fcmzicke74
Habe gerade gelesen, dass das Spiel am Freitag ausfällt. Weshalb schafft es niemand, mal einen Blick nach Großbritannien zu werfen. Dort decken die kleinen und/oder klammen Vereine ihre Plätze mit Folie ab. Das vereinfacht die Schneeräumung. Außerdem verhindert das unter der Folie herrschende Mikroklima, dass der Rasen überfriert und Schaden nimmt. So ein pfleglich behandelter Rasen braucht keine Heizung.
Und weshalb ist der Zustand der Zufahrtssträßen, der Wege und der Tribünenaufgänge ein Grund für eine Spielabsage? Es gäbe mit Sicherheit eine Menge Fans (ich z. B.), die bereit wären, Schnee zu schieben.
fcmzicke74
Magdeburg56
Mahlzeit und zu machen :lol:
MD-Reiner
[quote="fcmzicke74"]Habe gerade gelesen, dass das Spiel am Freitag ausfällt. Weshalb schafft es niemand, mal einen Blick nach Großbritannien zu werfen. Dort decken die kleinen und/oder klammen Vereine ihre Plätze mit Folie ab. Das vereinfacht die Schneeräumung. Außerdem verhindert das unter der Folie herrschende Mikroklima, dass der Rasen überfriert und Schaden nimmt. So ein pfleglich behandelter Rasen braucht keine Heizung.
Und weshalb ist der Zustand der Zufahrtssträßen, der Wege und der Tribünenaufgänge ein Grund für eine Spielabsage? Es gäbe mit Sicherheit eine Menge Fans (ich z. B.), die bereit wären, Schnee zu schieben.[/quote]
Die Antwort auf deine Fragen musst du dir selber geben können.
In diesen Zeiten ist die Wahrheit verpönt, Halbwahrheiten und Lügen wurden zur Normalität erhoben, deshalb stört sich auch keiner mehr dran, oder man hat es aufgegeben, sich dagegen zu wehren. :evil:
So jetzt Mahlzeit und schließen.
stefan
Ich denke,wir können den Thread noch offen lassen.
Es geht ja um prinzipielle Fragen zu Möglichkeiten,wie sich Fans einbringen können.
Mal gucken, wie sich der Thread entwickelt.
Trunks
[quote="fcmzicke74"]Habe gerade gelesen, dass das Spiel am Freitag ausfällt. Weshalb schafft es niemand, mal einen Blick nach Großbritannien zu werfen. Dort decken die kleinen und/oder klammen Vereine ihre Plätze mit Folie ab. Das vereinfacht die Schneeräumung. Außerdem verhindert das unter der Folie herrschende Mikroklima, dass der Rasen überfriert und Schaden nimmt. So ein pfleglich behandelter Rasen braucht keine Heizung.
Und weshalb ist der Zustand der Zufahrtssträßen, der Wege und der Tribünenaufgänge ein Grund für eine Spielabsage? Es gäbe mit Sicherheit eine Menge Fans (ich z. B.), die bereit wären, Schnee zu schieben.[/quote]
Großbritanien ist auch nicht mehr das was es mal war
3. Liga: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/league-1/2010-11/19/0/spieltag.html
4. Liga: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/league-2/2010-11/19/0/spieltag.html
5. Liga: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/conference/2010-11/23/0/spieltag.html
BART
es ist erstaunlich wie plötzlich alle helfen wollen/wollten. ich habe im fred zum kielspiel gefragt wie es denn bei uns aus sieht, da hat sich keiner gemeldet. war ja noch ne woche zeit, oder.
AltmarkWest
So nun kommt mal wieder ein bissel runter, freut ich auf die Adventszeit, besucht den Magdeburger Weihnachtsmarkt und kauft am FCM-Stand etwas Schickes für eure Liebsten.
Wir haben nun einmal Winter, es hat etwas geschneit und wir haben ein paar Frostgrade. Die meisten Leute schaffen es nicht einmal den Schnee und das Eis vor ihrer Haustür weg zu kratzen, wollen nun aber das ganze Stadion und die Zufahrtsstraßen räumen.
Wie viele hier auf einmal schippen wollten, das sind ja fast mehr, als wir im letzten Heimspiel Zuschauer hatten (gefühlt)
MD-Reiner
Alle die glauben, dass die Wetterbedingungen Grund der Absage sind, mal schnell die Hand heben! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P3 :P3 :P3 :P3
sgt.strong
[quote="AltmarkWest"][quote="fcmzicke74"]Habe gerade gelesen, dass das Spiel am Freitag ausfällt. Weshalb schafft es niemand, mal einen Blick nach Großbritannien zu werfen. Dort decken die kleinen und/oder klammen Vereine ihre Plätze mit Folie ab. Das vereinfacht die Schneeräumung. Außerdem verhindert das unter der Folie herrschende Mikroklima, dass der Rasen überfriert und Schaden nimmt. So ein pfleglich behandelter Rasen braucht keine Heizung.
So nun kommt mal wieder ein bissel runter, freut ich auf die Adventszeit, besucht den Magdeburger Weihnachtsmarkt und kauft am FCM-Stand etwas Schickes für eure Liebsten.
Wir haben nun einmal Winter, es hat etwas geschneit und wir haben ein paar Frostgrade. Die meisten Leute schaffen es nicht einmal den Schnee und das Eis vor ihrer Haustür weg zu kratzen, wollen nun aber das ganze Stadion und die Zufahrtsstraßen räumen.
[b]Wie viele hier auf einmal schippen wollten, das sind ja fast mehr, als wir im letzten Heimspiel Zuschauer hatten [/b](gefühlt)[/quote]
;! ;! :mrgreen: :mrgreen: frohes fest.
Tigger
is doch super das das spiel abgesagt wurde. jetzt können sich die verletzten erholen und auch die rückrundenvorbereitung mitmachen.
kaiser hat ein sommercamp abgelehnt was ich ebenfalls für gut erachte. die rückrunde beginnt in der kälte, also was sollen sich unsere bis jetzt so schlechten kicker erst an die sonne und wärme gewöhnen. arbeit ist die beste warme jacke die die jungs sich anziehen können.
Olli76
Die Peinlichkeit mit der Absage, verhindert nur die nächste Peinlichkeit auf dem Platz !!!
Und Geld haben wir auch noch gespart (aber nur oberflächlich) ;)
sgt.strong
[quote="Olli76"]Die Peinlichkeit mit der Absage, verhindert nur die nächste Peinlichkeit auf dem Platz !!!
Und Geld haben wir auch noch gespart (aber nur oberflächlich) ;)[/quote]
gleiches szenario gab es in gülltown im letzten winter. glaube das spiel gegen aua wurde wegen drei schneebällen auf den tribünen abgesagt. das nachholespiel haben die kotnascher dann auch gewonnen und sind dadurch (meine meinung) nicht abgestiegen. ist doch nen gutes ohmen :mrgreen: