Blausiegel
Blausiegel
Zitat Rene im Eren Sen - Abschiedsthread, der etwas aus dem Ruder gelaufen ist: "Die immer stärker fühlbare Spaltung der FCM-Fanszene ist doch Hauptthema der meisten User hier."
Hintergrund: So gut wie alle von uns dürften mit der derzeitigen unklaren personellen Situation, mit dem Umgang mit alten und mit möglicherweise derzeit begangenen Fehlern seitens der Vereinsführung unzufrieden sein. Da Frust zu Aggression führt, schlagen wir in diversen Themen aufeinander ein. Muss ja nicht sein.
Dieses Thema als mögliches Sammelbecken für Problemanalysen und Vorschläge. Rene wird wohl einiges aus o.g. Thread abklemmen und hier einstellen.
Faltschachtel
[quote="Berserker"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Tigger"]die pfeiffe soll sich schnell verpissen[/quote]
Hat er doch. Sogar schneller als von vielen erwartet. ;)[/quote]
[b]schade das die erneute "bildente" mal wieder nicht berichtigt wurde,zeigt aber mit was man für vollpfosten umgeben zu sein scheint beim fcm.[/b]ansonsten würde man doch endlich mal vollzug beim klagen gegen dieses "lügenblatt" vermelden können.oder steckt da mehr wahrheit hinter,als man auf der seite "von den besten der welt" verkündet?
feuer frei :P3[/quote]
Wer soll das machen? Und vor allem warum sollte das irgendwas bringen? Lass die doch schreiben, was sie wollen!
Faltschachtel
[quote="Berserker"][quote="Faltschachtel"]Wer soll das machen? Und vor allem warum sollte das irgendwas bringen?[/quote]
wer das machen soll,von mir aus ein heiko horner,wenn es dem gesicht des fcm zu gute kommt und man diese "enten" nicht meht lesen müsste.könntest du als boss damit leben,wenn über dein unternehmen nur lügen in der presse verbreitet werden,wie scheisse doch deine geschäftsgebaren sind,ich glaube du bist der erste der mit den hufen scharrt und versucht alles in ein rechte licht zu rücken.kann mich bei dir aber auch irren,zumindest würde ich es so handhaben und mich zur wehr setzen.[/quote]
Bad news are good news - Immer schön im Gespräch bleiben. Wenn keiner mehr über dich berichtet, dann wird's kritisch.
Faltschachtel
[quote="Berserker"][b]aber mit solchen speichlelleckern wie es die mehrheit hier ist[/b],wirste nich mal trostpreis gewinnen und die karre wird im dreck verrecken.[/quote]
:shock: Hau einfach ab!
gelöscht
[quote="Faltschachtel"][quote="Berserker"][b]aber mit solchen speichlelleckern wie es die mehrheit hier ist[/b],wirste nich mal trostpreis gewinnen und die karre wird im dreck verrecken.[/quote]
:shock: Hau einfach ab![/quote]
für solche klatscher wie dich,sene ich mir ein erneutes sterben im verein herbei,aufzuwachen scheinst du sowieso nicht vorher.
PanikErich AK- 47
[quote="Berserker"][quote="Faltschachtel"][quote="Berserker"][b]aber mit solchen speichlelleckern wie es die mehrheit hier ist[/b],wirste nich mal trostpreis gewinnen und die karre wird im dreck verrecken.[/quote]
für solche klatscher wie dich,[size=150][b][color=#00BF40]sene ich mir ein erneutes sterben im verein herbei[/color][/b][/size],aufzuwachen scheinst du sowieso nicht vorher.[/quote]
:evil: Ich wollt hier eigendlich nix mehr schreiben, aber wie erbärmlich ist das denn ?
gelöscht
[quote="PanikErich AK- 47"] [b]Ich wollt hier eigendlich nix mehr schreiben[/b], aber wie erbärmlich ist das denn ?[/quote]
dann belass es lieber dabei ;!
aufzuwachen scheinst du ebenfalls nicht eher :!:
PanikErich AK- 47
[quote="Berserker"][quote="PanikErich AK- 47"] [b]Ich wollt hier eigendlich nix mehr schreiben[/b], aber wie erbärmlich ist das denn ?[/quote]
aufzuwachen scheinst du ebenfalls nicht eher :!:[/quote]
:mrgreen: Dir werde ich das Feld hier nicht überlassen.
SLNer
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Berserker"][quote="PanikErich AK- 47"] [b]Ich wollt hier eigendlich nix mehr schreiben[/b], aber wie erbärmlich ist das denn ?[/quote]
aufzuwachen scheinst du ebenfalls nicht eher :!:[/quote]
:mrgreen: [b]Dir werde ich das Feld hier nicht überlassen.[/b][/quote]
Das wäre ja auch noch schöner :mrgreen:
gelöscht
[quote="PanikErich AK- 47"] :mrgreen: Dir werde ich das Feld hier nicht überlassen.[/quote]
musst du auch nicht,lege ich absolut keinen wert drauf.
PanikErich AK- 47
[quote="Berserker"][quote="PanikErich AK- 47"] :mrgreen: Dir werde ich das Feld hier nicht überlassen.[/quote]
musst du auch nicht,lege ich absolut keinen wert drauf.[/quote]
:mrgreen: Was genau willst Du mir damit sagen ?
Blausiegel
@ Berserker: ich sehe das "Schweigen im Walde" des Vereins vor dem Hintergrund der BLÖD-sinnigen Spekulationen ebenfalls kritisch. Aber der Zusammenhang mit den "aufwachen"-Statements und der pauschalen Beleidigung erschließt sich mir nicht.
gelöscht
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Berserker"][quote="PanikErich AK- 47"] :mrgreen: Dir werde ich das Feld hier nicht überlassen.[/quote]
musst du auch nicht,lege ich absolut keinen wert drauf.[/quote]
:mrgreen: Was genau willst Du mir damit sagen ?[/quote]
pfump du depp ;!
SLNer
wow, was für ein Held! :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Niveau ist keine Hautcreme !
gelöscht
[quote="Blausiegel"]@ Berserker: ich sehe das "Schweigen im Walde" des Vereins vor dem Hintergrund der BLÖD-sinnigen Spekulationen ebenfalls kritisch. Aber der Zusammenhang mit den "aufwachen"-Statements und der [b]pauschalen Beleidigung erschließt sich mir nicht[/b].[/quote]
tja,blausiegel dies betrifft auch nicht die regel,nur so manch einer hat es halt nicht anders verdient,ist auch sonst nicht meine art,nur man erinnert sich nur allzugern an so manchen pn austausch ;)
Mr.X
[quote="Berserker"][quote="Faltschachtel"][quote="Berserker"][b]aber mit solchen speichlelleckern wie es die mehrheit hier ist[/b],wirste nich mal trostpreis gewinnen und die karre wird im dreck verrecken.[/quote]
für solche klatscher wie dich,sene ich mir ein erneutes sterben im verein herbei,aufzuwachen scheinst du sowieso nicht vorher.[/quote]
Es ist wahrlich schwer deinen Beiträgen irgendeinen Sinn zu entlocken. Dies wird dann noch zusätzlich durch deine fortwährende Vergewaltigung der deutschen Sprache getopt.
Mit dem zitierten Beitrag jedoch hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Wenn sich hier User den Niedergang des Vereins wünschen, nur um Anderen die lange Nase zu zeigen. Mal ehrlich: Bist du wirklich ein solch primitiver Vollidiot, dass du deine eigene Profilierung über das Wohl und Wehe des Vereins stellen musst? Du bist in deinem erlauchten Kreis mit dem Sudel-Ehle und dem armen Geddon sehr gut aufgehoben. Dümmer gehts nimmer.
SLNer
Also ab und an schein Wiki doch Recht zu haben:
"Als Berserker wird in mittelalterlichen skandinavischen Quellen ein [b]im Rausch[/b] kämpfender Mensch bezeichnet, der [b]keine Schmerzen oder Wunden mehr wahrnimmt[/b]." ...und so manch anderes auch nicht :mrgreen:
Nüchter aus und schreib dann was, und zwar zum Thema! ;)
gelöscht
[quote="Mr.X"]Mit dem zitierten Beitrag jedoch hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Wenn sich hier User den Niedergang des Vereins wünschen, nur um Anderen die lange Nase zu zeigen. Mal ehrlich: [b]Bist du wirklich ein solch primitiver Vollidiot[/b], dass du deine eigene Profilierung über das Wohl und Wehe des Vereins stellen musst? Du bist in deinem erlauchten Kreis mit dem Sudel-Ehle und dem armen Geddon sehr gut aufgehoben. Dümmer gehts nimmer.[/quote]
und genau eben als solcher stellt sich unser derzeitiges vereinsoberhaupt über seine oder besser,die des vereins zugehörige anhängerschaft,was wahrscheinlich du unter deiner luftleeren tüte nicht mitbekommst.