appel
appel
in stillem denke ich heute sehr oft daran.
Es ist der 8.Mai, Tag der Befreiung, ach nee !
1974 !!! Rotterdam!!! Cuip !!!
Vor 34 schlugen wir den AC Mailand!
Heute haben wir es nicht geschafft, beim Babelsberger SV 03 zu gewinnen und morgen zittern wir uns gegen RWE zurecht.
Euch 'alten' Spielern und Heinz trotzdem alles Gute zum "Ehrentag". Für das gestrige Geschehen möchte ich mich einfach nur entschuldigen. Sowas geht auf's Herz ! Möge die Mannschaft am Sonnabend beweisen, das sie unser Emblem zurecht auf der Brust tragen darf!
Als Fan geb ich dafür ALLES !
peter
[quote="appel"]in stillem denke ich heute sehr oft daran.
Es ist der 8.Mai, Tag der Befreiung, ach nee !
1974 !!! Rotterdam!!! Cuip !!!
Vor 34 schlugen wir den AC Mailand!
Heute haben wir es nicht geschafft, beim Babelsberger SV 03 zu gewinnen und morgen zittern wir uns gegen RWE zurecht.
Euch 'alten' Spielern und Heinz trotzdem alles Gute zum "Ehrentag". Für das gestrige Geschehen möchte ich mich einfach nur entschuldigen. Sowas geht auf's Herz ! Möge die Mannschaft am Sonnabend beweisen, das sie unser Emblem zurecht auf der Brust tragen darf!
[b]Als Fan geb ich dafür ALLES [/b]![/quote]
Ja genau, der Fan gibt dafür alles. Leider hatte man gestern den Eindruck das einige Spieler dies nicht tun. Man kann nur hoffen das dieses Gewürge gestern keiner von den " Alten " mit angesehen hat :evil: .
Peter
Paps 62
Warum musst Du dich entschuldigen?Ich habe dich nicht auf dem Platz gesehen.
Für eine Entschuldigung ist, glaube ich, die Mannschaft zuständig.
AndMot
hätte man der mannschaft mal ordentlich die leviten gelesen(auch als fan) anstatt sie nach niederlagen noch stundenlang zu feiern wäre vielleicht noch was zu retten gewesen.diese ständigen durchhalte-parolen von kalle&co. gehen einen langsam ziemlich auf den sack.
sgt.strong
[quote="Paps 62"]Warum musst Du dich entschuldugen?Ich habe dich nicht auf dem Platz gesehen.
Für eine Entschuldigung ist, glaube ich, die Mannschaft zuständig.[/quote]
und am samstag gegen erfurt hat sie dazu gelegenheit. ansonsten dürfen sie die fans mal um entschuldigung bitten.
bwg strong
peter
[quote="AndMot"]hätte man der mannschaft mal ordentlich die leviten gelesen(auch als fan) anstatt sie nach niederlagen noch stundenlang zu feiern wäre vielleicht noch was zu retten gewesen.diese [b]ständigen durchhalte-parolen von kalle&co. [/b]gehen einen langsam ziemlich auf den sack.[/quote]
Die sind wie ne alte Platte die einen Sprung hat. Ich verstehe auch nicht wie man nach dieser unterirdischen Leistung die Mannschaft noch feiern kann, auspfeifen halte ich zwar auch nicht für das richtige Mittel, aber einfach mal den Mund halten kann auch ein Zeichen von Protest und Unzufriedenheit sein. Ob das alle Spieler verstehen steht auf einem anderen Blatt.
Peter