FCMcrewBS
Aktuell 1:0 für Oberneuland im Spiel vs. Havelse, durch kleines dickes Ailton.
Nebenher auch Derbytime in Schleswig-Holstein zwischen Lübeck und Kiel.
Bereits gestern spielte WHV vs. Türkiyemspor 2:2
FCMcrewBS
knall_peng
[quote="FCMcrewBS"]Aktuell 1:0 für Oberneuland im Spiel vs. Havelse, durch kleines dickes Ailton.
[/quote]
Sofoert verpflichten den Mann. 8-)
Fermersleber 1970
Zwischenstände:
Lübeck-Kiel 1:0
Oberneuland-Havelse 2:0
ElliO
[quote="knall_peng"][quote="FCMcrewBS"]Aktuell 1:0 für Oberneuland im Spiel vs. Havelse, durch kleines dickes Ailton.
[/quote]
Sofoert verpflichten den Mann. 8-)[/quote]
Schreib doch sowas hier nicht rein! Die Vereinsführung liest mit. Und du weißt schon, dass die vieles machen, was hier gefordert wird?! :lol:
knall_peng
Oh verdammt, daran hab ich gar nicht gedacht! :oops: :D
ONL - Havelse jetzt 2:1
AltmarkWest
Also über Lübeck bin ich schon erstaunt, hätte ich so nicht gedacht nach dem 1.Spieltag dieser Saison und nach der Fast-Insolvenz von vor 2 Jahren. Also es geht auch was mit schmalem Etat!!!
Fermersleber 1970
Plauen - Meuselwitz und Hertha II - Cottbus II abgesagt!
Ich hoffe das wir unsere Spiele alle noch durchziehen können!
sushi
Besser warten wir morgen ab, ob wir deiner Hoffnung sein können...
Ich bin guter Dinge.
Wenn nicht den Vorsprung nach unten ausbauen, wenn nicht jetzt? Die Punkte müssen die anderen erst einmal holen.
Auf gehts ab gehts FCM!
tommytom73
[quote="AltmarkWest"]Also über Lübeck bin ich schon erstaunt, hätte ich so nicht gedacht nach dem 1.Spieltag dieser Saison und nach der Fast-Insolvenz von vor 2 Jahren. Also es geht auch was mit schmalem Etat!!![/quote]
Und nicht vergessen, sind sie mit ihrer Linie , eine neue kostengünstigere Manschaft aufzubauen, treu geblieben auch wenn sie letzte Saison auch oft auf die Mütze bekommen haben und lange gegen den Abstieg gespielt haben.
BWG
_S-H_
[quote="tommytom73"][quote="AltmarkWest"]Also über Lübeck bin ich schon erstaunt, hätte ich so nicht gedacht nach dem 1.Spieltag dieser Saison und nach der Fast-Insolvenz von vor 2 Jahren. Also es geht auch was mit schmalem Etat!!![/quote]
Und nicht vergessen, sind sie mit ihrer Linie , eine neue kostengünstigere Manschaft aufzubauen, treu geblieben auch wenn sie letzte Saison auch oft auf die Mütze bekommen haben und lange gegen den Abstieg gespielt haben.
BWG[/quote]
naja,wenn man nix hat,ist man schon genötigt diesen weg zu gehen.
Klehmchen
13.000 Zuschauer in Leipzig, hätte ich nich unbedingt erwartet.
sushi
Ich lege mich fest: Chemnitz zieht das Ding.
Das war RB`s letzte wirkliche Chance...
Ingo71
[quote="Klehmchen"][b]13.000 Zuschauer in Leipzig, hätte ich nich unbedingt erwartet.[/b][/quote]
Was ist denn da los? :o :?
Gab es Freikarten? ;)
BWG Ingo
knall_peng
[quote="Ingo71"][quote="Klehmchen"][b]13.000 Zuschauer in Leipzig, hätte ich nich unbedingt erwartet.[/b][/quote]
Was ist denn da los? :o :?
[b]Gab es Freikarten?[/b] ;)
BWG Ingo[/quote]
Mindestens 7000!
gelöscht
also was da im mdr abgelassen wurde von 2000 cfc fans glaub ich nicht. die kurve war ganz schön voll u man sieht im bericht auch etliche auf der haupttribüne jubeln beim tor der karl marx städter! scheiss mdr :P3
und hier is schon der beweis: http://www.cfc-fanpage.de/
genau so hätte ich auch geschätzt
Clubfan09
Na dann rechnen wir mal....
13.000 - 4.000 CFC-er - 5.000 Freikarten = 4.000 normal verkaufte Karten