Fluesterer
Hier die heutige PK vor dem Spiel gegen Erfurt: http://www.eulenspiegel-multimedia.de/seiten/fussball_fcm.html
Diesmal ging es nochmal um das Babelsbergspiel, die Mannschaft, organisatorische Dinge, Christopher Kullmann, die Qualifikation für Liga 3 und natürlich um das anstehende Spiel gegen Erfurt. Alles sehr interessant, wie ich finde.
einmal. immer.
Fluesterer
ratatoeskr
Danke für die Bereitstellung, sehr interessant!
BW-Zicke
Kannst Du mir bitte mal "flüstern", was das so gesagt wurde?
Ischh habe keine Boxen mehr, die sind beim Chef :oops:
bwg
ratatoeskr
naja, erstmal, dass der Trainer nix verloren gibt. Im Grunde sind wir unserem Ziel rein rechnerisch näher gerückt. Jeder weiß worum es geht, auf dem Platz spielen halt die Nerven mitunter nicht mit, es wird zu viel überlegt, zu wenig gehandelt.
Die letzte halbe STunde gestern hat ihm gefallen, auch Gerster (muss ich zugeben, hab ich anders gesehen, aber ich bin auch kein Trainer und hab auch anderes geachtet)
PL sagte auch, dass ihm das Auspfeiffen Kulles gestern nicht gefallen hat (logisch - mir auch nich) und dass er mit seinen 21 Lenzen noch eine gute Zukunft vor sich hat, wofür er aber auch die Unterstützung der Fans braucht (und nicht das Nachtreten in Form von Pfiffen, ANm. von mir)
Der Trainer ist zuversichtlich und geht von einem Sieg am Samstag aus, scheinbar dann auch wieder mit Baumi, Gerster und evtl. Grundmann, wenn ich das richtig verstanden habe
Essen
[quote="Fluesterer"]Hier die heutige PK vor dem Spiel gegen Erfurt: http://www.eulenspiegel-multimedia.de/seiten/fussball_fcm.html
Diesmal ging es nochmal um das Babelsbergspiel, die Mannschaft, organisatorische Dinge, Christopher Kullmann, die Qualifikation für Liga 3 und natürlich um das anstehende Spiel gegen Erfurt. Alles sehr interessant, wie ich finde.
einmal. immer.[/quote]
danke dafür.... sehr nett
BW-Zicke
[quote="ratatoeskr"]naja, erstmal, dass der Trainer nix verloren gibt. Im Grunde sind wir unserem Ziel rein rechnerisch näher gerückt. Jeder weiß worum es geht, auf dem Platz spielen halt die Nerven mitunter nicht mit, es wird zu viel überlegt, zu wenig gehandelt.
Die letzte halbe STunde gestern hat ihm gefallen, auch Gerster (muss ich zugeben, hab ich anders gesehen, aber ich bin auch kein Trainer und hab auch anderes geachtet)
PL sagte auch, dass ihm das Auspfeiffen Kulles gestern nicht gefallen hat (logisch - mir auch nich) und dass er mit seinen 21 Lenzen noch eine gute Zukunft vor sich hat, wofür er aber auch die Unterstützung der Fans braucht (und nicht das Nachtreten in Form von Pfiffen, ANm. von mir)
Der Trainer ist zuversichtlich und geht von einem Sieg am Samstag aus, scheinbar dann auch wieder mit Baumi, Gerster und evtl. Grundmann, wenn ich das richtig verstanden habe[/quote]
Vielen Dank!
bwg
Tom978
[b]Die PK von heute sagt doch alles, Kämpfen, Kämpfen und nicht aufgeben [color=#0000FF]auch wir Fans[/color]!!![/b] ;! :D ;)
Dogri
Ja ganz nett..., aber jetzt wollen wir Taten sehen und keine Worte mehr hören.
Nach Paul Linz Plan müssen wir im Durchschnitt pro Spiel 2 Punkte holen, um in der neuen 3.Liga mit dabei zu sein. In den 12 von 16 Ligaspielen, unter seiner Regie haben wir bisher 22 geholt...
...wird hart in 4 Spielen die restlichen 10 Punkte zu holen, aber es ist machbar.
Anonymous4
16 spiele , wo hast du das denn her. PL hat die 22 Punkte in 12 spielen geholt, also garnicht soweit davon entfernt
schmitti
[quote="Therapeut"]16 spiele , wo hast du das denn her. PL hat die 22 Punkte in 12 spielen geholt, also garnicht soweit davon entfernt[/quote]
16x2 = 32 Punkte, wir haben 22 Punkte.Also fehlen noch 10 ;) .Und bei 10 sind wir bei 56 Pkt.,das langt auf alle Fälle :)
Dogri
[quote="Therapeut"]16 spiele , wo hast du das denn her. PL hat die 22 Punkte in 12 spielen geholt, also garnicht soweit davon entfernt[/quote]
;) hatte was vergessen
[gelöscht]
Wat sacht Paule?
[size=200]Noch 4x nen Punkt ran rutschen denn langts? [/size]
Ist doch nicht sein ernst oder????
Anonymous4
hat er aber nicht ganz unrecht. wenn wir jede woche einen punkt aufholen sind wir vorbei
kuni70
[quote="Poldi"]Wat sacht Paule?
Ist doch nicht sein ernst oder????[/quote]
Bei 4 Spielen durchaus ein Ziel dann sind wir mit 2 Punkten Vorsprung mind. 10.!!! einfach mal denken bevor reden..sorry schreiben!!!! ;)
Fluesterer
Hab die PK noch bei sevenload geladen und hier eingestellt: http://www.fluesterer.com/index.php
[gelöscht]
[quote="kuni70"][quote="Poldi"]Wat sacht Paule?
Bei 4 Spielen durchaus ein Ziel dann sind wir mit 2 Punkten Vorsprung mind. 10.!!! einfach mal denken bevor reden..sorry schreiben!!!! ;)[/quote]
Ich hoffe Du denkst daran das die anderen auch noch gewinnen "KÖNNEN".
Ausserdem habe ich nur den O-Ton von Paule wiedergegeben, dass waren nicht meine Worte, einfach mal lesen bevor man Antwortet. ;!
Mr.Floppy
Ein großes Dankeschön nochmal an Fluesterer. Super Service. Danke ;!
kuni70
[quote="Poldi"][quote="kuni70"][quote="Poldi"]Wat sacht Paule?
Bei 4 Spielen durchaus ein Ziel dann sind wir mit 2 Punkten Vorsprung mind. 10.!!! einfach mal denken bevor reden..sorry schreiben!!!! ;)[/quote]
Ich hoffe Du denkst daran das die anderen auch noch gewinnen "KÖNNEN".
Ausserdem habe ich nur den O-Ton von Paule wiedergegeben, dass waren nicht meine Worte, einfach mal lesen bevor man Antwortet. ;![/quote]
Da hast du etwas falsch"interpretiert" um nicht verstanden zu sagen!!!
Wenn wir 4x um 1 Punkt den Abstand verkürzen sind wir in 2 Spieltagen punktgleich( weil 2x1Punkt Abstand reduziert) und sind nach dem 3. mal 1 Punkt vor weil wieder ein Punkt GUT gemacht und am letzten Spieltag 2 Punkte vor, weil wieder 1Punkt gutgemacht....hat was mit Logik zu tun....also doch erst richtig lesen, denken und Schreiben! Aber sollte eigentlich nicht in ein Zwiegespräch ausarten...wollte nur sagen P.L.hat recht!! ;) ;!
fanatic74
Danke auch von mir für die Bereitstellung der PK!
Nach dem gesagten halte ich mich mal bedeckt bis Samstag.
Ich finde aber das das alles schonmal so oder so ähnlich gesagt Bzw.geschrieben wurde.
Und zwar nach Ahlen,Oberhausen,Emden BS :roll:
Aber andererseits:was sollen sie auch anderes sagen.
Na dann warten wir mal ab ob diesmal den Worten auch Taten folgen!