AltmarkWest
AltmarkWest
Allen Usern, Fans, Spielern, Trainerstab, Präsidium, Aufsichtsrat und Sponsoren des 1. FC Magdeburg ein erfolgreiches, glückliches, gesundes neues Jahr 2011.
Das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und es endlich wieder Bergauf geht mit dem Club.
Mein Silvester-Partykeller ist jedenfalls gerüstet.
[size=150][color=#0000FF]Forever 1.FC Magdeburg[/color][/size]
sgt.strong
[quote="AltmarkWest"]Allen Usern, Fans, Spielern, Trainerstab, Präsidium, Aufsichtsrat und Sponsoren des 1. FC Magdeburg ein erfolgreiches, glückliches, gesundes neues Jahr 2011.
Das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und es endlich wieder Bergauf geht mit dem Club.
[size=150][color=#0000FF]Forever 1.FC Magdeburg[/color][/size][/quote]
das kommt mir jetzt aber etwas zu früh. :shock: erstmal guten rutsch. ;) ;!
QLB
Allen "CLUBFANS" wünsche ich einen guten Rutsch in`s Jahr 2011!Lasst es ruhig mal krachen,getreu dem Motto:"Wir sind heut gekomm um zu feier`n,wir trinken auf unser`n Verein"!!!
AltmarkWest
[quote="Plattfuß"][quote="sgt.strong"][quote="AltmarkWest"]Allen Usern, Fans, Spielern, Trainerstab, Präsidium, Aufsichtsrat und Sponsoren des 1. FC Magdeburg ein erfolgreiches, glückliches, gesundes neues Jahr 2011.
[size=150][color=#0000FF]Forever 1.FC Magdeburg[/color][/size][/quote]
das kommt mir jetzt aber etwas zu früh. :shock: erstmal guten rutsch. ;) ;![/quote]
So wie sein Tempelkeller ausgerüstet ist, wird er wohl Neujahr nicht in der Lage sein, ein frohes neues Jahr zu wünschen. :mrgreen: Das ist rein prophylaktisch. :lol:
Guten Rutsch. ;)[/quote]
Erst einmal danke @Plattfuß für die "netten" Grüße!!!
Aber ich glaube eher, morgen wird es hier in der Altmark wieder duster sein. Alles ist vereist in der dicht bewaldete Region. Und nun ist schon wieder Eisregen angesagt. Danke schon mal an die Kollegen des Energieversorger´s, die hier schon seit dem Weihnachts-Eisregen ganze Arbeit leisten.
blue-white since1994
allen nen guten rutsch....hoffen wir auf ein erfolgreiches jahr 2011....
bwg
BART
kommt alle gut rüber. es kann nur besser werden
IHLERAUSCHER
[color=#0000FF][b]Auch von den Burger´n : ALLES JUTE...und... NUR DER FCM [/b][/color]
knall_peng
Und noch nen Burjer und Ihle Gaststättengeilstekneipeeuropasbesucher der nen guten Rutsch und alles jute für 2011 wünscht. :D
bierbauchMD
Auch von mir allen BLAU-WEIßEN einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert wie die Teufel und vergesst für ein paar Stunden die momentane Misere bei unserem Lieblingsverein.
Für 2011 wünsche ich Euch nur das Beste, vor allem Gesundheit und das wir mit dem FCM wieder bessere Zeiten erleben. ;!
IHLERAUSCHER
[quote="knall_peng"]Und noch nen Burjer und Ihle [b]Gaststättengeilstekneipeeuropasbesucher [/b]der nen guten Rutsch und alles jute für 2011 wünscht. :D[/quote]
Das las mal Dietmar lesen, da gibts FREIBIER drauf.... :lol:, früher oder später :P3
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Knallen wir das scheiß jahr wech
Rutscht alle jut rein !!!!
BWAG
Panik
elie
;) Ein Erfolgreiches Jahr 2011, verbunden mit Gesundheit, einem krisenfesten Job - das kommt erstmal vor allem! Aber dann das Wichtigste: der Club!
Fermersleber 1970
Wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2011! Und ab dem 01.01. dann hier wieder jeder gegen jeden, wie gehabt! ;)
KarlKani21
Wünsche allen einen guten Rutsch!
Auf dass 2011 ein erfolgreicheres wird als das Katastrophenjahr 2010!
BWG aus BS
KarlKani
knall_peng
[quote="IHLERAUSCHER"][quote="knall_peng"]Und noch nen Burjer und Ihle [b]Gaststättengeilstekneipeeuropasbesucher [/b]der nen guten Rutsch und alles jute für 2011 wünscht. :D[/quote]
Das las mal Dietmar lesen, da gibts FREIBIER drauf.... :lol:, früher oder später :P3[/quote]
Dann druck das aus und nehm es nächstes mal mit inne Ihle. Ich oute mich dann auch. (Bin ja mal gespannt wer auf den letzten Satz wieder anspringt :twisted: ) :D
appel
du möchst dich outen ?
Etwa das du Westerwelle liebst oder das du gar keine Knäckebrode magst ?
Rutscht alle gut rein ! Viel Spass heut abend und viel Gesundheit für kommende Zeiten !
knall_peng
Das hat ja 9 Minuten gedauert. Das hätt ich mir aber schneller gedacht. Allerdings wusst ich das entweder du, oder der olle Panik nen Spruch bringst. :D
stanie
Ich wünsche allen Blau-Weißen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2011!
Tom978
[b]Allen[color=#0000FF] Blau-Weißen [/color]einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!!!!!![/b] ;) ;! :lol: