Blausiegel
So, wieder mal ist es soweit: [url=http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/545528/artikel_Aus-fuer-die-SpVgg-Weiden.html]kicker.de[/url]
Hat eigentlich jemand eine Statistik/Übersicht, wieviele und wen es bislang in dieser Saison in den Ligen 3 bis 5 betroffen bzw. bedroht hat? Kriegen wir eine solche Liste zusammen? Vllt. als Infomaterial für unseren ach-so-stolzen DFB/Fifa-Exekutiv-Apparatschik T.Z. vom deutschlandweiten Über-Fussball-Verband? Hat irgendwer - vllt. aus dem Umfeld der pro-regionalliga-reform-Aktivisten - mal mitgezählt?
Blausiegel
sgt.strong
[quote="Blausiegel"]So, wieder mal ist es soweit: [url=http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/545528/artikel_Aus-fuer-die-SpVgg-Weiden.html]kicker.de[/url]
Hat eigentlich jemand eine Statistik/Übersicht, wieviele und wen es bislang in dieser Saison in den Ligen 3 bis 5 betroffen bzw. bedroht hat? Kriegen wir eine solche Liste zusammen? Vllt. als Infomaterial für unseren ach-so-stolzen DFB/Fifa-Exekutiv-Apparatschik T.Z. vom deutschlandweiten Über-Fussball-Verband? Hat irgendwer - vllt. aus dem Umfeld der pro-regionalliga-reform-Aktivisten - mal mitgezählt?[/quote]
nun mach den theo nicht so an ;) . was kann er denn dafür, daß die vereine alle über ihre verhältnisse leben. wär ja noch schöner :shock: :o :==
traurige grüße strong
Blausiegel
[quote="sgt.strong"][quote="Blausiegel"]So, wieder mal ist es soweit: [url=http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/545528/artikel_Aus-fuer-die-SpVgg-Weiden.html]kicker.de[/url]
Hat eigentlich jemand eine Statistik/Übersicht, wieviele und wen es bislang in dieser Saison in den Ligen 3 bis 5 betroffen bzw. bedroht hat? Kriegen wir eine solche Liste zusammen? Vllt. als Infomaterial für unseren ach-so-stolzen DFB/Fifa-Exekutiv-Apparatschik T.Z. vom deutschlandweiten Über-Fussball-Verband? Hat irgendwer - vllt. aus dem Umfeld der pro-regionalliga-reform-Aktivisten - mal mitgezählt?[/quote]
nun mach den theo nicht so an ;) . was kann er denn dafür, daß die vereine alle über ihre verhältnisse leben. wär ja noch schöner :shock: :o :==
traurige grüße strong[/quote]
Um Gottes Willen! Ich würde mir nie anmaßen, einen Ritter..., äääh, Bundesverdienstkreuzträger zu kritisieren. Ohne Herrn Z's unermüdliches gütiges Wirken wäre unsere Fussballlandschaft, die ohne Übertreibung mit unserem ganzen Land gleichzusetzen ist, doch längst im Chaos versunken. Das wäre schlimm. Dann würde alles dem Kommerz untergeordnet sein, würden Vereine ständig um ihre Existenz bangen und Fussballfans sich permanent verarscht vorkommen.
Ich bin erfüllt von demütiger Dankbarkeit, da ich mich wohlig-warm beleuchtet und beschützt von Herrn Z sehe. Ich bete jeden Abend für sein körperliches und seelisches Heil. Möge er uns für auf immer erhalten bleiben, auf dass er seine segnende Hand auch über alle anderen Belange dieser Welt halten kann!
sgt.strong
[quote="Blausiegel"][quote="sgt.strong"][quote="Blausiegel"]So, wieder mal ist es soweit: [url=http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/545528/artikel_Aus-fuer-die-SpVgg-Weiden.html]kicker.de[/url]
traurige grüße strong[/quote]
Um Gottes Willen! Ich würde mir nie anmaßen, einen Ritter..., äääh, Bundesverdienstkreuzträger zu kritisieren. Ohne Herrn Z's unermüdliches gütiges Wirken wäre unsere Fussballlandschaft, die ohne Übertreibung mit unserem ganzen Land gleichzusetzen ist, doch längst im Chaos versunken. Das wäre schlimm. Dann würde alles dem Kommerz untergeordnet sein, würden Vereine ständig um ihre Existenz bangen und Fussballfans sich permanent verarscht vorkommen.
Ich bin erfüllt von demütiger Dankbarkeit, da ich mich wohlig-warm beleuchtet und beschützt von Herrn Z sehe. Ich bete jeden Abend für sein körperliches und seelisches Heil. Möge er uns für auf immer erhalten bleiben, auf dass er seine segnende Hand auch über alle anderen Belange dieser Welt halten kann![/quote]
na bitte geht doch. du arsch :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="terrier79"]Im Hinblick auf unseren Club ist der Reform der letzte Dreck. In Gänze wird sie den Club der 3. und 4. Liga jedoch mehr Stabilität geben.[/quote]
Man [b]kann[/b] die Vertiefung des Grabens zwischen Amateur- und Profibereich natürlich auch als Stabilitätsgewinn verkaufen; da hast du Recht.
(Edith hat da noch was [b]eingefügt[/b])
Blausiegel
[quote="Braugold-Fan"][quote="terrier79"]Im Hinblick auf unseren Club ist der Reform der letzte Dreck. In Gänze wird sie den Club der 3. und 4. Liga jedoch mehr Stabilität geben.[/quote]
Man [kann] die Vertiefung des Grabens zwischen Amateur- und Profibereich natürlich auch als Stabilitätsgewinn verkaufen; da hast du Recht.[/quote]
terriers Gedanke ist so falsch wohl nicht. Ich für meinen Teil werde diese Reform allerdings nie akzeptieren. Ich bin für die Abschaffung der dritten BuLi, und darunter eine zweigleisige Regio. Wird natürlich nicht passieren. Aber wenn sich der DFB seine Fussballwelt zusammenspinnen darf, dann darf ich halt träumen.
Blausiegel
[quote="Blausiegel"]
Hat eigentlich jemand eine [b]Statistik/Übersicht[/b], wieviele und wen es bislang in dieser Saison in den Ligen 3 bis 5 betroffen bzw. bedroht hat? Kriegen wir eine solche Liste zusammen? [...] Hat irgendwer - vllt. aus dem Umfeld der pro-regionalliga-reform-Aktivisten - mal mitgezählt?[/quote]
Habe mal selbst eine entsprechende Übersicht angefangen, siehe [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=3958&start=880]hier[/url]. Wäre schön, wenn wir sie noch etwas komplettieren könnten (am besten Kommentare und Ergänzungsvorschläge unter o.g. Thema hinterlassen).