Kulle89
Wie im RTL Viedeotext steht soll der Club angeblich an dem ehmaligen Köln Manager Michael Maier intresse haben!
Kulle89
ferrari590
Große Namen, großes Geld und kein Erfolg.
Irgendwie passt das meiner Meinung nach sinnbildlich in die Entwicklung des FCMs.
Ich bin von Meier als Funktionär nicht überzeugt.
Selbst in Dortmund und Köln war ich nie Fan von ihm.
Ich habe keine Lust, den FCM Insolvenz anmelden zu sehen.
Ich hoffe, dass nichts an diesem Gerücht dran ist.
FCMcrewBS
[url=http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=132&p=270575#p270575]Guten Morgen, gibbet schon.[/url]
gelöscht
Ja komm, man sollte niemandem einen Vorwurf machen, weil er nicht [i]alles[/i] hier im Forum liest ;)
[gelöscht]
krass, köln und dortmund an den rand des ruins getrieben und nun zu uns?
hm... bei uns kann er ja nicht mehr viel falsch machen. aber wir sind dann weg vom fenster!
nur: es muss ja was dran sein, wenn RTL drüber schreibt...
Gefreiter a.D.
Alberner und substanzloser ist selten eine Meldung zustande gekommen. Ein Gastronom lässt gegenüber einem Provinzjournalisten eine Idee vom Stapel, die Zielperson der Idee kann verständlicherweise damit nichts anfangen. Ein Videotext sabbert dieses reine Gedankenspiel weiter und schon geht die Post ab. Unglaublich!
[gelöscht]
[quote="Gefreiter a.D."]Alberner und substanzloser ist selten eine Meldung zustande gekommen. Ein Gastronom lässt gegenüber einem Provinzjournalisten eine Idee vom Stapel, die Zielperson der Idee kann verständlicherweise damit nichts anfangen. Ein Videotext sabbert dieses reine Gedankenspiel weiter und schon geht die Post ab. Unglaublich![/quote]
Meier und Meyer passen doch! Beide wissen wie man einen Verein in die Insolvenz treibt!
Ich hoffe das es ein Luftblase bleibt :!:
JonasD
Das Winterloch lässt grüßen.
Immerhin könnte er beim FCM-Gastronom warm essen, verhungern würde er also nicht. ;-)
Die Meldungen sind kompletter Unsinn in meinen Augen.
appel
hatten wir schon,
nur das bei der letzten totalen MedienENTE der ehem. Bundesligaschieri Heynemann im selben Raum wie Herr Assauer gesehen wurde.
Und schon wurde Stumpen-Rudi hier als Manager gehandelt
AntonS
Wenn ich sowas lese kommt mir der Brechreiz . Hat uns der Mayer vom Lindenweiler nicht schon mal in die Insolvenz getrieben . Der soll mal seine Vorschläge für sich behalten.
:x :x :x :x :x
gelöscht
Na ein Glück nur, daß nicht jedesmal eine Zeitung darüber berichtet, wenn ich mich mit jemandem in einem Raum aufhalte! Da könnten auch Enten bei rauskommen, daß wir Magdeburg in Entenhausen umbenennen könnten :lol:
appel
lebst du im Stall ???????
Dann wäre es bei Legende ja das "Blashuhndorf "
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."] [b]Alberner und substanzloser ist selten eine Meldung zustande gekommen. [/b]
Ein Gastronom lässt gegenüber einem Provinzjournalisten eine Idee vom Stapel, die Zielperson der Idee kann verständlicherweise damit nichts anfangen.
Ein Videotext sabbert dieses reine Gedankenspiel weiter und schon geht die Post ab. Unglaublich![/quote]
So substanzlos finde ich diese Meldung nicht.
Michael Meiers Bruder Christian Meier, Geschäftsführer der Strombörse Rostock, ist Magdeburger, wohnhaft unweit der MDCC-Arena und somit bestens im Bilde, was hier im Magdeburger Fußball so in den letzen Jahren alles schiefgegangen ist.
Von substanzlos und albern kann man da sicherlich nicht sprechen.
Ich bin auch kein Befürworter des Michael Meier, aber so "blind" und ungeschickt wie unsere Führungskräfte hier in den letzten Jahren den FCM verhökert und plattgemacht haben bzw. dies immer noch tun, so "blind" und ungeschickt ist er mit Sicherheit nicht.
gelöscht
Naja, wenn man nur lange genug sucht, wird sich bestimmt auch für Felix Magath, Otze Hitzfeld oder Jose Mourinho irgendeine Parallele zu Magdeburg finden lassen... 8-)
[gelöscht]
[quote="Wirbel"]Naja, wenn man nur lange genug sucht, wird sich bestimmt auch für Felix Magath, Otze Hitzfeld oder Jose Mourinho irgendeine Parallele zu Magdeburg finden lassen... 8-)[/quote]
Also Ottmar Kochplatte hat hier schonmal 2000 im DFB-Pokal verloren... :lol:
magath 2008 beim derbycup...
also wissen sie schon mal, das wir ne gute mannschaft hatten...
gelöscht
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Gefreiter a.D."] [b]Alberner und substanzloser ist selten eine Meldung zustande gekommen. [/b]
Ein Gastronom lässt gegenüber einem Provinzjournalisten eine Idee vom Stapel, die Zielperson der Idee kann verständlicherweise damit nichts anfangen.
Ein Videotext sabbert dieses reine Gedankenspiel weiter und schon geht die Post ab. Unglaublich![/quote]
So substanzlos finde ich diese Meldung nicht.
Michael Meiers Bruder Christian Meier, Geschäftsführer der Strombörse Rostock, ist Magdeburger, wohnhaft unweit der MDCC-Arena und somit bestens im Bilde, was hier im Magdeburger Fußball so in den letzen Jahren alles schiefgegangen ist.
Von substanzlos und albern kann man da sicherlich nicht sprechen.
Ich bin auch kein Befürworter des Michael Meier, aber so "blind" und ungeschickt wie unsere Führungskräfte hier in den letzten Jahren den FCM verhökert und plattgemacht haben bzw. dies immer noch tun, so "blind" und ungeschickt ist er mit Sicherheit nicht.[/quote]
Mensch Kollege, fast perfekt beschrieben! ;!
Ecki Meyer und Christian Meier sind sich auch nicht gerade "unbekannt".
Sie sollten Lieber den Ex-Manager vom FSV Frankfurt holen!
gelöscht
[quote="qpr"][b]Sie sollten Lieber den Ex-Manager vom FSV Frankfurt holen![/b][/quote]
Nichts dagegen!!!! ;!
Faltschachtel
Liegt da vielleicht nur eine Verwechslung mit [url=http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Myers_%28Halloween%29]Michael Myers[/url] vor?
elie
[quote="Wirbel"]Naja, wenn man nur lange genug sucht, wird sich bestimmt auch für [size=150][b]Felix Magath[/b][/size], Otze Hitzfeld oder Jose Mourinho irgendeine Parallele zu Magdeburg finden lassen... 8-)[/quote]
:roll: der Quälix hat ein Gehöft unweit von Dessau erstanden und läßt es sich herrichten...
http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichten/sachsen_anhalt/sachsen_anhalt/?em_cnt=1738576
:mrgreen: