FCMcrewBS
Mein Tip: Absage, alles andere würde mich doch schon ein Stück weit überraschen.
FCMcrewBS
Olli76
[quote="FCMcrewBS"]Mein Tip: Absage, alles andere würde mich doch schon ein Stück weit überraschen.[/quote]
Da gehe ich mit :|
PanikErich AK- 47
[quote="Olli76"][quote="FCMcrewBS"]Mein Tip: Absage, alles andere würde mich doch schon ein Stück weit überraschen.[/quote]
Da gehe ich mit :|[/quote]
:mrgreen: Ich schiebe :?
Olli76
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Olli76"][quote="FCMcrewBS"]Mein Tip: Absage, alles andere würde mich doch schon ein Stück weit überraschen.[/quote]
Da gehe ich mit :|[/quote]
:mrgreen: Ich schiebe :?[/quote]
Schnee ????
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Nö, Frust
SandraMD
Dieses Jahr gibbet keenen Fussball mehr für uns.... :cry:
stefan
Zu machen den Quatsch hier :twisted:
FCMcrewBS
[quote="stefan"]Zu machen den Quatsch hier :twisted:[/quote]
Sag das doch den bekloppten Mods hier, die alle vom Verein bezahlt werden und dementsprechend geimpft sind. :evil:
:mrgreen: :P3
Rene
[quote="FCMcrewBS"][quote="stefan"]Zu machen den Quatsch hier :twisted:[/quote]
Sag das doch den bekloppten Mods hier, die alle vom Verein bezahlt werden und dementsprechend geimpft sind. :evil:
:mrgreen: :P3[/quote]
... da muß ich erstmal ins Nachbardorf südlich des Mittellandkanals und den Volker fragen :roll:
:mrgreen:
FCM Oldie 58
[quote="FCMcrewBS"]Mein Tip: Absage, alles andere würde mich doch schon ein Stück weit überraschen.[/quote]
[quote]Würde mich "ein Stück weit" ärgern, ob mein Ärger nun groß oder doch eher weniger ist mit dieser Aussage, bleibt natürlich offen[/quote]
Suhler Fan
Rene
So ganz gebe ich die Hoffnung nicht auf :
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ackerfront.de)
klopp
Ab ins Volkspark-Stadion, noch nen 3.er dieses Jahr, wäre Goldwert!
SandraMD
Das Spiel können se jetzt ooch verlegen...! Ich kann da nämlich nicht und ich wollte auch hin... 8-)
Harald geb.in MD
absagen, ich kann am WE nicht :roll: :roll: :roll:
aber ehrlich, ich glaube für dieses Jahr reicht`s ;) lasst uns im neuen Jahr in`s Mittelfeld aufbrechen
BWG
Magdeburg56
[quote="Rene"]So ganz gebe ich die Hoffnung nicht auf :
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ackerfront.de)[/quote]
[zentrieren][url=http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php]oder doch Ausfall[/url][/zentrieren]
Ingo71
[quote="Magdeburg56"][quote="Rene"]So ganz gebe ich die Hoffnung nicht auf :
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ackerfront.de)[/quote]
[zentrieren][url=http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php]oder doch Ausfall[/url][/zentrieren][/quote]
;! ;! Danke Detlef bitte weiter so ... wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.... Alles wird gut
BWG Ingo
Boerdi
[quote="SandraMD"]Dieses Jahr gibbet keenen Fussball mehr für uns.... :cry:[/quote]
Ist vielleicht auch besser so. ;)
MDer63
So gerade in Norderstedt gewesen, wenn am WE gespielt werden soll, dann muß ein Wun der her. Glaube nicht das die Verantwortlichen da den Platz freigeben werden.
Obwohl ein Spiel bei der Müllverbrennung hätte doch auch was :mrgreen:
appel
[quote="stefan"] [size=150][b]Dieser Beitrag wurde von den Usern als Spam eingestuft[/b].[/size]
Um den Beitrag trotzdem anzusehen, fahre mit der Maus über diesen Text.
:twisted:[/quote]
ist das geil :P3 :mrgreen: :P3