Tuffy
Auf Wiedersehen Eren Sen und alles gute.
Tuffy
gelöscht
[quote="Tuffy"][b]Auf Wiedersehen[/b] Eren Sen und alles gute.[/quote]
meinste der is so blöde und würde hier nochmals die füsse in die türe setzen,ich glaube wohl eher nicht. ;)
manja_und_majo
sag niemals nie [braham]
Tuffy
Man sieht sich immer zweimal, im Leben. ;)
Tigger
die pfeiffe soll sich schnell verpissen
gelöscht
[quote="Tigger"][b]die pfeiffe soll sich schnell verpissen[/b][/quote]
Hat er doch. Sogar schneller als von vielen erwartet. ;)
Ante X
[quote="Tigger"]die pfeiffe soll sich schnell verpissen[/quote]
daumen runter,was für ein schwachsinns-post. als ob unsere situation an ihm lag.
rein theorethisch hätte er uns weiterhelfen können,aber sämtliche jüdischen und christlichen feiertage scheinen auf einen tag fallen zu müssen damit man in magdeburg erfolg hat.
ihm alles gute für die zukunft
gelöscht
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Tigger"][b]die pfeiffe soll sich schnell verpissen[/b][/quote]
[b]Hat er doch. Sogar schneller als von vielen erwartet.[/b] ;)[/quote]
schade das die erneute "bildente" mal wieder nicht berichtigt wurde,zeigt aber mit was man für vollpfosten umgeben zu sein scheint beim fcm.ansonsten würde man doch endlich mal vollzug beim klagen gegen dieses "lügenblatt" vermelden können.oder steckt da mehr wahrheit hinter,als man auf der seite "von den besten der welt" verkündet?
feuer frei :P3
gelöscht
[quote="Faltschachtel"]Wer soll das machen? Und vor allem warum sollte das irgendwas bringen?[/quote]
wer das machen soll,von mir aus ein heiko horner,wenn es dem gesicht des fcm zu gute kommt und man diese "enten" nicht meht lesen müsste.könntest du als boss damit leben,wenn über dein unternehmen nur lügen in der presse verbreitet werden,wie scheisse doch deine geschäftsgebaren sind,ich glaube du bist der erste der mit den hufen scharrt und versucht alles in ein rechte licht zu rücken.kann mich bei dir aber auch irren,zumindest würde ich es so handhaben und mich zur wehr setzen.
gelöscht
aber mit solchen speichlelleckern wie es die mehrheit hier ist,wirste nich mal trostpreis gewinnen und die karre wird im dreck verrecken.
gelöscht
[quote="SLNer"]Machs jut Eren, es sollte wohl nich sein ;)
so besser? :roll:[/quote]
ja machs gut,man wollt dich ja hier nicht mehr und hat dich einfach abgeschossen. :(
Blausiegel
Jenau. Back to topic: Mach's gut, Eren. Wünsche Dir mehr Erfolg und weniger Verletzungspech bei der nächsten Station.
Mr.X
[quote="stefan"][color=#FF0000]Und nun bitte alle wieder back to topic, meine Herren[/color] :P
Edith hat gerade Mr.X und Berserker wegen Beleidigung verwarnt[/quote]
Verwarnung? Beleidigung? Du meinst nicht zufällig die nachfolgende Fragestellung die das gutste Berserkerchen mit einer klaren Antwort hätte beantworten können?
[quote="Mr.X"]Bist du wirklich ein solch primitiver Vollidiot, dass du deine eigene Profilierung über das Wohl und Wehe des Vereins stellen musst?[/quote]
Rene
Alles Gute Eren !
manja_und_majo
oje , löschen von beiträgen scheint in mode zu kommen. dabei bin ich nicht mal unfreundlich gewesen....zensur find ich zum reiern
Blausiegel
Ist was gelöscht worden? Ein paar Seiten wurden abgeklemmt und in einen anderen Thread verschoben.
Ich frage mich etwas anderes: Was für Vandalen sind hier unterwegs, die alle Beiträge negativ bewerten? Das muss schnellstens aufhören. Bin dafür, die entsprechende Funktion im Forum umgehend zu deaktivieren.
Plattenbeau
[quote="Blausiegel"]Ich frage mich etwas anderes: Was für Vandalen sind hier unterwegs, die alle Beiträge negativ bewerten? [b]Das muss schnellstens aufhören.[/b] Bin dafür, die entsprechende Funktion im Forum umgehend zu deaktivieren.[/quote]
Warum? Die negativen Bewertungen haben meistens einen guten Grund und stellen außerdem kein Hindernis dar, wenn man den Beitrag trotzdem lesen will. Außerdem hast du ja die demokratische Möglichkeit einem negativ bewerteten Beitrag eine positive Stimme zu geben ;)
Ich finde es viel schlimmer, welche Form die Diskussion hier im Forum teilweise wieder angenommen hat. Es wird auf alles draufgeprügelt, was der Verein nach außen vermittelt und dann sich auch noch gegenseitig auf primitivste Weise zugetextet. Das sollte schnellstens aufhören oder zumindest wieder auf einen Normalpegel runterkommen.
haudica
Er hat aber schnell einen neuen Verein gefunden.....Legionär :evil:
http://www.transfermarkt.de/de/eren-sen/profil/spieler_2773.html
Braugold-Fan
[quote="haudica"]Er hat aber schnell einen neuen Verein gefunden.....Legionär :evil: [/quote]
Was hätte er denn deiner Meinung nach sonst tun sollen?