PanikErich AK- 47
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ALLEN !!! Blauweißen ein frohes Weihnachtsfest !!!
BART
danke herr panik.
auch ich wünsche allen fans, spielern und freunden des fcm eine frohe weihnacht
Tom978
[color=#FF0000][b]Allen ein Fohes Weinachtsfest!!!!!!!!![/b][/color] ;) ;! :P
Fermersleber 1970
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jC5NowqQAZM&feature=related[/youtube]
blue-white since1994
frohe weihnachten ihr Nasen :D
knall_peng
Ich wünsch euch und euren Familien ein Frohes Fest mit ein paar Stunden im Kreise der buckligen Verwandschaft! :D
Ich glaube ich gehe gleich mal Geschenke aufruppen, die werden sich freuen morgen früh. :D
appel
und nun erstmal in aller Ruhe überlegt, was ich verschenken könnte.
Wie lange haben die Geschäfte offen, bis 13 Uhr ?
Na dann schlaf ich erst noch aus....................
stefan
[attachment=0]24.12..jpg[/attachment]
kiwi76
[quote="stefan"][attachment=0]24.12..jpg[/attachment][/quote]
lieber guter weihnachtmann,
schau die puppen nich so riemig an,
stecke deine rute ein,
ich will auch immer deren liebling sein.
Holli
Auch von mir allen FCM-Fans ein fröhliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und Gaumenfreuden! Überfresst Euch nicht :!: :lol:
BWG
Huhn
halli hallo,
ich wünsche auch allen fans eine frohe weihnacht.
bwg huhn
Magdeburg56
Ich wünsche allen Fans, Spielern und Mitarbeitern des 1.FC Magdeburg ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/zentrieren]
MDer63
Joho dann mal allen Zankhähnen hier ein frohes Weihnachtsfest :mrgreen:
kelmuthohl
[quote="appel"]und nun erstmal in aller Ruhe überlegt, was ich verschenken könnte.
Wie lange haben die Geschäfte offen, bis 13 Uhr ?
Na dann schlaf ich erst noch aus....................[/quote]
Ebenfalls wünsch ich der Fangemeinde frohe Weihnachten. Laßt uns die SHICE der bisherigen Saison ein paar Stunden vergessen.
@Appel : um 12.00 Uhr schließ ich den Laden hier zu . :P3
@ Stefan: Morgen Frühschoppen bei Moni? :D
kev682
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich ALLEN FCM-Fans auf der großen weiten Welt. Ich hoffe der Ruud bekommt seine Wünsche erfüllt, damit er uns die unsrigen erfüllen kann!
Futtert nicht so viel sonst wird es nacher noch zu eng im HKS :mrgreen:
Frohe Weihnachten und BWG
Kevin
Aerolith
was soll der olle rot-weiße mcdonalds-weihnachtsmann hier? aber ab und neu streichen.
allen pennern, weichgespülten, dumpfbacken, halbgewalkten und übrigen ostfalen eine frohe weihnacht. weiß isse ja nun schon. blaumalen können wir sie uns selber.
Optimist
[quote="Aerolith"]was soll der olle rot-weiße mcdonalds-weihnachtsmann hier? aber ab und neu streichen.
allen pennern, weichgespülten, dumpfbacken, halbgewalkten und übrigen ostfalen eine frohe weihnacht. weiß isse ja nun schon. blaumalen können wir sie uns selber.[/quote]
er kann nicht anders..... :mrgreen:
Allen schöne Weihnachten!
nilson.md
[quote="Aerolith"]allen pennern, weichgespülten, dumpfbacken, halbgewalkten und übrigen ostfalen eine frohe weihnacht. weiß isse ja nun schon. blaumalen können wir sie uns selber.[/quote]
dem ist nix hinzu zufügen, frohes fest und allen hier nen fleißigen weihnachtsmann...
[b]übrigens ist das für heute geplante krippenspiel der vereinsführung abgesagt worden - im gesamten umfeld des clubs waren keine drei weisen zu finden...[/b]
Der Beobachter
[b][color=#0000FF][size=200]Ich wünsche auch allen Blau-Weissen ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele Geschenke. Mein schönstes Geschenk wäre wenn es mit unserem geliebten Club endlich wieder aufwärts geht.[/size][/color][/b]