeit hat, ist das von Sumelka reinster Kindergarten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
DAMIEN
Thread jibbet schon, closed...