gelöscht
gelöscht
... geb ich alles nur für Dich, immer nur für Dich,
so soll es auch in Ewigkeiten sein!
[color=#FF0000]Alles Gute zum 45.! Ich liebe dich wie am ersten Tag und werde dich immer lieben![/color]
appel
Tja, oller Club!
Nun bist du schon 45 Jahre alt und noch immer sind wir zusammen.
Meine Hoffnungen fürs neue Lebensjahr sind dann aber doch, das du dich recht bald wieder erholst und wieder in die Erfolgsspur zurück kehrst.
Wir stehen immer an deiner Seite.
[color=#0000FF]Alles Gute zum Geburtstag [/color]
Optimist
...lass ich Dich in den nächsten Tagen ausschlafen! :mrgreen:
armageddon
Auch von mir alles Gute, Du kannst es dringend gebrauchen.
gelöscht
auf die nächsten 45 jahre,nur dann hoffentlich auch auf gesunden beinen und mal wieder mit erfolg.
Manni
[color=#0000FF][b]auch von mir die besten Glückwünsche zum 45. Geburtstag, auch wenn um Deine Gesundheit gerade nicht so gut aussieht, hab ich große Hoffnung und wünsche Dir baldige Genesung[/b][/color]
Du hast vor über 30 Jahren mein Herz gebrochen und ich werde immer an Deiner Seite bleiben. Sei stark.
peter
Die Besten Wünsche ans Krankenbett verbunden mit der Hoffnung auf baldige Genesung. EINMAL....IMMER, denn Deine Vereinsfarben sind dicker als Blut
peter
P.S. Ich hoffe Dir bleiben in Zukunft die Kurpfuscher erspart....
MD-Reiner
Alle Gute zum Geburtstag, gute Besserung und für die Zukunft eine bessere Zeit.
Geburtstagskuchen siehe Avatar :lol: habe schon mal gekostet 8-)
universum123
Na dann
[url=http://www.gif-paradies.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.glitzertext.gif-paradies.de)[/url]
und hoffe das es wieder bergauf geht
[url=http://www.gif-paradies.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.glitzertext.gif-paradies.de)[/url]
Boerdi
Ich wünsche meinem Club für die nächsten Jahre einen ausgeschlafenen Kopf mit sportlichem und wirtschaftlichem Weitblick.
Aerolith
wünsch ich dir was! einsicht, daß es nicht nur auf kluge köpfe, sondern vor allem auf effiziente strukturen ankömmt; geduld, die nicht alles beim ausbleiben sofortigen erfolgs hinschmeißen will und kraft, die aus der gruppe kömmt und berge versetzt.
in diesem sinne auf die nächsten 45 jahre! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.vonwolkenstein.de)
Schlagist
Alles Gute und auf bessere Zeiten!
Oliver
Mit 45 Jahren sollte so langsam die Weisheit Oberhand bekommen ! Lieber FCM ich wünsche Dir alles alles Gute zum Jubiläum und erhole dich in den Wintermonaten das Du bald wieder genesen bist und diese Liga noch mal so richtig aufmischen kannst dann kommen auch die Eventzuschauer wieder zurück !
Amery
Auch wenn du in unserer 26 jährigen Beziehung mehr genommen als gegeben hast und meine Zuneigung oft ausgenutzt sowie tiefe Wunden hinterlassen hast, werde ich an deinem Krankenbett sitzen und dir die Hand halten. Alles Gute zum Geburtstag und vielleicht können wir mal gemeinsam nach Paris oder Madrid fahren. Auch wenn es dann eine Seniorenfahrt sein sollte.
1.FC Magdeburg
Vielen vielen Dank für die vielen Glückwünche bisher und auf weitere schöne Jahre!
...aber ich bin gar nicht krank :!:
HELSINKI
Du bist niemals alleine
gelöscht
[quote="1.FC Magdeburg"]Vielen vielen Dank für die vielen Glückwünche bisher und auf weitere schöne Jahre!
[b]...aber ich bin gar nicht krank [/b]:!:[/quote]
Das ist gerade zum kleinen Jubiläum schön zu hören. ;!
Wer jahrelang von Möchtegernen missbraucht, drangsaliert und vergewaltigt wurde, abgemagert und mit Zukunftsängsten versehen, in den dunklen Fußballniederungen dahinvegetieren muss, der würde von jedem Arzt der Welt sofort einen Krankenschein mit anschließender Kur verschrieben bekommen. :|
ZuHausebeiFreunden
Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag.
MDer63
Na Happy was weiß ich wie.
Alles jute zum Geburtstag und seh zu das du so schnell wie möglich wieder zu alter Stärke findest. Es gibt nichts schlimmeres wie einen kränkelnden 1.FC zu sehn.
Wollen wa hoffen das in 5 Jahren zum 50. hier 2 Ligen höher gespielt wird.