appel
appel
Fast vergessen durch den ganzen Weihnachtstrubel.
Alles Gute zum heutigen [color=#4000FF]50.[/color] Geburtstag !
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Schaffenskraft und das deine Ziele hier beim Club auch in Erfüllung gehen mögen.
HoboSapiens
Dem kann ich mich nur anschliessen!!!
MDer63
Ja alles gute zum 50. - ein halbes Jahrhundert das ist schon was ;!
Fermersleber 1970
Gebe zu, habe es nicht gewusst! :oops:
Also, alles Gute zu deinem 50. Geburtstag! In 5 Jahren ist es bei unserem Club auch so weit!
BART
aber er feiert nicht mit :D
alles gute fliegender holländer.
Harald geb.in MD
auch von mir allet jute, habe leider Deine Tel. Nummer verlegt sonst würd ich anrufen ;) ;) ;)
Oliver
Alles Gute auch von mir, habe leider Deine Privatadresse verlegt sonst würde ich persönlich vorbeikommen und wir könnten wieder mal klönen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Magdeburg56
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50. Geburtstag. ;!
Jan-MD
[zentrieren][url=http://www.smilies.4-user.de]
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_120.gif[/img][/url][/zentrieren]
[size=150][color=#0000BF][zentrieren][b]Heike & Jan[/b][/zentrieren][/color][/size]
ZuHausebeiFreunden
Wünsche Ihnen auch alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und ein schönes Rest Weihnachtsfest.
Jens-D'dorf
Zum Geburtstag soll man gratulieren, das tue ich hiermit und viel Gesundheit wünsche ich Dir.
Meine persönliche Meinung... geh zu dynamo zurück...
Magdeburg56
[quote="Jens-D'dorf"]Zum Geburtstag soll man gratulieren, das tue ich hiermit und viel Gesundheit wünsche ich Dir.
Meine persönliche Meinung... geh zu dynamo zurück...[/quote]
...manche sind nicht mal in der Lage normal zu gratulieren oder die Finger still zu halten.
Einfach wiederlich solche Düsseldorfer :evil:
Jens-D'dorf
...warum so bös,doch nicht etwa d.....f....
Die Zeit der einheitlichen Meinungen ist vorbei ,und nur weil er Geburtstag hat wird sich meine Meinung nicht ändern.
Pablo Escobar
deine meinung will dir doch keiner verbieten, obwohl sie kompletter schwachsinn ist, denn was soll er denn in dresden. wenn er irgendwo zurück geht dann wohl eher nach holland.
somit ist deine "meinung" wohl weniger ne meinung als reine polemik.
und jemanden zum geburtstag zu gratulieren nur um ihm danach zu sagen er soll sich verpissen ist sowieso ein wenig arm, findeste nicht?
alles gute ruud.
stanie
Alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und beruflichen Erfolg ;!
knall_peng
[quote="Jens-D'dorf"]Zum Geburtstag soll man gratulieren, das tue ich hiermit und viel Gesundheit wünsche ich Dir.
Meine persönliche Meinung... geh zu dynamo zurück...[/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.cinefacts.de) Unglaublich!
Alles gute zum Geburtstag Rudolph. ;-)
blue-white since1994
von mir natürlich auch alles gute nachträglich...!
appel
nicht nachträglich, er hat erst [b]heute am 26. 12[/b]. :oops: :oops: :oops:
Olli76
[quote="appel"]nicht nachträglich, er hat erst [b]heute am 26. 12[/b]. :oops: :oops: :oops:[/quote]
Mensch Appel fang wieder an zu saufen, früher ist dir sowas nicht passiert !!!
Glückwunsch Ruud und viel Glück bei der Spielersuche ;)