ottifant
FCM ist Geschichte, FCM ist auch Zukunft, FCM ist auch Gegenwart.
Möchte mich auf diesem Weg an alle treuen FCM Fans bedanken die immer noch zum Club fahren. Leider bekomme ich es beruflich und zeitlich nicht gebacken so oft da zu sein, aber schaue mir immer z.B. bei youtube die tollen Filme an. Hiermit Dank an alle Reinsteller.
Es ist schon fast nicht mehr normal, was der Club für treue Anhänger hat.
Habe schon mal ein Thema eröffnet, und dieser wurde dann sofort gesperrt.
Laßt uns weiter Spaß am Fußball haben mit unseren Club auch wenn es noch eine Weile dauert bis zum erhofften Aufstieg.
So nun sollen alle wieder meckern.
ottifant
Baffay0
[quote="ottifant"]FCM ist Geschichte, FCM ist auch Zukunft, FCM ist auch Gegenwart.
Möchte mich auf diesem Weg an alle treuen FCM Fans bedanken die immer noch zum Club fahren. Leider bekomme ich es beruflich und zeitlich nicht gebacken so oft da zu sein, aber schaue mir immer z.B. bei youtube die tollen Filme an. Hiermit Dank an alle Reinsteller.
Es ist schon fast nicht mehr normal, was der Club für treue Anhänger hat.
Habe schon mal ein Thema eröffnet, und dieser wurde dann sofort gesperrt.
Laßt uns weiter Spaß am Fußball haben mit unseren Club auch wenn es noch eine Weile dauert bis zum erhofften Aufstieg.
So nun sollen alle wieder meckern.[/quote]
[color=#0000FF]Gibt es absolut nichts zu meckern.
Denn das ist die Wahrheit das, man diesen Club lieben muß,
sonst wäre auch nicht viele schon 10 20 oder 30 Jahre immer noch dabei.
Und viele bis auf Einige, halten Ihn auch in schlechten Zeiten die Treue.
Und demnächst werden es ja wieder Einige mehr, denn es kommen ja Alle die wieder,
welche nur wegen VR weggeblieben sind. Bin ja mal gespannt, ob sich sein Rücktritt wirklich bemerkbar macht.[/color]
zickedet
Meine Liebe gehöhrt zu meinem leben , und das seit 1968 ! Damals noch mit Fronzeck , Hirschmann , Walter ,Retschlag u. .......!
Auch wenn wir bis zu Ende meiner Tage nur Unterklassigen Fußball spielen , werde ich mir nie einen anderen Verein ala Schalke oder ko........ suchen !
Ich bin Magdeburger und kein Ruhrpottaffe oder sonst was !
Der 1. FC Magdeburg gehört zu Magdeburg . wie die Elbe oder der Dom ! ;!