[gelöscht]
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2149.html
[gelöscht]
Aerolith
schön. bin dabei.
gelöscht
werd mich auch mal wieder undercover unters volk mischen muaha.. :geek:
md-pixx.de
[quote]Als Gäste sind Trainer Ruud Kaiser, die Spieler Tobias Scharlau, Christof Köhne und Philipp Saalbach sowie der Leiter des Nachwuchsleistungszentrum Carsten Müller. [/quote]
Das Fanvolk möchte Ritter Sumelka sehen! ;)
madcynic
Uiha, na dann muss man ja aufpassen, dass der Punkt Nachwuchs nicht zu kurz kommt, angesichts der sportlichen Situation.
matze78
[quote="md-pixx.de"][quote]Als Gäste sind Trainer Ruud Kaiser, die Spieler Tobias Scharlau, Christof Köhne und Philipp Saalbach sowie der Leiter des Nachwuchsleistungszentrum Carsten Müller. [/quote]
Das Fanvolk möchte [i]Ritter[/i] Sumelka sehen! ;)[/quote]
hmmm...ritter sumelka also...
war doch der,der mit seiner unkonzentrierten abwehrarbeit den elfer und damit das 0-2 gegen hanoi 2 eingeläutet hat... :roll:
md-pixx.de
[quote="matze78"][quote="md-pixx.de"][quote]Als Gäste sind Trainer Ruud Kaiser, die Spieler Tobias Scharlau, Christof Köhne und Philipp Saalbach sowie der Leiter des Nachwuchsleistungszentrum Carsten Müller. [/quote]
war doch der,der mit seiner unkonzentrierten abwehrarbeit den elfer und damit das 0-2 gegen hanoi 2 eingeläutet hat... :roll:[/quote]
Ja, war er. Und nun? Teeren und federn?
Pokalsieger
[quote="md-pixx.de"][quote="matze78"][quote="md-pixx.de"]
war doch der,der mit seiner unkonzentrierten abwehrarbeit den elfer und damit das 0-2 gegen hanoi 2 eingeläutet hat... :roll:[/quote]
Ja, war er. Und nun? Teeren und federn?[/quote]
Von teeren und federn spricht hier niemand. Es ist aber erstaunlich, dass Fehler unserer Spieler, die evtl. sogar entscheidend waren,
nicht wichtig sind. Das er aber eine verkackte Fahne durch das Stadion des Gegners trägt
erhebt ihn in den Ritterstand. Wir sollten so langsam mal Sachen honorieren die wichtig sind!
mm_aa_ii_kk
[quote="Pokalsieger"]Von teeren und federn spricht hier niemand. Es ist aber erstaunlich, dass Fehler unserer Spieler, die evtl. sogar entscheidend waren,
nicht wichtig sind. Das er aber eine verkackte [b]Fahne durch das Stadion des Gegners trägt[/b]erhebt ihn in den Ritterstand. Wir sollten so langsam mal Sachen honorieren die [b]wichtig [/b]sind![/quote]
Haben wir doch!
Pokalsieger
[quote="mm_aa_ii_kk"][quote="Pokalsieger"]Von teeren und federn spricht hier niemand. Es ist aber erstaunlich, dass Fehler unserer Spieler, die evtl. sogar entscheidend waren,
nicht wichtig sind. Das er aber eine verkackte [b]Fahne durch das Stadion des Gegners trägt[/b]erhebt ihn in den Ritterstand. Wir sollten so langsam mal Sachen honorieren die [b]wichtig [/b]sind![/quote]
Haben wir doch![/quote]
Tschuldigung, wusste ich nicht. Also dann casten wir beim nächsten Mal Spieler die Fahnen
ruppen können, Fussball ist Nebensache. Hab ich wieder was gelernt.............
PanikErich AK- 47
[quote="Pokalsieger"][quote="mm_aa_ii_kk"][quote="Pokalsieger"]Von teeren und federn spricht hier niemand. Es ist aber erstaunlich, dass Fehler unserer Spieler, die evtl. sogar entscheidend waren,
Haben wir doch![/quote]
Tschuldigung, wusste ich nicht. Also dann casten wir beim nächsten Mal Spieler die Fahnen
ruppen können, Fussball ist Nebensache. Hab ich wieder was gelernt.............[/quote]
:mrgreen: Das nich, aber wir ham wieder Spieler mit Eier !
Fehler macht jeder mal....
Aerolith
panik hat recht. der ritter muß an sich arbeiten, was seine fußballerischen defizite betrifft, aber er ist ein richtig guter. und das ist wichtiger als das andere. mentalität und charakter sind wichtiger in einer fußballmannschaft als technische und spieltaktische fähigkeiten. er spielt ja schon auf einem relativ hohen niveau, sonst wäre er wohl kaum so weit gekommen. der "rest" ist trainersache. aber die einstellung und ein gefühl dafür, was wichtig ist, was auch uns fans wichtig ist, hat er.
Amery
Trotzdem wirkt er oft lethargisch. Vielleicht kann man es auch noch ein wenig mutlos nennen bzw. er spielt mit angezogener Handbremse. Finde ich schade, weil er wird ja nicht ohne Grund eine Weile im Profikader des letzten holländischen Meisters gestanden haben. Nehme an, er gehört zu den Spielern, über die Kaiser sagt, dass sie bis dato nicht das gebracht haben, was sie eigentlich können. Also Herr Sumelka, trauen Sie sich! :)
tante helga
ruppen können, Fussball ist Nebensache. Hab ich wieder was gelernt.............[/quote]
Fehler macht jeder mal....[/quote]
in unserer situation wäre es besser wenn er die eier mal innerhalb der 90 spielminuten hätte.
gelöscht
[quote="tante helga"]Tschuldigung, wusste ich nicht. Also dann casten wir beim nächsten Mal Spieler die Fahnen
Fehler macht jeder mal....[/quote]
in unserer situation wäre es besser wenn er die eier mal innerhalb der 90 spielminuten hätte.[/quote]
Also ein Eier-Casting? :D :D
Legende FCM
Ihr alten Laaaaaberbüchsen ;) , was hat das Ganze nun mit dem Fanabend zu tun? :?
Sportfreund Sumelka war bereits auf einem der letzten Fanabende... ;)
Blau-weiß
Legende FCM
fcmmario
da ich leider nicht hin kann sondern in kiel arbeiten muss, kann da jemand für mich mal den
Trainer und neuen sportlichen Leiter Ruud Käser fragen warum Marcel Probst ausgemustert wurde?
Am fußballerischem vermögen kann es ja wohl nicht gelegen haben er hätte wohl aus unserer jetzigen Abwehr noch positiv herausgeragt.
bwg aus kiel
Magdeburg56
[quote="Legende FCM"]Sportfreund Sumelka war bereits auf einem der letzten Fanabende... ;)
[/quote]
...aber da war er ein neuer Spieler unter vielen, jetzt ist er ein Held ;!
stanie
Ich kann morgen leider nicht dabei sein, deshalb wäre es sehr nett, wenn jemand Ruud Kaiser folgende Frage stellt: Warum ändern Sie Ihr Spielsystem nicht in ein 4-4-2 um? Vielleicht werden wir ja dann torgefährlicher. Man hat nämlich den Eindruck, dass ein Stürmer allein da vorne auf verlorenem Posten steht :| .