kelmuthohl
Wußte nicht wohin damit also isses ein neuer Fred geworden.
Kann aber gerne geschlossenen, verschoben oder sonstiges werden.
........kann aber auch ein fred werden der uns mit winterlichen Bildern unseres Clubs von der ganzen anderen SHICE etwas ablenkt. :D
also ich fang mal mit einer abendlichen Stimmung in unserem HKS an. Geile Athmosphäre und das in einem 4.-Ligastadion :roll:
egal.. Frohe Weihnachten allen Clubfans[attachment=0]schneestadion.JPG[/attachment]
kelmuthohl
KarlKani21
[quote="kelmuthohl"]Wußte nicht wohin damit also isses ein neuer Fred geworden.
........kann aber auch ein fred werden der uns mit winterlichen Bildern unseres Clubs von der ganzen anderen SHICE etwas ablenkt. :D
also ich fang mal mit einer abendlichen Stimmung in unserem HKS an. Geile Athmosphäre und das in einem 4.-Ligastadion :roll:
egal.. Frohe Weihnachten allen Clubfans[attachment=0]schneestadion.JPG[/attachment][/quote]
;! ;! ;!
sgt.strong
[quote="kelmuthohl"]Wußte nicht wohin damit also isses ein neuer Fred geworden.
egal.. Frohe Weihnachten allen Clubfans[attachment=0]schneestadion.JPG[/attachment][/quote]
wer war denn da auf dem rasen? die platzkommision für den 05.01.2011?
cracauer
[quote="sgt.strong"][quote="kelmuthohl"]Wußte nicht wohin damit also isses ein neuer Fred geworden.
wer war denn da auf dem rasen? die platzkommision für den 05.01.2011?[/quote]
Nee, das waren die Kinder der FCM U8 bis U12, die hatten Weihnachtsfeier.
magdeburg
[quote]wer war denn da auf dem rasen? die platzkommision für den 05.01.2011?[/quote]
[size=150]
..... das war nach Kaiser`s „knallhartem (geheim-) Training“ mit seiner Mannschaft!!![/size]
Frohe Weihnachten und hoffentlich einen "ehrlichen" Weihnachtsmann - 1.FC Magdeburg!!!
Danke für ein weiteres Besch... Jahr!!!
Oliver
sieht schön aber auch teuer aus - > ich meine die ringsumbeleuchtung !
MDsince805
[quote="Oliver"]sieht schön aber auch teuer aus - > ich meine die ringsumbeleuchtung ![/quote]
Besser als das Flutlicht, oder? :roll:
Oliver
[quote="MDsince805"][quote="Oliver"]sieht schön aber auch teuer aus - > ich meine die ringsumbeleuchtung ![/quote]
Besser als das Flutlicht, oder? :roll:[/quote]
Nein !
Wieso muss denn zu einer Kinderweihnachtsfeier das ganze Stadion beleuchtet sein ? Sieht zwar toll aus ist aber bestimmt nicht billig. Aber von sparen hat man wohl noch nix gehört !
kelmuthohl
[quote="Oliver"][quote="MDsince805"][quote="Oliver"]sieht schön aber auch teuer aus - > ich meine die ringsumbeleuchtung ![/quote]
Besser als das Flutlicht, oder? :roll:[/quote]
Nein !
Wieso muss denn zu einer Kinderweihnachtsfeier das ganze Stadion beleuchtet sein ? Sieht zwar toll aus ist aber bestimmt nicht billig. Aber von sparen hat man wohl noch nix gehört ![/quote]
Ich hatte das Licht nur ganz kurz für das Foto angemacht ! 8-)
Oliver
Wieso muss denn zu einer Kinderweihnachtsfeier das ganze Stadion beleuchtet sein ? Sieht zwar toll aus ist aber bestimremt nicht billig. Aber von sparen hat man wohl noch nix gehört ![/quote]
Ich hatte das Licht nur ganz kurz für das Foto angemacht ! 8-)[/quote]
[color=#FF0000]na dann ist es OK wenn es sozusagen nur fürs Foto war gibt es keine wohl Einwände, außer .... aber das schreibe ich Dir nur nach persönlicher Anforderung per PM sonst regt sich wieder der Hilfsschullehrer von der Ehle auf ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oha sehe gerade das sein Posting gelöscht wurde - es geschehen doch noch Wunder auf dieser Welt - Vielen Dank[/color]
gelöscht
[quote="Oliver"]Wieso muss denn zu einer Kinderweihnachtsfeier das ganze Stadion beleuchtet sein ? Sieht zwar toll aus ist aber bestimremt nicht billig. Aber von sparen hat man wohl noch nix gehört !
[color=#FF0000]na dann ist es OK wenn es sozusagen nur fürs Foto war gibt es keine wohl Einwände, außer .... aber das schreibe ich Dir nur nach persönlicher Anforderung per PM sonst regt sich wieder der Hilfsschullehrer von der Ehle auf ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
[b]Oha sehe gerade das sein Posting gelöscht wurde - es geschehen doch noch Wunder auf dieser Welt - Vielen Dank[/b][/color][/quote]
Das ist ja ein starkes Stück, dass hier in diesem unabhängigen Forum einfach Postings gelöscht werden. ;)
Wenn das der Admin wüsste, würde er seinen Moderatoren sicherlich die Ohren lang ziehen. :lol:
DAMIEN
Nö, muss ich nicht.
In diesem Fall war ichs selber... ;)
gelöscht
[quote="DAMIEN"]Nö, muss ich nicht.
[b]In diesem Fall war ichs selber... [/b];)[/quote]
Und das hatte welchen Grund?
Oliver
[quote="Ehle-Stromer"][quote="DAMIEN"]Nö, muss ich nicht.
Und das hatte welchen Grund?[/quote]
[size=200][b]Beleidigungen anderer User[/b] ![/size]
gelöscht
[quote="Oliver"][quote="Ehle-Stromer"][quote="DAMIEN"]Nö, muss ich nicht.
Und das hatte welchen Grund?[/quote]
[size=200][b]Beleidigungen anderer User[/b] ![/size][/quote]
Nein Oliver, das war blanke Realität.
Schau dir doch den Mist an den du hier im Thread bisher verfasst hast und aus Winterimpressionen Winterdepressionen machst. :roll: :(
Oliver
[size=200][b]Beleidigungen anderer User[/b] ![/size][/quote]
Nein Oliver, das war blanke Realität.
Schau dir doch den Mist an den du hier im Thread bisher verfasst hast und aus Winterimpressionen Winterdepressionen machst. :roll: :([/quote]
[color=#FF0000]halt doch einfach mal die Finger still Junge und siehe ein das Du nicht das Maß aller Dinge bist ![/color]
DAMIEN
Tja, schade um den Thread.
Ab ins OT.