WuckelFan
WuckelFan
Hallo liebe FCM Fan's,
Ich hab mich mal bei euch im Forum regestriert weil Ich eure Hilfe bräuchte.
Zur Geschichte:
Mein Stiefvater ist Markus Wuckel. Mit 26 Jahren bin Ich jedoch zu jung um mich an seine Zeit beim FCM zu erinnern.
Ich interresiere mich sehr für seine Geschichte.
Ich möchte euch bitten mal zu posten was ihr für positive Erinnerungen an Ihn habt. Sowohl Menschlich als auch Fußballerisch.
Danke schonmal im Vorraus.
(PS: Ich werde es dann auch mal Markus zeigen. Wenn ihr also nichts gutes zu sagen habt lasst es einfach.)
BART
es gab mal einen fanclub, bomber markus wuckel, vllt findest ja da paar leute von.
gelöscht
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1xxANpoZklI[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nplfvxI840c[/youtube] (ab Minute 3 ein Tor vom Bomber)
BART
achso, da gäbe es dann noch die ein oder andere geschichte aus dem lindenhof :D , aber sowas erzählt der vater selbst oder lässt es.
Fermersleber 1970
Zu Markus Wuckel kann ich nur sagen/schreiben ;! !
Leider fand er damals nach seinem schweren Unfall nie wieder zu seiner alten Form zurück!
Hier mal ein Link für Dich! Ich denke diese Sachen wirst Du schon kennen aber egal!
http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Wuckel
WuckelFan
[quote="Fermersleber 1970"]Zu Markus Wuckel kann ich nur sagen/schreiben ;! !
Leider fand er nach seinem Unfall nie wieder zu seiner alten Form zurück!
Hier mal ein Link für Dich! Ich denke diese Sachen wirst Du schon kennen aber egal!
http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Wuckel[/quote]
Ja den Link kenne ich natürlich.
Ich möchte gerne von persöhnlichen Erfahrungen mit ihm hören...
Markus hat nach dem Unfall nicht seine Leistung verloren.
Er wurde nicht mehr gefördert.
Ich hat es heute noch drauf. Mehr als manch andere EX-Profifußballer.
Was der Mann geleistet hat nach diesem Unfall ist mehr als Unglaublich.
Es gibt Leute die können danach noch nicht einmal mehr laufen....
Fermersleber 1970
[quote="WuckelFan"][color=#0000FF][b]Ja den Link kenne ich natürlich.[/b][/color]
Ich möchte gerne von persöhnlichen Erfahrungen mit ihm hören...
Markus hat nach dem Unfall nicht seine Leistung verloren.
Er wurde nicht mehr gefördert.
Ich hat es heute noch drauf. Mehr als manch andere EX-Profifußballer.
Was der Mann geleistet hat nach diesem Unfall ist mehr als Unglaublich.
Es gibt Leute die können danach noch nicht einmal mehr laufen....[/quote]
[color=#0000FF][b]Gut, das dachte ich mir![/b][/color]
Für mich gab es im ehemaligen Lindenhof auch so 2-3 Begegnungen mit ihm. Aber wie BART es schon angemerkt hat, werde auch ich darüber nichts berichten!
Sicher gibt es hier einige User, die Dir von anderen persönlichen Begegnungen berichten können. Habe Geduld, es wird sich sicher jemand melden!
Ich kann da leider nicht helfen.
DAMIEN
Fussballerisch ist mir vor allem sein Freistoss-Hammer in Erinnerung geblieben, wo der Ball drei mal die Latte ditschte, bevor er hinter der Linie landete. ;!
Persönlich ist mir eine Begegnung im Fahrstuhl eines Gebäudes in der ehem. MAM im Gedächnis geblieben.
Ich mit Kopfverband, er mit Krücken... :D
Pusteblume
bis heute der beste Stürmer nach Streich/Sparwasser bei uns
mit ihm (und der Leistung vor seinem Unfall) hätten wir die Quali 1990/91 geschafft :evil: ... aber vorher kam die besagte Kreuzung...
clubfan82
[quote="DAMIEN"][b]Fussballerisch ist mir vor allem sein Freistoss-Hammer in Erinnerung geblieben, wo der Ball drei mal die Latte ditschte, bevor er hinter der Linie landete. ;![/b]
Persönlich ist mir eine Begegnung im Fahrstuhl eines Gebäudes in der ehem. MAM im Gedächnis geblieben.
Ich mit Kopfverband, er mit Krücken... :D[/quote]
das war eine 30 meter rakete beim 5:1 ggn union ;!
irgendwo müsste davon noch ein video bei mir rumliegen.aber jetzt geh ich erstmal zur weihnachtsfeier ;)
WuckelFan
[quote="clubfan82"][quote="DAMIEN"][b]Fussballerisch ist mir vor allem sein Freistoss-Hammer in Erinnerung geblieben, wo der Ball drei mal die Latte ditschte, bevor er hinter der Linie landete. ;![/b]
Ich mit Kopfverband, er mit Krücken... :D[/quote]
das war eine 30 meter rakete beim 5:1 ggn union ;!
irgendwo müsste davon noch ein video bei mir rumliegen.aber jetzt geh ich erstmal zur weihnachtsfeier ;)[/quote]
Wenn du dieses Video noch finden würdest wäre das echt toll...
Ich finde es schön das sich immernoch Leute an Markus erinnern.
Falls noch jemand Videos besitzt von Markus außer die 2 von Oben würde Ich mich sehr freuen wenn er sie hier postet oder Kontakt mit mir aufnimmt...
Danke an alle die bis jetzt schon geschrieben haben
Fermersleber 1970
[quote="WuckelFan"]Ich finde es schön das sich immernoch Leute an Markus erinnern.[/quote]
Na logo, der Name Markus Wuckel gehört zum Club wie das Amen in der Kirche! ;!
Jens-D'dorf
Der beste Sürmer nach Achim und Jürgen, da bin ich voll deiner Meinung (Pusteblume) und soweit ich das beurteilen kann auch mit der richtigen Einstellung auf dem Platz... immer mit dem Ziel auch in diesem Spiel ein Tor für seinen Verein zu machen...
Man hätten wir doch heute soeinen Markus in unseren Reihen (träumen muss erlaubt sein)
Fall's Du das liest Markus...Danke für die schöne Zeit mit Dir und den gänsehautgefühlen nach Deinen TOOOOOOOOOOOOOren.
Danke.
Gruss aus Düsseldorf
Jens
elie
;) ich hab´ ihn hier mal
http://www.fussballschule-doppelpass.de/
in Boltenhagen getroffen, ´nen Kombi fahrend, hinten Bälle drin, bis unters Dach gestapelt :)
Legende FCM
Ich habe auch noch mal gekramt und diese Sachen gefunden...
[attachment=1]wittke_schoeßler_wuckel_(00).jpg[/attachment]
[attachment=0]1985-86_FCM-Aue_02.jpg[/attachment]
Achja, seufz, da hatten wir noch einen Wuckel, der wußte, was man mit dem Ball vorm Tor macht.
Seine heutigen Nachfolger, namentlich z.B. ein Verkic, haben nicht den Hauch seines Könnens bzw. Durchsetzungsvermögens.
Schade, er hätte ein ganz Großer werden können. Der Mann war wirklich ne Wucht ! ;!
Blau-weiß
Legende FCM
WuckelFan
Danke für eure Beiträge.
Ich habe Markus natürlich eure Posts gezeigt und er hat sich sehr darüber gefreut.
Zum Lindenhof hat er mir auch einiges erzählt :mrgreen:
Pokalsieger
[quote="WuckelFan"]Danke für eure Beiträge.
Ich habe Markus natürlich eure Posts gezeigt und er hat sich sehr darüber gefreut.
Zum Lindenhof hat er mir auch einiges erzählt :mrgreen:[/quote]
Ich hoffe nicht Alles :D :mrgreen: 8-) Mann, waren das Zeiten..............
stefan
[quote="Pokalsieger"][quote="WuckelFan"]Danke für eure Beiträge.
Zum Lindenhof hat er mir auch einiges erzählt :mrgreen:[/quote]
Ich hoffe nicht Alles :D :mrgreen: 8-) Mann, waren das Zeiten..............[/quote]
Oje, das hoffe ich aber auch 8-) :?
gelöscht
sag dem marcus mal wir könnten ihn hier gebrauchn!