AltmarkWest
[quote="ottifant"]FCM ist Geschichte, FCM ist auch Zukunft, FCM ist auch Gegenwart.
Möchte mich auf diesem Weg an alle treuen FCM Fans bedanken die immer noch zum Club fahren. Leider bekomme ich es beruflich und zeitlich nicht gebacken so oft da zu sein, aber schaue mir immer z.B. bei youtube die tollen Filme an. Hiermit Dank an alle Reinsteller.
Es ist schon fast nicht mehr normal, was der Club für treue Anhänger hat.
[color=#0040FF]Habe schon mal ein Thema eröffnet, und dieser wurde dann sofort gesperrt.[/color]
Laßt uns weiter Spaß am Fußball haben mit unseren Club auch wenn es noch eine Weile dauert bis zum erhofften Aufstieg.
So nun sollen alle wieder meckern.[/quote]
Tut mir leid für dich, aber es wird auch dieses Mal nicht lange dauern...
AltmarkWest
Rene
Genau, gleich kommen die bösen MODS :mrgreen:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.greensmilies.com)
;)
Aber bis dahin laßt uns den Derbyyyyyysieger feiern ;!
SLNer
[quote="ottifant"]FCM ist Geschichte, FCM ist auch Zukunft, FCM ist auch Gegenwart.
Möchte mich auf diesem Weg an alle treuen FCM Fans bedanken die immer noch zum Club fahren. Leider bekomme ich es beruflich und zeitlich nicht gebacken so oft da zu sein, aber schaue mir immer z.B. bei youtube die tollen Filme an. Hiermit Dank an alle Reinsteller.
[b]Habe schon mal ein Thema eröffnet, und dieser wurde dann sofort gesperrt.[/b]
Laßt uns weiter Spaß am Fußball haben mit unseren Club auch wenn es noch eine Weile dauert bis zum erhofften Aufstieg.
Naja immerhin haben wir jetzt schon 3 Antworten :mrgreen: Es geht also aufwärts, wie mit`n Club! ;!
gelöscht
[quote="SLNer"][quote="ottifant"]FCM ist Geschichte, FCM ist auch Zukunft, FCM ist auch Gegenwart.
[b]Habe schon mal ein Thema eröffnet, und dieser wurde dann sofort gesperrt.[/b]
Naja immerhin haben wir jetzt schon 3 Antworten :mrgreen: Es geht also aufwärts, wie mit`n Club! ;![/quote]
4
Spassvogel
5 :mrgreen:
knall_peng
Die Mods pennen schon. Jetzt können wir machen was wir wollen! :mrgreen:
[b]6[/b]
PanikErich AK- 47
:mrgreen:[color=#0040BF][size=200][b] 7[/b][/size][/color] [color=#00BF40][size=150]DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRBYYYYYSIIIIIIIIIIIIIIIIIEGER[/size][/color]
PanikErich AK- 47
;! Keiner meckert !!!
SLNer
...und dann fangen wir von vorne wieder an...2...3.....4..... :mrgreen:
Mick Jagger
[size=200][b][color=#0000BF]8[/color][/b][/size]
Ihr seid albern :mrgreen:
Rene
.... als böser Mod Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.greensmilies.com) im pösen Kuttenforum muß ich Euch harmlose Optimisten erstmal willkürlich offtopisieren :mrgreen:
SLNer
zähle lieber weiter :evil:
Rene
74 :P3
SLNer
wenn der Chef noch nichma zählen kann... :roll:
wat fürne Truppe :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: 15
appel
für so'nen Fred seid ihr fast wie eine Heuschreckenplage ........... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
[size=200][color=#0000BF]16[/color][/size]
Der Beobachter
[size=200][color=#0000FF]17[/color][/size]
Legende FCM
[color=#0000FF][b][size=200]Nr. 18 bin ick... :roll: [/size][/b][/color]
knall_peng
18!
*SING*
Wir sind total bescheuert...
:mrgreen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ejrpB716-j0[/youtube]
Edit sagt Manno Legende!