Baffay0
Baffay0
Ab heute soll es auf dem Weihnachtsmarkt in Magdeburg das Derbysieger-T-Shirt geben.
Kann mir vielleicht Jemand vor Ort 3 Stück besorgen, gibt doch bestimmt jemand in Magdeburg, für den es kein Problem wäre, mal kurz beim Weihnachtsmarkt vorbei zu schauen.
Habe leider momentan keine Möglichkeit nach Magdeburg zu kommen.
FCMEast86
na das ist ja echt toll für alle nicht Magdeburger :evil: http://sportfotos-md.com/
Baffay0
[quote="FCMEast86"]na das ist ja echt toll für alle nicht Magdeburger :evil: http://sportfotos-md.com/[/quote]
Ich denke auch es wäre besser gewesen, den Verkauf im Januar im Stadion zu starten.
Denn es hat nicht jeder Auswärtige die Möglichkeit mal schnell nach Magdeburg zu fahren, noch dazu bei dem Wetter. Und das Shirt sollte ja für Fans sein und die gibt es nun mal in ganz Deutschland und nicht nur in Magdeburg.
knall_peng
Bevor ich los gemeckert hätte, hätt ich hier vieleicht erstmal gefragt ob das hier jemand für mich kaufen würde und zum nächsten Heimspiel dann mitbringt.
Aber Hauptsache erstmal drauf! :roll:
Baffay0
[quote="knall_peng"]Bevor ich los gemeckert hätte, hätt ich hier vieleicht erstmal gefragt ob das hier jemand für mich kaufen würde und zum nächsten Heimspiel dann mitbringt.
Aber Hauptsache erstmal drauf! :roll:[/quote]
Ich glaube mein erster Beitrag, war genau diese Frage oder ???
Außerdem ist das kein Meckern, sondern nur eine Feststellung, denn immerhin ist das nicht das 1. Mal, das der Auswärtige Fan der Letzte ist.
knall_peng
Ich hatte vergessen @FCMEast86 zu schreiben. ;-)
Baffay0
[quote="knall_peng"]Ich hatte vergessen @FCMEast86 zu schreiben. ;-)[/quote]
Nagut, das können wir noch einmal so stehen lassen....
Hoffe nur ich habe noch Glück, zumal meine Söhne auch 1 haben möchten.
PanikErich AK- 47
:?: Was kostet das Teil eigendlich ?
bwag
panik
BART
[quote="PanikErich AK- 47"]:?: Was kostet das Teil eigendlich ?
bwag
panik[/quote]
du hast doch deins und es sieht sogar besser aus
FCMBoy
Ich würde auch gern 3 Stück davon nehmen für Kollegen und mich.
Kann mir die jemand besorgen?
LG
Baffay0
[quote="FCMBoy"]Ich würde auch gern 3 Stück davon nehmen für Kollegen und mich.
LG[/quote]
Vielleicht wäre es ja möglich, das z.B. Appel Morgen 50 T-Shirts besorgt und diese dann im Januar im Stadion verkauft. Da würden sich bestimmt viele Auswärtige Fans freuen und man würde mal ein Zeichen setzen, das man auch an die fans denkt, welche nicht aus Magdeburg kommen.
Und ich glaube nicht, das er Probleme hat, diese T-Shirts abzusetzen.
Denn ich brauche ja auch schon 3, somit wären schon 6 weg und die anderen 44 wird er mit Sicherheit verkaufen.
Könnte ja auch Jemand anderes vom Fan-Rat übernehmen, irgend Jemand wird sich schon finden.
FCMBoy
[quote="Baffay0"][quote="FCMBoy"]Ich würde auch gern 3 Stück davon nehmen für Kollegen und mich.
LG[/quote]
Vielleicht wäre es ja möglich, das z.B. Appel Morgen 50 T-Shirts besorgt und diese dann im Januar im Stadion verkauft. Da würden sich bestimmt viele Auswärtige Fans freuen und man würde mal ein Zeichen setzen, das man auch an die fans denkt, welche nicht aus Magdeburg kommen.
Denn ich brauche ja auch schon 3, somit wären schon 6 weg und die anderen 44 wird er mit Sicherheit verkaufen.
Könnte ja auch Jemand anderes vom Fan-Rat übernehmen, irgend Jemand wird sich schon finden.[/quote]
Genau, selbst die 50 wären in 2 Minuten alle!
Baffay0
[quote="FCMBoy"][quote="Baffay0"][quote="FCMBoy"]Ich würde auch gern 3 Stück davon nehmen für Kollegen und mich.
LG[/quote]
Könnte ja auch Jemand anderes vom Fan-Rat übernehmen, irgend Jemand wird sich schon finden.[/quote]
Genau, selbst die 50 wären in 2 Minuten alle![/quote]
War ja auch nur ein Beispiel, mann kann das ja auch mit 100 machen, wichtig ist nur das sich erst einmal Jemand findet und das der Jenige nicht in Vorkasse treten muß, denn dann findet sich Niemand. Aber da gibt es ja andere Möglichkeiten, ohne das Jemand Verlußt macht.
Vielleicht könnte sich mal Jemand vor Ort zu Wort melden....
appel
wieso werden dann nicht ganz einfach durch den stinknormalen Fanshop die Shirts verkauft. Wir haben den HKP, den Kroschke Cup, das "Jon"-Spiel, den Pape Cup, das ChemieSpiel und und und.
Sind also genügend Möglichkeiten auch für unseren "Fanshop", die Teile an den Fan zu bringen. Zur Not hatte man vor vielen Jahren soetwas wie die Post und einen OnlineShop erfunden.
Was also strickt ihr daraus schon wieder für ein Problem ?
Oscar
[quote="appel"]wieso werden dann nicht ganz einfach durch den stinknormalen Fanshop die Shirts verkauft. Wir haben den HKP, den Kroschke Cup, das "Jon"-Spiel, den Pape Cup, das ChemieSpiel und und und.
Sind also genügend Möglichkeiten auch für unseren "Fanshop", die Teile an den Fan zu bringen. Zur Not hatte man vor vielen Jahren soetwas wie die Post und einen OnlineShop erfunden.
[color=#BF0000]Was also strickt ihr daraus schon wieder für ein Problem ?[/color][/quote]
:shock: Weil der Derbysieg schon ewig her ist und es einfach peinlich ist jetzt noch irgendwas davon zu verkaufen zu wollen, Karlowsky ist so lächerlich.
PanikErich AK- 47
:shock: peinlich
:mrgreen: von Björn autorisierte sumelkatassen jibbet im Altrashop [url]http://www.altra.net[/url]
Der Gewinn ,der erwirtschaftet wird, geht demnächst an die F-Jugend vom Club
Preussischer Patriot
Ohje, ohje, wo sind wir nur hingekommen?
Jetzt muss schon ein T-Shirt herausgebracht werden, nur weil wir gegen Halle gewonnen haben!!!
Eigentlich sollte das für den Club eine Selbstverständlichkeit sein, die Türken regelmäßig zu besiegen. Das war früher so - und da sollten wir so schnell wie möglich wieder hinkommen!!!
Blau-weiße Grüße
und auf ein erfolgreiches Jahr 2011
DestroyDynamo
[quote="Preussischer Patriot"]Ohje, ohje, wo sind wir nur hingekommen?
Jetzt muss schon ein T-Shirt herausgebracht werden, nur weil wir gegen Halle gewonnen haben!!!
Eigentlich sollte das für den Club eine Selbstverständlichkeit sein, die Türken regelmäßig zu besiegen. Das war früher so - und da sollten wir so schnell wie möglich wieder hinkommen!!!
Blau-weiße Grüße
und auf ein erfolgreiches Jahr 2011[/quote]
Diese Nörgelei in unserem Forum ist nicht mehr auszuhalten. Egal welcher Thread, es wird immer negative Stimmung verbreitet.
gelöscht
[quote="Oscar"][quote="appel"]wieso werden dann nicht ganz einfach durch den stinknormalen Fanshop die Shirts verkauft. Wir haben den HKP, den Kroschke Cup, das "Jon"-Spiel, den Pape Cup, das ChemieSpiel und und und.
[color=#BF0000]Was also strickt ihr daraus schon wieder für ein Problem ?[/color][/quote]
:shock: Weil der Derbysieg schon ewig her ist und es einfach peinlich ist jetzt noch irgendwas davon zu verkaufen zu wollen, Karlowsky ist so lächerlich.[/quote]
Karlowsky hat damit m.W.n. überhaupt nix zu tun!