[gelöscht]
Die diesjährige Fan-Weihnachtsfeier des 1. FC Magdeburg, unter dem Motto „45 Jahre 1. FC Magdeburg zum Weihnachtsfest 2010“, findet am Mittwoch, 22. Dezember ab 19:00 Uhr im Businessbereich der MDCC-Arena statt.
Ein unterhaltsames Programm wartet auf die Fangemeinde des FCM. So gibt es neben einer Talkrunde mit Überraschungsgästen aus der Vereinsgeschichte, Videoeinspielungen der DFB-Pokalspiele aus dem Jahr 2000, die Wahl des schönsten FCM-Tattoos, die Auslosung zum Heinz-Krügel-Pokal, ein FCM-Quiz sowie weitere Überraschungen. Die Moderation des Abends liegt in der Hand von Sören Thümler.
Der Eintrittspreis, indem ein weihnachtliches Essen enthalten ist, beträgt 6,00 Euro. Eintrittskarten gibt es ab Samstag, 4. Dezember am FCM-Stand auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt (Breiter Weg, gegenüber vom Karstadt) sowie ab Dienstag, 7. Dezember im FCM-Ticket-Center in der Otto-von-Guericke-Straße 46a sowie zu den noch ausstehenden Spielen der Regionalligamannschaft bei der FCM-Fanbetreuung.
Für Fragen steht die Fanbetreuung den interessierten Fans unter fanbetreuung@fc-magdeburg.de zur Verfügung.
[gelöscht]
Salbker
[quote]Mittwoch[/quote]
Mittwoch warum auf einen Mittwoch (Geburtstag des FC Magdeburg 22.12.1965 erschließt sich mir) :?: Wäre da der 17. bzw. 18.12. nicht die bessere Lösung für alle, also incl. der arbeitenden Bevölkerung gewesen :roll: Schade wäre eigentlich gerne gekommen.......
Gefreiter a.D.
[quote="Salbker"][quote]Mittwoch[/quote]
Mittwoch warum auf einen Mittwoch ([b]Geburtstag des FC Magdeburg 22.12.1965 erschließt sich mir[/b]) :?: Wäre da der 17. bzw. 18.12. nicht die bessere Lösung für alle, also incl. der arbeitenden Bevölkerung gewesen :roll: Schade wäre eigentlich gerne gekommen.......[/quote]
Die Antwort hast du dir doch selbst gegeben, und Geburtstage feiert man nicht im Voraus...
Legende FCM
[quote="Gefreiter a.D."]
Die Antwort hast du dir doch selbst gegeben, und [b]Geburtstage feiert man nicht im Voraus[/b]...[/quote]
..., weil das Unglück bringt !
Das können wir nicht auch noch gebrauchen.
Zudem sollte man Feste feiern, wie sie fallen ! :mrgreen:
Blau-weiß
Legende
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Salbker"][quote]Mittwoch[/quote]
Mittwoch warum auf einen Mittwoch ([b]Geburtstag des FC Magdeburg 22.12.1965 erschließt sich mir[/b]) :?: Wäre da der 17. bzw. 18.12. nicht die bessere Lösung für alle, also incl. der arbeitenden Bevölkerung gewesen :roll: Schade wäre eigentlich gerne gekommen.......[/quote]
[b]Die Antwort hast du dir doch selbst gegeben, und Geburtstage feiert man nicht im Voraus...[/b][/quote]
Wer Weihnachten im voraus feiern kann, sollte bei Geburtstagen nicht unbedingt Bedenken anmelden wollen.
Gefreiter a.D.
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Gefreiter a.D."][quote="Salbker"]
[b]Die Antwort hast du dir doch selbst gegeben, und Geburtstage feiert man nicht im Voraus...[/b][/quote]
Wer Weihnachten im voraus feiern kann, sollte bei Geburtstagen nicht unbedingt Bedenken anmelden wollen.[/quote]
Es sei denn, man ist in der Lage, Weihnachtsfeiern, bei denen in der Adventszeit der Vorfreude auf das Weihnachtsfest Ausdruck verliehen und nicht die Geburt Christi gefeiert wird, von Geburtstagsfeiern zu unterscheiden.
Longo
[quote="Ehle-Stromer"]Wer Weihnachten im voraus feiern kann, sollte bei Geburtstagen nicht unbedingt Bedenken anmelden wollen.[/quote]
Hey Ehle!
Kannst du dir nicht wieder nen Homer-Avatar zulegen? Das hat immer sowas vertrautes und ist ja nun eigentlich auch als "dein Markenzeichen" bekannt.
Falls du was weihnachtliches suchst, es gibt auch Bilder von Homer als Weihnachtsmann.
BWG
Anton
Ich werde mal eine Arbeit darüber schreiben, welche Auswirkungen exklusive Beschreibungen auf soziale Wirklichkeit haben. Als Beispiel nehme ich den positivistischen Attribut "Fan-" vor jeder FCM Veranstaltung, sei es das Fan-Vorspiel, Fan-Werbefläche oder eben die Fan-Weihnachtsfeier. Die These ist, dass soziale Exklusion sich auch in trennenden Titeln widerfinden lässt und negative Auswirkungen auf das Verhalten einer exkludierten Gruppe hat. Für die Sozialpädagogik oder Fanarbeit wäre die Konsequenz, dass sie Titel finden muss, die eine nach Identität suchenden Gemeinschaft nicht von einer vermeindlich "eigentlichen" (Majoritäts)Gesellschaft separiert.
BART
[quote="Anton"]Ich werde mal eine Arbeit darüber schreiben, welche Auswirkungen exklusive Beschreibungen auf soziale Wirklichkeit haben. Als Beispiel nehme ich den positivistischen Attribut "Fan-" vor jeder FCM Veranstaltung, sei es das Fan-Vorspiel, Fan-Werbefläche oder eben die Fan-Weihnachtsfeier. Die These ist, dass soziale Exklusion sich auch in trennenden Titeln widerfinden lässt und negative Auswirkungen auf das Verhalten einer exkludierten Gruppe hat. Für die Sozialpädagogik oder Fanarbeit wäre die Konsequenz, dass sie Titel finden muss, die eine nach Identität suchenden Gemeinschaft nicht von einer vermeindlich "eigentlichen" (Majoritäts)Gesellschaft separiert.[/quote]
so, jetzt erklärst dem normalen, bier saufenden, rumgrölenden und was ich noch fan: was willst du machen :D
appel
einfach; " eine Arbeit schreiben"
nicht mehr und nicht minder.
Das versteht doch nun fast jeder
Thomy
[quote="BART"][quote="Anton"]Ich werde mal eine Arbeit darüber schreiben, welche Auswirkungen exklusive Beschreibungen auf soziale Wirklichkeit haben. Als Beispiel nehme ich den positivistischen Attribut "Fan-" vor jeder FCM Veranstaltung, sei es das Fan-Vorspiel, Fan-Werbefläche oder eben die Fan-Weihnachtsfeier. Die These ist, dass soziale Exklusion sich auch in trennenden Titeln widerfinden lässt und negative Auswirkungen auf das Verhalten einer exkludierten Gruppe hat. Für die Sozialpädagogik oder Fanarbeit wäre die Konsequenz, dass sie Titel finden muss, die eine nach Identität suchenden Gemeinschaft nicht von einer vermeindlich "eigentlichen" (Majoritäts)Gesellschaft separiert.[/quote]
so, jetzt erklärst dem normalen, bier saufenden, rumgrölenden und was ich noch fan: was willst du machen :D[/quote]
lol, der beste Beitrag, mit dem größten Unterhaltungswert seit langem -Spiele des FCM eingeschlossen... :lol:
Allen eine schöne Feier !
BART
gib es noch einlass vor ort oder nur karten im vorverkauf
Rasenschach
Wie war denn die Feier? Wurden alte Spieler und neue Präsidiumsmitgliederkandidaten gesichtet?
appel
ich habs gestern abend nicht mehr geschafft , einige Wörtchen zu schreiben
Egal wer dafür verantwortlich zeigte, aber die Temperaturen waren "gewöhnungsbedürftig " ( früheren Feiern gegeüber) ...... :mrgreen: :P
und das ESSEN war nicht nur ausreichend, sondern auch sehr gut zubereitet und lecker. Genügend lecker Keksis, sehr moderate Preise. Einige "Alte" wie Pomme, Paule oder Hoffi waren zugegen und Prester zeigte mit seiner Nadin -"was in ihr steckt" . EUCH BEIDEN/DREIEN ALLES GUTE.
Supi Einspielungen von alten Spielen, nur das auf dem einen Fernseher live die Bayern so hoch gewinnen, war doof. Aber soweit kann man halt nicht planen ;)
Danke nochmals an alle Beteiligten und im kommenden Jahr wirds dann noch besser.