gelöscht
[quote]Eine richtungsweisende Vertragsunterschrift konnten die Verantwortlichen des 1. FC Magdeburg in diesen Tagen im baden-württembergischen Balingen erzielen. Ausrüster uhlsport und der Regionalligist einigten sich auf eine vorzeitige Verlängerung der langjährigen Partnerschaft. Der Fußballspezialist aus Balingen und der 1. FC Magdeburg verlängern demnach, den im Juni 2011 auslaufenden Ausrüstervertrag um weitere vier Jahre bis 2015.
Beide Parteien einigten sich mit Blick auf die seit 2003 bestehende erfolgreiche Partnerschaft darauf, die Zusammenarbeit zu deutlich verbesserten Konditionen fortzusetzen und damit ein deutliches Zeichen für ein gegenseitiges Vertrauen in die jeweilige Arbeit zu setzen.
„Der Vertrag wurde bewusst verlängert, wir als Komplettausrüster glauben an den 1. FCM.“ so Andreas Geser, Leiter Sportpromotion uhlsport Deutschland. „Hier wird auf Kontinuität gesetzt, bei einem Regionalligisten, der das Potential hat, nach oben zu streben.“
Der Uhlsport-Vertrag umfasst neben der Regionalliga-Mannschaft ebenso die zweite Mannschaft und das gesamte Sparkassen-Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Magdeburg. Für FCM-Präsident Volker Rehboldt ist die Vertragsverlängerung „ein deutliches Zeichen dafür, welchen Stellenwert die Marke 1. FC Magdeburg noch immer genießt.
Ein großer Dank gilt unserem langjährigen Partner Uhlsport, der auch in schweren Zeiten, die Zusammenarbeit zu deutlich verbesserten Konditionen fortsetzt.“[/quote]
;!
gelöscht
Olli76
[quote="qpr"][quote]Eine richtungsweisende Vertragsunterschrift konnten die Verantwortlichen des 1. FC Magdeburg in diesen Tagen im baden-württembergischen Balingen erzielen. Ausrüster uhlsport und der Regionalligist einigten sich auf eine vorzeitige Verlängerung der langjährigen Partnerschaft. Der Fußballspezialist aus Balingen und der 1. FC Magdeburg verlängern demnach, den im Juni 2011 auslaufenden Ausrüstervertrag um weitere vier Jahre bis 2015.
Beide Parteien einigten sich mit Blick auf die seit 2003 bestehende erfolgreiche Partnerschaft darauf, die Zusammenarbeit zu deutlich verbesserten Konditionen fortzusetzen und damit ein deutliches Zeichen für ein gegenseitiges Vertrauen in die jeweilige Arbeit zu setzen.
„Der Vertrag wurde bewusst verlängert, wir als Komplettausrüster glauben an den 1. FCM.“ so Andreas Geser, Leiter Sportpromotion uhlsport Deutschland. „Hier wird auf Kontinuität gesetzt, bei einem Regionalligisten, der das Potential hat, nach oben zu streben.“
Der Uhlsport-Vertrag umfasst neben der Regionalliga-Mannschaft ebenso die zweite Mannschaft und das gesamte Sparkassen-Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Magdeburg. Für FCM-Präsident Volker Rehboldt ist die Vertragsverlängerung „ein deutliches Zeichen dafür, welchen Stellenwert die Marke 1. FC Magdeburg noch immer genießt.
Ein großer Dank gilt unserem langjährigen Partner Uhlsport, der auch in schweren Zeiten, die Zusammenarbeit zu deutlich verbesserten Konditionen fortsetzt.“[/quote]
;![/quote]
Bla bla bla wird wohl ein vorgedrucktes Geschreibsel sein wo man bloß den jeweiligen Vereinsnamen einsetzt. Naja wenigstens haben wir was anzuziehen, und für die "besseren" Koditionen werden wohl die Fans für die Trikots mal wieder tiefer in die Tasche greifen müssen :roll:
DISASTER
[quote="Olli76"][b]Bla bla bla[/b] wird wohl ein vorgedrucktes Geschreibsel sein wo man bloß den jeweiligen Vereinsnamen einsetzt. Naja [b]wenigstens haben wir was anzuziehen[/b], und für die "besseren" Koditionen werden wohl die Fans für die Trikots mal wieder tiefer in die Tasche greifen müssen :roll:[/quote]
Was hättest Du eigentlich geschrieben, wenn der Vertrag wegen Erfolglosigkeit nicht verlängert worden wäre? Hättest Du Dich gefreut oder auch dann den Verein als blöd hingestellt? Fans anderer Vereine regen sich übrigens auch über die hohen Preise auf und die haben nicht alle den gleichen Ausrüster.
Junge, Junge manche finden sogar an einer Vertragsverlängerung in unserer derzeitigen Situation etwas Anrüchiges.
carpeabba
;![/quote]
Bla bla bla wird wohl ein vorgedrucktes Geschreibsel sein wo man bloß den jeweiligen Vereinsnamen einsetzt. Naja wenigstens haben wir was anzuziehen, und für die "besseren" Koditionen werden wohl die Fans für die Trikots mal wieder tiefer in die Tasche greifen müssen :roll:[/quote]
Also hier müssen wir wirklich noch eine gründlichen "Forenreinigung" vornehmen. Was manche Leute für einen Unsinn schreiben. Zu jedem Ereignis ständig diese negativen Bemerkungen. Das Niveau fällt weiter und es macht keinen Spaß mehr!
Olli76
Weiß ja nicht wo euer Problem liegt, aber ich gehe jede Wette ein das Uhlsport nach jeder Vertragsverlängerung eine ähnliche Pressemitteilung raus gibt halt nur mit einem anderen Vereinsnamen !!! Oder glaubt hier allen Ernstes einer das wir hier bevorzugt behandelt werden weil wir der FCM sind ?? Die einzige Kritik ist, das die Trikots von Jahr zu Jahr teurer werden, und das ist ja nicht von der Hand zu weisen.
EffZehEmm
[quote="Olli76"]Weiß ja nicht wo euer Problem liegt, aber ich gehe jede Wette ein das Uhlsport nach jeder Vertragsverlängerung eine ähnliche Pressemitteilung raus gibt halt nur mit einem anderen Vereinsnamen !!! Oder glaubt hier allen Ernstes einer das wir hier bevorzugt behandelt werden weil wir der FCM sind ?? Die einzige Kritik ist, das die Trikots von Jahr zu Jahr teurer werden, und das ist ja nicht von der Hand zu weisen.[/quote]
Und wenn es für Pressemeldungen Vorlagen gibt, was ist daran verwerflich? Uhlsport hat zig Vereine die von ihnen ausgerüstet werden.
Vorlagen und Muster, die individuell angepasst werden gibt es überall. Warum sollte sich Öffentlichkeitsarbeit von Uhlsport hier unnötig die Finger krumm machen? Da werden ein paar Passagen sinnvoll angepasst und fertig ist die Laube. Das ändert doch an der eigentlichen Nachricht nichts.
Einfach mal locker durch die Hose atmen Olli. Es ist Weihnachtszeit. :mrgreen:
DISASTER
[quote="Olli76"][b]Weiß ja nicht wo euer Problem liegt[/b], aber ich gehe jede Wette ein das Uhlsport nach jeder Vertragsverlängerung eine ähnliche Pressemitteilung raus gibt halt nur mit einem anderen Vereinsnamen !!! Oder glaubt hier allen Ernstes einer das wir hier bevorzugt behandelt werden weil wir der FCM sind ?? Die einzige Kritik ist, das die Trikots von Jahr zu Jahr teurer werden, und das ist ja nicht von der Hand zu weisen.[/quote]
Mir ist es egal ob das nun ein Vordruck ist, entscheidend ist das Ergebnis. Ich weiß nicht was es grundsätzlich an der Vertragsverlängerung auszusetzen gibt? Das die Trikots teurer werden ist auch nicht nur bei uns so. Vielleicht hast Du ein Problem mit dem Ausrüster?
Olli76
[quote="DISASTER"][quote="Olli76"][b]Weiß ja nicht wo euer Problem liegt[/b], aber ich gehe jede Wette ein das Uhlsport nach jeder Vertragsverlängerung eine ähnliche Pressemitteilung raus gibt halt nur mit einem anderen Vereinsnamen !!! Oder glaubt hier allen Ernstes einer das wir hier bevorzugt behandelt werden weil wir der FCM sind ?? Die einzige Kritik ist, das die Trikots von Jahr zu Jahr teurer werden, und das ist ja nicht von der Hand zu weisen.[/quote]
Mir ist es egal ob das nun ein Vordruck ist, entscheidend ist das Ergebnis. Ich weiß nicht was es grundsätzlich an der Vertragsverlängerung auszusetzen gibt? Das die Trikots teurer werden ist auch nicht nur bei uns so. Vielleicht hast Du ein Problem mit dem Ausrüster?[/quote]
Nee, obwohl UMBRO war vom Aussehen besser und NIKE von der Qualität ;)
Oliver
[quote="Olli76"]Weiß ja nicht wo euer Problem liegt, aber ich gehe jede Wette ein das Uhlsport nach jeder Vertragsverlängerung eine ähnliche Pressemitteilung raus gibt halt nur mit einem anderen Vereinsnamen !!! Oder glaubt hier allen Ernstes einer das wir hier bevorzugt behandelt werden weil wir der FCM sind ?? Die einzige Kritik ist, das die Trikots von Jahr zu Jahr teurer werden, und das ist ja nicht von der Hand zu weisen.[/quote]
auf den Weihnachtskarten steht auch [b]Frohe Weihnachten [/b]drauf und nicht jeder wünscht das wirklich seinen gg über.
Wir können schon froh sein als derzeit erfolglose RL-Verein verbesserte Konditionen erhalten zu haben.
Einfach nur noch sinnlos solche Statsments. Hier versuchen einige wirklich das Niveau von Ehle und Äro noch zu toppen! :evil:
Olli76
[quote="Oliver"][quote="Olli76"]Weiß ja nicht wo euer Problem liegt, aber ich gehe jede Wette ein das Uhlsport nach jeder Vertragsverlängerung eine ähnliche Pressemitteilung raus gibt halt nur mit einem anderen Vereinsnamen !!! Oder glaubt hier allen Ernstes einer das wir hier bevorzugt behandelt werden weil wir der FCM sind ?? Die einzige Kritik ist, das die Trikots von Jahr zu Jahr teurer werden, und das ist ja nicht von der Hand zu weisen.[/quote]
auf den Weihnachtskarten steht auch [b]Frohe Weihnachten [/b]drauf und nicht jeder wünscht das wirklich seinen gg über.
Wir können schon froh sein als derzeit erfolglose RL-Verein verbesserte Konditionen erhalten zu haben.
Einfach nur noch sinnlos solche Statsments. Hier versuchen einige wirklich das Niveau von Ehle und Äro noch zu toppen! :evil:[/quote]
Bloss was heisst verbesserte Konditionen ?? Bekommen wir die Sachen jetzt billiger, oder sind das die verbesserten Konditionen wie bei unseren (Groß)Sponsoren ?? Müssen schon ausgeschlafene Verhandlungsführer bei uns sein wenn man bei so einer sportlichen Talfahrt noch verbesserte Konditionen bekommt, Hut ab dafür ;! ;!
Ups sollte ja locker durch die Hose atmen hat Mr.X gesagt ! Nur glaube ich nicht mehr viel was man uns hier verkaufen will in der derzeitigen Situation.
HoboSapiens
[quote="Oliver"] auf den Weihnachtskarten steht auch Frohe Weihnachten drauf und nicht jeder wünscht das wirklich seinen gg über.
[b]Einfach nur noch sinnlos solche Statsments. Hier versuchen einige wirklich das Niveau von Ehle und Äro noch zu toppen![b] :evil:[/quote]
Weißte was echt sinnlose Statements sind??? Memberbashing von Leuten die sich nicht mal zu Thema geäussert haben. Von daher kommt deine Aussage der Konstitution eines Balles gleich: Aussen hart und innen ... :evil: :evil: :evil:
zum Thema:
Verbesserte Konditionen sind so etwas von nichts sagend, "Verbessert" kann auch heißen das wir jetzt 5Jahre was zum anziehen haben.
Mir solls recht sein, nach Jahren der Spieler und Trainer wechsel bleibt uns wenigstens die Hülle erhalten.
EffZehEmm
Sicher kann "verbesserte Konditionen" alles mögliche bedeuten. ABER: Wenn man nicht mehr als diese Aussage in der Hand hat, verbietet es sich hier irgendwelche Mutmaßungen als Tatsachen zu verkaufen.
Grundsätzlich lässt sich lediglich eins festhalten: Wenn der Verein von verbesserten Konditionen spricht, dann bedeutet dies zumindest eine Verbesserung des IST-Zustandes. Egal wie der Präsi, Manager oder auch Aufsichtsrat heißen möge, ist dies als prinzipiell positiv zu bewerten. Warum hier immer die Selben Personen aus einer harmlosen Mücke einen blutrünstigen Elefanten machen wollen, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.
Oliver
[quote="HoboSapiens"][quote="Oliver"] auf den Weihnachtskarten steht auch Frohe Weihnachten drauf und nicht jeder wünscht das wirklich seinen gg über.
[b]Einfach nur noch sinnlos solche Statsments. Hier versuchen einige wirklich das Niveau von Ehle und Äro noch zu toppen![b] :evil:[/quote]
Weißte was echt sinnlose Statements sind??? Memberbashing von Leuten die sich nicht mal zu Thema geäussert haben. Von daher kommt deine Aussage der Konstitution eines Balles gleich: Aussen hart und innen ... :evil: :evil: :evil:
zum Thema:
Verbesserte Konditionen sind so etwas von nichts sagend, "Verbessert" kann auch heißen das wir jetzt 5Jahre was zum anziehen haben.
Mir solls recht sein, nach Jahren der Spieler und Trainer wechsel bleibt uns wenigstens die Hülle erhalten.[/quote]
Du kannst mir mal sicher erklären was Memberbashing heißt oder meinst Du sogar Member Bashing ? Wenn man schon mit Fremdworten glänzen will dann sollt man wenigstens ihren Sinn kennen.
Ansonsten unterscheidet sich Dein Statment aber inhaltlich nicht von meinem, was meinst Du mit "...zu Thema geäußert.." Tut mir leid aber Du gibst mir echt Rätsel auf ! :shock:
HoboSapiens
[quote="Oliver"][quote="HoboSapiens"][quote="Oliver"] auf den Weihnachtskarten steht auch Frohe Weihnachten drauf und nicht jeder wünscht das wirklich seinen gg über.
zum Thema:
Mir solls recht sein, nach Jahren der Spieler und Trainer wechsel bleibt uns wenigstens die Hülle erhalten.[/quote]
Du kannst mir mal sicher erklären was Memberbashing heißt oder meinst Du sogar Member Bashing ? Wenn man schon mit Fremdworten glänzen will dann sollt man wenigstens ihren Sinn kennen.
Ansonsten unterscheidet sich Dein Statment aber inhaltlich nicht von meinem, was meinst Du mit "...zu Thema geäußert.." Tut mir leid aber Du gibst mir echt Rätsel auf ! :shock:[/quote]
Willst du jetzt mir als Gegenargument vorhalten das ich ein Leerzeichen nicht gesetzt habe?! Jemanden aufgrund seiner, vermeintlichen, Rechtschreibschwäche und/oder rhetorischen Schwäche zu diskreditieren ist nen ganz schwacher Zug und bestätigt mich nur in meiner Aussage zum Thema Ball...
Tut mir leid, damit stellst DU dir ein Armutszeugnis aus...
Wenn du schon so kleinlich bist, dann Unterstell mir dch bitte nicht das ich den Sinn nicht verstehe, sondern das ich nicht weiß wie man es richtig schreibt :P3
Zitat:
"...zu Thema geäußert.."
Zitatende
Wenn du etwas mit Anführungsstrichen schreibst möchtest du sicher ausdrücken das du etwas zitierst. Nur Leider habe ich dieses Zitat deinerseits nie getätigt, also werd doch bitte etwas genauer...
Weißte wo der Unterschied ist?? das ich in meinem Posting nicht sinnloser- und unnötigerweise Leute anmache die sich zum Thema bisher nicht geäussert haben. von daher möchte ich dich doch auch mal zitieren:
"Einfach nur noch sinnlos solche Statsments."
Blausiegel
Cool. Stille Post: Oben wird die Vertragsverlängerung mit einem Ausrüster mitgeteilt und unten streitet man sich um Leerzeichen. Hurra, die Winterpause ist da!
BART
[quote="Blausiegel"]Cool. Stille Post: Oben wird die Vertragsverlängerung mit einem Ausrüster mitgeteilt und unten streitet man sich um Leerzeichen. [b]Hurra, die Winterpause ist da![/b] [/quote]
aber erst zu 5%, mehr geb ich nicht auf ein spiel in HH.
was spricht eigentlich gg ein spiel im grossen stadion? ich verspreche dem hsv sogar, dass dann mehr leute mitkommen also so oder in der woche.
Oliver
zum Thema:
Ansonsten unterscheidet sich Dein Statment aber inhaltlich nicht von meinem, was meinst Du mit "...zu Thema geäußert.." Tut mir leid aber Du gibst mir echt Rätsel auf ! :shock:[/quote]
Willst du jetzt mir als Gegenargument vorhalten das ich ein Leerzeichen nicht gesetzt habe?! Jemanden aufgrund seiner, vermeintlichen, Rechtschreibschwäche und/oder rhetorischen Schwäche zu diskreditieren ist nen ganz schwacher Zug und bestätigt mich nur in meiner Aussage zum Thema Ball...
Tut mir leid, damit stellst DU dir ein Armutszeugnis aus...
Wenn du schon so kleinlich bist, dann Unterstell mir dch bitte nicht das ich den Sinn nicht verstehe, sondern das ich nicht weiß wie man es richtig schreibt :P3
Zitat:
"...zu Thema geäußert.."
Zitatende
Wenn du etwas mit Anführungsstrichen schreibst möchtest du sicher ausdrücken das du etwas zitierst. Nur Leider habe ich dieses Zitat deinerseits nie getätigt, also werd doch bitte etwas genauer...
Weißte wo der Unterschied ist?? das ich in meinem Posting nicht sinnloser- und unnötigerweise Leute anmache die sich zum Thema bisher nicht geäussert haben. von daher möchte ich dich doch auch mal zitieren:
"Einfach nur noch sinnlos solche Statsments."[/quote]
[color=#BF0000]Ob Rechtschreibschwäche oder nicht das ist mir Sch...egal ich kann auch nicht immer alles richtig zu schreiben, trotzdem bezweifle ich das Du den Sinn Deines Posting (Memberbashing) wirklich verstanden hast.
Ansonsten habe ich niemanden angemacht sondern nur darauf hingewiesen das hier scheinbar nur noch negativ Diskusionen ihren Zweck erfüllen. Anstatt sich mal zu freuen, dass es auch mal positive Meldungen gibt, wird weiter drauf rum geschlagen egal welches Thema gerade aktuell ist. Vielleicht sollte sich der eine oder andere wirklich mal überlegen ob er wirklich ein Fan oder doch nur Mitläufer ist, was man bei Olli natürlich kaum behaupten kann auch wenn er seinen Zauntitel verloren hat schätze ich ihn mehr als manchen T-Mann ;)
P.S. nein ich weiss es immer noch nicht wie es geht nach 3 Postings ![/color]
md70
ja ich liebe mein weißes NIKE-trikot auch .. da durfte mann noch mann sein :D :D
was viele hier nicht sehen .. sicher der club kann jeden euro gebrauchen .. aber wenn dann doch nur sportlicher müll dabei rumkommt .. dann fragt sich der eine oder andere fan auch, ob solche topnews einen noch begeistern sollen ..
ob wir nun mit einem etat von 1. million scheisse präsentiert bekommen .. oder ob dafür 3 millionen nötig sind .. entscheidend ist was dabei rumkommt .. und da hält sich die erfolgsbilanz doch sehr vornehm zurück ..
aber freuen wir uns über die nächsten jahre uhlsport .. in was für einer spielklasse auch immer ..
Legende FCM
@ md70:
Kannst dich ja gerne bewerben, um dir das FCM- Präsidentenamt unter den Weihnachtsbaum legen zu lassen. :twisted:
Mach es besser, Holger ! 8-)
Frust in Ordnung, aber irgendwann sollte man auch mal wieder den Kopf aus dem Sand ziehen, um nach vorne zu schauen. ;!
Blau-weiß
Legende