Dondera
Dondera
Hallo ich hoffe das beide Teams bis zum 24.05.2008 genug Punkte sammeln können! Ich hoffe auf einen schönen Nachmittag,eine leckere Bratwurst und viel Stimmung
gelöscht
[quote="Dondera"]Hallo ich hoffe das beide Teams bis zum 24.05.2008 genug Punkte sammeln können! Ich hoffe auf einen schönen Nachmittag,eine leckere Bratwurst und viel Stimmung[/quote]
Klar! Und wir werden gleich am Samstag mit 3 Punkten anfangen! ;!
Die Bratwurst würde ich mir an Deiner Stelle aber von zu Hause mitbringen. Unsere Leipziger hier sind relativ ungenießbar Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (angesagter.realzac.com)
Fluesterer
Das Umfeld stimmt schon wieder: 8500 Karten im VVK, davon 1650 Gäste...
Wird ein schweres Stück.
Dondera
Wenn wir dann noch eine Chance zur Qualifikation haben werden es bestimt 1650. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
BW-Zicke
[quote="Dondera"] Die Hoffnung stirbt zuletzt!!![/quote]
Herr Strunz hat doch schon einen 5-Jahresplan in der Tasche. Spätestens da seid ihr in der 2.Liga wieder angekommen.
Könnt ihr auch, aber am 24.05. will ich mein "Maskottchen" nicht enttäuschen. Das 1. Live Spiel und da muss ein Sieg her. Sorry :mrgreen:
PS: Bratwurst musst Du vorm Stadion essen.
bwg
Realist
[quote="nisto"][quote="Fluesterer"]Das Umfeld stimmt schon wieder: 8500 Karten im VVK, [u]davon 1650 Gäste[/u]... Wird ein schweres Stück.[/quote]
Woher hast denn die Zahl?[/quote]
wüßte ich auch gern mal - stand ist jetzt ca. 3.700 karten?!? ;) ;) oder bist du ein :( zeitreisender?
FCMer
[quote="Realist"][quote="nisto"][quote="Fluesterer"]Das Umfeld stimmt schon wieder: 8500 Karten im VVK, [u]davon 1650 Gäste[/u]... Wird ein schweres Stück.[/quote]
Woher hast denn die Zahl?[/quote]
wüßte ich auch gern mal - stand ist jetzt ca. 3.700 karten?!? ;) ;) oder bist du ein :( zeitreisender?[/quote]
Er meint sicher das Erfurtspiel...Bis zum Essen Spiel ist ja noch ein wenig hin ;)
Uli Block 10
Der Fredname ist auch irreführend, in weiten Teilen Deutschlands denkt man erst einmal an Essen wenn man RWE hört, und nicht an Erfurt. Mir geht es jedenfalls so.
Dondera
Ich denk eigentlich immer an Essen!!! :D :D
gelöscht
Ja Erfurt ist eine Wundertüte. Hat das Mittelfeld einen guten Tag spielen die uns an die Wand. Aber man sieht auch woran man Erfurt in dieser Saison von Uns unterscheiden kann! Das Mittelfeld ist einfach so wie es sein muss. Keine ausgedienten Altstars wie Manai, Gerster, Baumgart sondern eben Spieler mit Zukunft wie ein Rockenbach oder Holst. Solche Spieler wären für uns locker finanzierbar gewesen, man hätte einfach den Schritt wagen sollen auf namenlose Spieler zurückzugreifen und dann auch mal das Portemonnaies zu öffnen.
Nun, wollen wir hoffen, dass Erfurt an seiner Auswärtsschwäche festhält und wir irgendwie die Murmel in deren Tor unterbringen können.
FCMFan1990
Endlich ist Baumgart wieder von Anfang an dabei! Puuh...
Thunderchild
Scheisse, 0:1
Spassvogel
http://www.fcmfans.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=481&sid=6accd04ed818d894b956eff3a99a51eb
da bitte weiter machen!