D a n i e l
gruselig und arschkalt.. das hat keinen spass gemacht ^^
D a n i e l
Basti82
Mann,mann,mann...warum,wenn schon spielerisch so arg limitiert,nich wenigstens bedingungsloser kampf & einsatz (teilw.inner 2hz.).Hab das gefühl,daß wir vom fußballerischen niveau mit das schlechteste sind,was die liga zu bieten hat!Heute hat man die chance verpasst sich etwas ins tabellenmittelfeld abzusetzen.
schmitti
hoch geflogen ..., tief gefallen ...
Der Beobachter
zurück in der Realität :evil:
Flankenwärter
Junge, Junge.. was war das wieder für ein Offenbahrungseid.
Die erste Hälfte war grauenvoll. In der zweiten hatte man nach dem Tor ansatzweise Hoffnung, die aber wieder schnell verflog.
Aber Hauptsache Derbysieger und Sumelka-T-Shirts drucken.
PanikErich AK- 47
:shock: wir ham ja sonst nüscht zu lachen
Oliver
Nun 1.Hz Pfui 2. Hz fast Hui. Es waren in der 2.Hz schon ein paar sehr gute Spielzüge zu erkennen so ist das nicht allerdings blieben sie allzuhäufig in den Reihen des Gegners hängen. Bis zu den Zeitpunkt wo uns RK wieder mal unnötigerweise geschwächt hat Einwechslung von Eddy the Eagle Vorm waren wir auf jedenfall nicht schlecht, aber langsam muss doch auch mal wieder zu Hause der Knoten platzen Hannvoer war heute kein Deut stärker als wir.
Positiv: Hannover hat ca. 200 Fans mitgebracht
negativ: nach Spielende sahen sich die Herren in den gelben Westen gezwungen den lästigen Zuschauer noch einen mitzugeben in dem man für alle Blöcke 1 Ausgang geöffnet hat, sodaß viele riesen Umwege laufen mußten um an ihr Auto zu kommen. Vielleicht geht das nicht in die Köpfe dieser Muskelprotze rein, aber damit werden noch mehr Zuschauer verprellt und irgendwann dürft auch ihr zu Hause bleiben weil man sich für ein anderes Unternehmen entschieden hat !
Also beim nästen mal auch die 2.Gehirnzelle aktivieren.
Fermersleber 1970
1. HZ :== , 2.HZ 8-) - :| , Endstand :== , Zuschauerzahlen :== !
Mehr kann ich dazu nicht sagen!
FCMcrewBS
@oliver
Wo hasten die 200 Hannoveraner gesehen? :?
Knapp 80, maximal.
frankie61
Naja,sind wir wieder runter vom hohen Ross,die 1.Hz war zum vergessen, ein 0:4 wäre auch möglich gewesen .In der 2.Hälfte gab es zwar eine Steigerung, aber unser spielerisches Niveau macht eben vieles zunichte ,und für mich unverständlich die Einwechslung von Eddy Vorm.Und nochwas ,warum haben wir eigentlich eine Rasenheizung.
BWG Frank
Oliver
[quote="FCMcrewBS"]@oliver
Wo hasten die 200 Hannoveraner gesehen? :?
Knapp 80, maximal.[/quote]
im Block 14 ! habe Sie extra durchzählen lassen ! ;)
ja ja ich weiss wenn man aus BS kommt oder auch dort nur wohnt will man sowas nicht wahrhaben, aber es waren weit mehr als 80 Leute, ich saß relativ dicht dran und die haben ganz schön Rabatz gemacht obwohl das Liedgut relativ alt zu seien scheint (geiler Satz)
PanikErich AK- 47
[quote="frankie61"]Naja,sind wir wieder runter vom hohen Ross,die 1.Hz war zum vergessen, ein 0:4 wäre auch möglich gewesen .In der 2.Hälfte gab es zwar eine Steigerung, aber unser spielerisches Niveau macht eben vieles zunichte ,und für mich unverständlich die Einwechslung von Eddy Vorm.[color=#00BF40]Und nochwas ,warum haben wir eigentlich eine Rasenheizung.[/color]BWG Frank[/quote]
:shock: die letzte Rache des NochManagers
haudica
Frechheit was ich da heute wieder gesehen habe :evil:
Mannschaft spielt am Limit und das ganze bla, lasse ich nicht mehr gelten.
Wer hier in Magdeburg unterschreibt ,hat 150% zu geben.
Herr Steinbach übernehmen Sie ;!
Oliver
[quote="frankie61"]Naja,sind wir wieder runter vom hohen Ross,die 1.Hz war zum vergessen, ein 0:4 wäre auch möglich gewesen .In der 2.Hälfte gab es zwar eine Steigerung, aber unser spielerisches Niveau macht eben vieles zunichte ,und für mich unverständlich die Einwechslung von Eddy Vorm.Und nochwas [b],warum haben wir eigentlich eine Rasenheizung.[/b]
BWG Frank[/quote]
1. muss die Heizung relativ früh eingeschaltet (48 h vorab) werden ist ja keine Plattenheizung
2.frist diese reltiv viel Strom und da wir bei den paar Leuten schon das Flutlicht eingeschaltet haben ist Aufwand und nutzen nicht mehr vertretbar ansonsten die paar Krümmel haben ja nun niemanden behindert das ist man aus der 1.BL schlimmeres gewohnt !
Oliver
[quote="haudica"]Frechheit was ich da heute wieder gesehen habe :evil:
Herr Steinbach übernehmen Sie ;![/quote]
Mit Maxe hätten wir heute bestimmt Platz 13 geschafft
P.S. oh wir haben verloren und schon kommen Sie wieder aus ihren Löschern gekrochen fehlt nur noch das Ehle ! :mrgreen:
Flankenwärter
Jenau!
Rasenheizung aus - Die schwarze Null muss stehen! :mrgreen:
Ja, oh... wir haben verloren.
Halb so schlimm. Die Saison ist noch lang. Die anderen nehmen sich auch noch gegenseitig die Punkte ab.
Rein rechnerisch ist noch alles möglich.
Feier du mal noch schön deinen Derbysieg! :roll:
EffZehEmm
[quote="Flankenwärter"]Jenau!
[/quote]
Weil die ja auch der Verein bezahlt. Kopf anmachen!
Oliver
[quote="Flankenwärter"]Jenau!
Ja, oh... wir haben verloren.
Halb so schlimm. Die Saison ist noch lang. Die anderen nehmen sich auch noch gegenseitig die Punkte ab.
Rein rechnerisch ist noch alles möglich.
Feier du mal noch schön deinen Derbysieg! :roll:[/quote]
immer positiv denken sonst wirste zum alten Grisgram wie Ehle und Elbebiber ! :mrgreen:
hätte ich doch beinahe Haudica vergessen ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
haudica
[quote="Oliver"][quote="haudica"]Frechheit was ich da heute wieder gesehen habe :evil:
Herr Steinbach übernehmen Sie ;![/quote]
Mit Maxe hätten wir heute bestimmt Platz 13 geschafft
P.S. oh wir haben verloren und schon kommen Sie wieder aus ihren Löschern gekrochen fehlt nur noch das Ehle ! :mrgreen:[/quote]
Loch kommt von Loch ;)
Was haste gegen Maxe???
Kaiser in Block U..... ;)