Rene
Heute gibt es nachträglich ein Filmchen zum 2.Advent.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZppBL8Z-TyU[/youtube]
Keene Angst - will das Forum nicht in Endlosschleife zumüllen - 4 Adventsvideos, dann geb ich [b]hier[/b] wieder Ruhe ;) Aber den einen oder anderen interessieren diese privaten Aufnahmen aus (etwas) besseren Zeiten doch.
BWG vom Acker
Rene
BART
ich frag mich heute noch, was wäre passiert wenn die befis einen weg aus ihren kessel gefunden/geschafft hätten. garnicht auszudenken.
Rene
[quote="BART"]ich frag mich heute noch, was wäre passiert wenn die befis einen weg aus ihren kessel gefunden/geschafft hätten. garnicht auszudenken.[/quote]
Von den Versuchen hierzu habe ich ooch noch Filmchen auf meiner Hi8-Kassette gefunden, die veröffentliche ich aber mal lieber nich :shock:
Mick Jagger
[quote="Rene"] Keene Angst - will das Forum nicht in Endlosschleife zumüllen - [b]4 Adventsvideos, dann geb ich hier wieder Ruhe [/b];) Aber den einen oder anderen interessieren diese privaten Aufnahmen aus (etwas) besseren Zeiten doch.
BWG vom Acker[/quote]
Dann wird eben mal der 5,6,7,8,9,10 .... Advent eingeführt :mrgreen:
Fermersleber 1970
[quote="Mick Jagger"][quote="Rene"] Keene Angst - will das Forum nicht in Endlosschleife zumüllen - [b]4 Adventsvideos, dann geb ich hier wieder Ruhe [/b];) Aber den einen oder anderen interessieren diese privaten Aufnahmen aus (etwas) besseren Zeiten doch.
BWG vom Acker[/quote]
[color=#0000FF]Dann wird eben mal der 5,6,7,8,9,10 .... Advent eingeführt [/color] :mrgreen:[/quote]
:o Nee, so lange kann ich das Weihnachtsgedudel nicht ertragen!
Rene
[quote="Fermersleber 1970"] :o Nee, so lange kann ich das Weihnachtsgedudel nicht ertragen![/quote]
...nur noch 2 :mrgreen:
Fermersleber 1970
[quote="Rene"][quote="Fermersleber 1970"] :o Nee, so lange kann ich das Weihnachtsgedudel nicht ertragen![/quote]
...nur noch 2 :mrgreen:[/quote]
Puh, was für´n Glück! ;)
Rene
[quote="Fermersleber 1970"][quote="Rene"][quote="Fermersleber 1970"] :o Nee, so lange kann ich das Weihnachtsgedudel nicht ertragen![/quote]
...nur noch 2 :mrgreen:[/quote]
Puh, was für´n Glück! ;)[/quote]
... und ab sofort pünktlich zum Advent :P3 ;)
Fermersleber 1970
Die Videos sind ja super, davon kann ich nicht genug bekommen, mir geht es nur um die ganze Mache wärend der Weihnachtszeit! :shock:
Rene
[quote="Fermersleber 1970"]Die Videos sind ja super, davon kann ich nicht genug bekommen, mir geht es nur um die ganze Mache wärend der Weihnachtszeit! :shock:[/quote]
Datt is mir wumpe - ich hab nüscht davon, ob nun Advent is oder nich. Es gab nun eben erst letzte Woche wieder den Grabber zur Konvertierung meiner Kassetten im Angebot ;)
Hätte ebensogut zu Pfingsten oder Happykadaver sein können, brauchte nur nen Anlass 8-)
stanie
Danke für das Video @ Rene ;! Ich hatte sofort wieder Gänsehaut, genau wie damals.
P.S. Weiss noch jmd., wieviele ZS damals eigentlich bei dem Spiel waren?
Blausiegel
[quote="BART"]ich frag mich heute noch, was wäre passiert wenn die befis einen weg aus ihren kessel gefunden/geschafft hätten. garnicht auszudenken.[/quote]
Oh ja. Das war ja wohl das hässlichste Volk, das man je in der Nähe eines Fussballplatzes gesehen hat.
gelöscht
[quote="stanie"]Danke für das Video @ Rene ;! Ich hatte sofort wieder Gänsehaut, genau wie damals.
P.S. Weiss noch jmd., wieviele ZS damals eigentlich bei dem Spiel waren?[/quote]
20600 so weit ich weiß-davon so 2000 befis.ja war geil damals. glaube ich hab das spiel sogar auf video-mdr hat glaube live übertragen. muß ma schaun 8-)
Harzer Knaller
Ja das Spiel wurde übertragen. Haben auch noch das Video.
DAMIEN
Wir haben ne dicke Siegeszigarre auf dem Spielfeld geraucht... :D
schmue
Ich hab von damals ein fliegendes Dixiklo im Gästeblock in Erinnerung.
Kann das jemand bestätigen oder spielt mir mein Gedächtnis einen Streich?
FCMcrewBS
[quote="schmue"]Ich hab von damals ein fliegendes Dixiklo im Gästeblock in Erinnerung.
Kann das jemand bestätigen oder spielt mir mein Gedächtnis einen Streich?[/quote]
Nee, war so da spielt Dir nix nen Streich. :lol: