appel
wollte mal zur aktuellen Wetterlage einen neuen Fred öffnen.
Ja, z.Zeit scheint die Sonne und es sieht aus wie im Märchen.
[size=85]Allerdings hatte man uns als Kinder das eingetrichtert. Wenn ihr Groß seit, und immer euren Teller auf eßt, dann dürft ihr die süße blonde 'Goldmarie' ficken. Und wenns mal nicht so läuft, und ihr seit irgendwo fern von der Heimat, dann holt euch eure Freundin 'Gerda' auch durch Schneesturm und Eisglätte wieder nach hause.
Märchen , indem die Titelhelden am Strand unter Palmen liegen und sich von braungebrannten Schönheiten verwöhnen lassen gibts nicht. Die Gebr. Grimm waren halt nie im Urlaub.[/size] Also ; SCHNEE ist SCHEIßE - Winter ist DOOF
Und wieviel liegt vor eurer Haustür (Angaben bitte ohne Schneeverwehungen)
Magdeburg-Rothensee = [color=#0000BF]ca 23 cm[/color]
appel
universum123
[quote="appel"]wollte mal zur aktuellen Wetterlage einen neuen Fred öffnen.
...
Und wieviel liegt vor eurer Haustür (Angaben bitte ohne Schneeverwehungen)
Magdeburg-Rothensee = [color=#0000BF]ca 23 cm[/color][/quote]
nix
hab ich alles wechgefecht (mit Rettungsgasse)
:D
Magdeburg56
...genügend da, um einen Sinnlosthread zu erstellen :mrgreen:
stanie
[quote="appel"]Ja, z.Zeit scheint die Sonne und es sieht aus wie im Märchen.[/quote]
Stimmt! Als ich so gegen 11.30 Uhr Brötchen holen war, sah es richtig schön draußen aus :) . Jetzt ist die Sonne allerdings weg :( .
P.S. In SBK liegen ca. 20 cm Schnee.
appel
dafür scheint in Eurer HAUPTstadt noch immer die Sonne :P3
Lefdet , wieviel sinds denn nun ?
BART
wunderschön!
hab mal auf dem autodach gemessen, vor dem abfegen, 22,5
FCM-Fan McPom
25 cm - Ich melde: Schnautze von Häschen hüpf. (Schneeschieben)
[attachment=1]Sch...Winter.jpg[/attachment]
[attachment=0]F...denWinter.jpg[/attachment]
Block 7 Fan
Scheiß Winter
[b][size=150]Tötet Frau Holle !!![/size][/b] :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="Block 7 Fan"]Scheiß Winter
[b][size=150]Tötet Frau Holle !!![/size][/b] :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ;!
FCM-Fan McPom
[attachment=0]Schneeräumen.jpg[/attachment]
elie
....wenn man auch im Winter Sport macht.
Hier ein Bild von der Rennsteig Arena in Oberhof!
Und vom Schanzenkomplex Kanzlersgrund! Der Blick geht runter auf die Zuschauerränge von der K 120 Schanze!
Fermersleber 1970
[b][size=150]Schon wieder Schneeeeeeeeeeeeeeee![/size][/b] :== :== :== :==
FCMcrewBS
Juhuuuu, Neuschnee. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)
nilson.md
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (i54.tinypic.com)
nilson.md
[url=http://www.bild.de/BILD/news/2010/12/19/wetter-schnee-eis-winter-chaos/bahn-raet-von-zugreisen-ab.html]Neue, bisher unbekannte weiße Substanz sorgt bei der DB für massive Verspätungen. Forscherteam vermutet Zusammenhang mit Jahreszeit.[/url]
FCM-Fan McPom
[url=http://www.kleiner-kalender.de/.../winteranfang/6203-nordhalbkugel.html][size=150][b]Am 22. Dezember 2010 ist astronomischer Winteranfang[/b][/size].[/url]
[attachment=0]Herbst-Winter.jpg[/attachment]
Mick Jagger
....Kunst :mrgreen:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (bilder.bild.de)
BART
[quote="FCM-Fan McPom"][url=http://www.kleiner-kalender.de/.../winteranfang/6203-nordhalbkugel.html][size=150][b]Am 22. Dezember 2010 ist astronomischer Winteranfang[/b][/size].[/url]
[attachment=0]Herbst-Winter.jpg[/attachment][/quote]
ist dass nicht der kalendarische am 22.? am 1. ist doch astronomischer. oder nicht
Braugold-Fan
Der 1. Dezember ist meteorologischer Winteranfang. Astronomischer und kalendarischer Winteranfang liegen immer recht dicht beieinander.
By the way: Noch nerviger als der Schnee ist der städtische Schnnepflug, der die eben freigeschippte Einfahrt mit schöner Regelmäßigkeit wieder zuschiebt.... :==
Aber heut geh ich nicht mehr raus; ich hab Rücken.