mat
1:0 für blau weiss vor 500 guten
mat
Chris
Ich tippe auf Schneefall, -7 °C, und alle Spieler sitzen zu Hause am warmen Ofen!
Sieht für mich nach Spielausfall aus...
manja_und_majo
[quote="mat"]1:0 für blau weiss vor 500 guten[/quote]
nie und nimmer fahren 500 clubfans zu den störchen.
mein tip: 150 allesfahrerrestfans sehn ein torloses remis.
armageddon
Die nächste Niederlage wird uns ereilen. :!: :!:
SandraMD
[quote="armageddon"]Die nächste Niederlage wird uns ereilen. :!: :!:[/quote]
Nööö..! Auswärtssieg!!! ;)
Thomas aus Chemnitz
[quote="Chris"]Ich tippe auf Schneefall, -7 °C, und alle Spieler sitzen zu Hause am warmen Ofen!
Sieht für mich nach Spielausfall aus...[/quote]
Vielleicht das Beste, was uns passieren kann... ;)
Und das Nachholespiel im Mai gewinnen wir dann mit verstärkter Mannschaft und neuem Selbstvertrauen... :twisted:
NachwuchsFan
Wenn man so spielt wie die ersten 25 Minuten gegen Hannover bzw. die 2. Halbzeit sollte ein Sieg mindestens aber ein Untschieden drin sein.
Ich hoffe auf ein 0:0 auf schneebedecktem Untergrund.
Boerdi
1:1 vor etwa 200 FCM Fans unter den 3000 Zuschauern.
Schnabel2
das Spiel wird den Witterungverhältnissen zum opfer fallen
zickedet
Die ganze Woche Dauerfrost und auch immer wieder Schneefall !
Geht mal alle von einer Spielverlegung aus !
fritze
denke auch das das spiel ausfällt ,denn im gegensatz zu uns hat man dort keine rasenheizung (oder ) ???
Basti82
[quote="Chris"]Ich tippe auf Schneefall, -7 °C, und alle Spieler sitzen zu Hause am warmen Ofen!
Sieht für mich nach Spielausfall aus...[/quote]
das sehe ich ähnlich....!Hoffe auch,daß das hsv-spiel ausfällt & erst nächstes jahr wiederholt wird.........in der hoffnung auf baldige besserung.... :roll:
mika-wf
also ich hoffe das es stattfindet!
( muss gleich los und Fahrkarten kaufen, deshalb !)
alfatier
Punkt oder Spielabsage is mein Tipp. Punkt deshalb weil das ein typisches Lübeck/Dreckstadtspiel ist und das uns momentan eher liegt. Schlimm eigentlich nur die Heimspiele.
[quote="fritze"]denke auch das das spiel ausfällt ,denn im gegensatz zu uns hat man dort keine rasenheizung (oder ) ???[/quote]
Der war gut! Aber unabhängig davon ob der Betreiber der Rasenheizung auch willens ist den richtigen Knopf zu drücken geht es bei Spielabsagen auch um die Sicherheit der anreisenden Fans.
fcmmario
da ich in Kiel arbeite gehe ich mal von einer Spielabsage aus.
Temperaturen z.Z. um den Gefrierpunkt leichter Schneeregen und stark windig.
bwg fcmmario
peter
[quote="alfatier"]Punkt oder [b]Spielabsage[/b] is mein Tipp. Punkt deshalb weil das ein typisches Lübeck/Dreckstadtspiel ist und das uns momentan eher liegt. Schlimm eigentlich nur die Heimspiele.
[quote="fritze"]denke auch das das spiel ausfällt ,denn im gegensatz zu uns hat man dort keine rasenheizung (oder ) ???[/quote]
Der war gut! Aber unabhängig davon ob der Betreiber der Rasenheizung auch willens ist den richtigen Knopf zu drücken geht es bei Spielabsagen auch um die Sicherheit der anreisenden Fans.[/quote]
Hieß das nicht immer Spielabbruch... :roll: . Da wir nur die unmöglichen Spiele gewinnen ( ZFC , H :== C ) gibt es ganz klar einen Auswärtssieg :mrgreen:
peter
Tom978
[b]Sieg Blau-Weiß!!![/b] :? :roll: :o
Plattenbeau
Ein schwerer Gegner, aber vielleicht sind gerade deswegen Punkte drin. Aber im Prinzip ist alles möglich bei diesen schwankenden Leistungen.
mildred pierce
[quote="fritze"]denke auch das das spiel ausfällt ,denn im gegensatz zu uns hat man dort keine [color=#0000FF]rasenheizung[/color] (oder ) ???[/quote]
schöner scherz, wenn se aus ist...