BART
da wir heut schon sonntag haben und wir seit donnerstag wissen, dass ein spiel frühestens 2 tage vorher abgesagt werden darf, wäre dass in unserem fall bereits mittwoch. die lübecker wollen ja auch planungssicherheit. so wie es aussieht, bzw wettervorschau tippe ich auf absage. sollte es zur überraschung uns aller stattfinden, glaube ich nicht an einen sieg. hoffen tue ich trotzdem.
BART
Fermersleber 1970
Wie sieht den eigentlich der Platz im HKS aus? Denke mal nicht so besonders!
Legende FCM
[quote="Fermersleber 1970"]Wie sieht den eigentlich der Platz im HKS aus?[/quote]
...weiß... 8-)
Blau-weiß
Legende
Fermersleber 1970
[quote="Legende FCM"][quote="Fermersleber 1970"]Wie sieht den eigentlich der Platz im HKS aus?[/quote]
...weiß... 8-)
Blau-weiß
Legende[/quote]
Oh, dass hätte ich jetzt nicht vermutet! ;)
Jibbet denn schon ne Info ob die Rasenheizung angestellt wird oder der Platz anderweitig vom Schnee beräumt werden soll?
mat
[quote="Fermersleber 1970"][quote="Legende FCM"][quote="Fermersleber 1970"]Wie sieht den eigentlich der Platz im HKS aus?[/quote]
...weiß... 8-)
Blau-weiß
Legende[/quote]
Oh, dass hätte ich jetzt nicht vermutet! ;)
Jibbet denn schon ne Info ob die Rasenheizung angestellt wird oder [b]der Platz anderweitig vom Schnee beräumt werden soll?[/b][/quote]
wieso haste zeit :o :mrgreen: :P3
Fermersleber 1970
@mat
Wenn es so kommen sollte und es sich zeitlich einrichten lässt, wieso sollten die Fans nicht ihren Beitrag dazu leisten, dass das Spiel stattfinden kann!
Magdeburg56
[quote="BART"]tippe ich auf absage. [/quote]
...ich erwarte ein Spiel, wer sich einen hautpamtlichen Präsidenten leisten will, kann sich auch die paar Euros für die Rasenheizung leisten. Alles andere wäre für mich peinlich ;) und wir werden gewinnen :!:
Aerolith
bei uns gibt es keine spielabsage. fertig. außerdem bin ich freitag mal im VIP-bereich statt block 10.
tip: 2:1 vor 2612 zahlenden.
gelöscht
[quote="Aerolith"]bei uns gibt es keine spielabsage. fertig. außerdem bin ich freitag mal im VIP-bereich statt block 10.
tip: 2:1 vor 2612 zahlenden.[/quote]
naa hoffentlich vergraulste uns nich die vip gäste mit deinem ostfalentheorien :mrgreen:
ich tippe auch das das spiel stattfindet-wär echt ne blamage die partie abzusagen im modernsten stadion sachsen/anhalts! spiel tippe ich nich-hoffe nur endlich wieder ma n sieg zu erleben mit den anderen frierenden 3000. 8-)
kelmuthohl
[quote="Aerolith"]bei uns gibt es keine spielabsage. fertig. außerdem bin ich freitag mal im VIP-bereich statt block 10.
da mußte aber aufstehn wenn die Mannschaft einläuft ;) :P3
kuni70
[quote="Magdeburg56"][quote="BART"]tippe ich auf absage. [/quote]
...ich erwarte ein Spiel, wer sich einen hautpamtlichen Präsidenten leisten will, kann sich auch die paar Euros für die Rasenheizung leisten. Alles andere wäre für mich peinlich ;) und wir werden gewinnen :!:[/quote]
Dann wirds wohl peinlich werden Tickerman ;) ich glaube nicht, das die Rasenheizung angestellt wird, war gegen H96 ja auch nicht!!
Mein Tip ...Spielabsage!!
Magdeburg56
[quote="kuni70"][quote="Magdeburg56"][quote="BART"]tippe ich auf absage. [/quote]
...ich erwarte ein Spiel, wer sich einen hautpamtlichen Präsidenten leisten will, kann sich auch die paar Euros für die Rasenheizung leisten. Alles andere wäre für mich peinlich ;) und wir werden gewinnen :!:[/quote]
Dann wirds wohl peinlich werden Tickerman ;) ich glaube nicht, das die Rasenheizung angestellt wird, [b]war gegen H96 ja auch nicht!![/b]
Mein Tip ...Spielabsage!![/quote]
...na aber da war ja auch noch nichts zu heitzen ;)
1. FC M Tina
[quote="kuni70"][quote="Magdeburg56"][quote="BART"]tippe ich auf absage. [/quote]
Dann wirds wohl peinlich werden Tickerman ;) ich glaube nicht, das die Rasenheizung angestellt wird, war gegen H96 ja auch nicht!!
Mein Tip ...Spielabsage!![/quote]
Gegen die 96iger waren ja auch nur ein paar Flocken auf dem Platz, jetzt sieht das schon etwas anders aus!
Aerolith
[quote="kelmuthohl"][quote="Aerolith"]bei uns gibt es keine spielabsage. fertig. außerdem bin ich freitag mal im VIP-bereich statt block 10.
da mußte aber aufstehn wenn die Mannschaft einläuft ;) :P3[/quote]
zu heiß gewaschne wäsche läuft ein, ne fußballmannschaft läuft auf, hohlkopf. ich steh doch immer dann auf, wenn wir singen: [i]steht auf, wenn ihr falen seid. [/i] wozu bezahl ich sitzplatz? abgesehen davon ist block 10 der sitzplatzopa-block, das solltest du doch wissen. :mrgreen:
kuni70
Genau deshalb glaube ich nicht an ein anstellen der Heizung, gegen 96 hätte nen bisschen heizen gereicht um optimale Bedingungen zu erreichen...jetzt brauchst Du in der Woche erstmal 100 Leute die den Schnee vom Rasen schieben um dann noch 5 Tage Rasenheizung um den Restschnee abzuschmelzen/trocknen!
Braugold-Fan
[quote="kelmuthohl"][quote="Aerolith"]bei uns gibt es keine spielabsage. fertig. außerdem bin ich freitag mal im VIP-bereich statt block 10.
da mußte aber aufstehn wenn die Mannschaft einläuft ;) :P3[/quote]
Wenn die Mannschaft einläuft, überlegt man sich langsam, den Teller beiseite zu stellen und mal nen Blick nach draußen zu riskieren. Sag ich mal aus eigener Erfahrung. :mrgreen:
gelöscht
[quote="1. FC M Tina"]Gegen die 96iger waren ja auch nur ein paar Flocken auf dem Platz, jetzt sieht das schon etwas anders aus![/quote]
was willste denn aber machen,wenn kein geld für solchen luxus dazusein scheint,denn bleibt sie halt aus und wir spielen nächstes jahr weiter.ich gehe ebenfalls von einer absage aus.
1. FC M Tina
[quote="Berserker"][quote="1. FC M Tina"]Gegen die 96iger waren ja auch nur ein paar Flocken auf dem Platz, jetzt sieht das schon etwas anders aus![/quote]
was willste denn aber machen,wenn kein geld für solchen luxus dazusein scheint,denn bleibt sie halt aus und wir spielen nächstes jahr weiter.ich gehe ebenfalls von einer absage aus.[/quote]
Da will ich Dir nicht widersprechen, Geld ist nicht da! Ob es gut oder schlecht ist, wenn wir erst im nächsten Jahr wieder spielen wissen wir erst hinterher! Dann hoffe ich aber, dass bis zur Winterpause bei allen (den meisten) Mannschaften die Spiele ausfallen werden, damit dann alle englische Wochen haben.
gelöscht
[quote="kuni70"]Genau deshalb glaube ich nicht an ein anstellen der Heizung, gegen 96 hätte nen bisschen heizen gereicht um optimale Bedingungen zu erreichen...jetzt brauchst Du in der Woche erstmal 100 Leute die den Schnee vom Rasen schieben um dann noch 5 Tage Rasenheizung um den Restschnee abzuschmelzen/trocknen![/quote]
Und das kommt noch hinzu:
[quote="Wetteronline"]Richtung Wochenende bleibt es nasskalt mit weiteren Niederschlägen, die meist als [b]Schnee[/b] fallen.
Die Tageshöchstwerte liegen meist um den Gefrierpunkt, nachts gibt es leichten bis mäßigen Frost.[/quote]
"Ohne Moos nix los." :(