FCM-Busfee
Gibt´s hier ZUFÄLLIG einen Kfz-Mechaniker unter Euch, die mir beim Einbau einer [b]Kraftstoffpumpe[/b] helfen können/wollen/würden?? Ist wirklich ganz dringend... Am besten also schon gestern. :mrgreen:
Es handelt sich um einen [b]Audi 80 B4 Avant[/b] (Bj. 94, 66 kW, Benziner). Falls weitere Angaben benötigt werden, bitte melden.
Am günstigsten wäre natürlich jemand, der aus der Nähe von Harbke kommt.
Bitte keine Tipps zu irgendwelchen Audi-Foren (bin ich bereits) oder "So wird´s gemacht"-Links.
Ganz lieben Dank schonmal... Peggy
FCM-Busfee
mika-wf
Hi- Frag doch mal Maikäfer oder Wirbel, die sind in dieser Richtung bestimmt bewandert. Ein bisschen Schrauben kann ich auch, ist jedoch aus der Entfernung immer schwer. bwg mika
Rene
Mir würde ooch der Maikäfer einfallen. Der hat es von BS aus nich so weit bis zu Dir.
FCM-Busfee
So, Pumpe kann ich am späten Nachmittag abholen. Findet sich jemand, der´s mir machen würde?
Ich geb mal kurze Anleitung, falls die Pumpe auch wirklich dort sitzt, wie´s der gelbe Engel gesagt hat:
1. Rücksitzbank hoch
2. Ring abschrauben
3. Kabel und Schlauch/Schläuche ab
4./5./6. mit neuer Pumpe alles in umgedrehter Reihenfolge :mrgreen:
und fertig...
universum123
[quote="FCM-Busfee"]So, Pumpe kann ich am späten Nachmittag abholen.[color=#800000][size=150] Findet sich jemand, der´s mir machen würde? [/size][/color]
Ich geb mal kurze Anleitung, falls die Pumpe auch wirklich dort sitzt, wie´s der gelbe Engel gesagt hat:
1. Rücksitzbank hoch
2. Ring abschrauben
3. Kabel und Schlauch/Schläuche ab
4./5./6. mit neuer Pumpe alles in umgedrehter Reihenfolge :mrgreen:
und fertig...[/quote]
oh Gott tun sich hier Abgründe auf :shock: :?
(diese Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen)
sorry,bitte nich böse sein
mfg
appel
ich überlege bereits, diese Steilvorlage zum "Spruch der Woche" zu küren. :oops:
Aber ich möcht mir's nicht mit Peggy versauen