Manni
Manni
wie ich heute Nacht auf Arbeit erfuhr, fällt das Spiel gg Union aus. Ob der Besuch der Kanzlerin an diesem Tage in Magdeburg was danit zu tun hat kann ich nicht sagen.
appel
dann spieln wir halt gegen die Kanzlerin [size=50](gegen Kohl haben wir doch auch immer so herrlich gespielt)[/size]
***hups*** :mrgreen:
EffZehEmm
Wenn dem so ist, ist es natürlich schade! So und bevor hier wieder irgendwelche Weltverbesserer meinen Vorwürfe zu verteilen, schaut einfach mal aus dem Fenster. Es ist in der Tat nicht unverständlich, dass dieses Spiel ausfällt. ;)
AltmarkWest
[quote="EffZehEmm"]Wenn dem so ist, ist es natürlich schade! So und bevor hier wieder irgendwelche Weltverbesserer meinen Vorwürfe zu verteilen, [color=#0000BF]schaut einfach mal aus dem Fenster[/color]. Es ist in der Tat nicht unverständlich, dass dieses Spiel ausfällt. ;)[/quote]
Es wird Frühling, es taut !!!
FCMcrewBS
...the same procedure as every year. :lol: :roll:
sgt.strong
[quote="EffZehEmm"]Wenn dem so ist, ist es natürlich schade! So und bevor hier wieder irgendwelche Weltverbesserer meinen Vorwürfe zu verteilen, schaut einfach mal aus dem Fenster. Es ist in der Tat nicht unverständlich, dass dieses Spiel ausfällt. ;)[/quote]
es sollte auf dem nebenplatz gespielt werden, nicht vor deinem fenster du pfosten. und der soll geräumt sein. :P3 weltverbesserer :roll: ich glaubs nicht :== und wenn manni das auf "arbeit" erfährt hat es mit "sicherheit" nichts mit dem wetter zu tun.
BART
[quote="sgt.strong"][quote="EffZehEmm"]Wenn dem so ist, ist es natürlich schade! So und bevor hier wieder irgendwelche Weltverbesserer meinen Vorwürfe zu verteilen, schaut einfach mal aus dem Fenster. Es ist in der Tat nicht unverständlich, dass dieses Spiel ausfällt. ;)[/quote]
[b]es sollte auf dem nebenplatz gespielt werden[/b], nicht vor deinem fenster du pfosten. und der soll geräumt sein. :P3 weltverbesserer :roll: ich glaubs nicht :== und wenn manni das auf "arbeit" erfährt hat es mit "sicherheit" nichts mit dem wetter zu tun.[/quote]
lügner :D nebenplatz war für sachsen leipzig geplant, union wusste glaub ich keiner wo dass sein sollte. da gab es nie eine feste bekanntmachung zwecks wo gespielt wird/werden soll
sgt.strong
[quote="BART"][quote="sgt.strong"][quote="EffZehEmm"]Wenn dem so ist, ist es natürlich schade! So und bevor hier wieder irgendwelche Weltverbesserer meinen Vorwürfe zu verteilen, schaut einfach mal aus dem Fenster. Es ist in der Tat nicht unverständlich, dass dieses Spiel ausfällt. ;)[/quote]
[b]es sollte auf dem nebenplatz gespielt werden[/b], nicht vor deinem fenster du pfosten. und der soll geräumt sein. :P3 weltverbesserer :roll: ich glaubs nicht :== und wenn manni das auf "arbeit" erfährt hat es mit "sicherheit" nichts mit dem wetter zu tun.[/quote]
lügner :D nebenplatz war für sachsen leipzig geplant, union wusste glaub ich keiner wo dass sein sollte. da gab es nie eine feste bekanntmachung zwecks wo gespielt wird/werden soll[/quote]
gurkenkrabbe, unterstell mir nich ich könnte nicht lesen.
zitat vs:
Auch in der Partie am 5. Januar gegen Zweitligist Union Berlin will Kaiser die „Kandidaten“ testen: „Das ist besser als Training.“ Auf dem geräumten Kunstrasenplatz neben der MDCC-Arena hofft der Trainer, der Jahreszeit angemessene „gute Bedingungen“ für sein Unterfangen „Verstärkungen“ vorzufinden.
und nun rutsch gut und trink nicht so viel.
BART
wo steht da dass das spiel auf dem kunstrasen stattfindet? er will im spiel gg union seine neuen testen und auf dem nebenplatz trainieren, mehr nicht. du glaubst doch im leben nicht dran das ein spiel fcm-union dahinten stattfinden darf.
gelöscht
Man hatte sich für das Spiel gegen Union ums HGS bemüht, aber vermutlich können die Cops nicht genügend Schläger bereitstellen, um an zwei Orten gleichzeitig auf Besucher einzuprügeln.
Also: wie werden wir die Merkeln wieder los? Ich will Fußball sehen und mir nicht deren verlogenes Gewäsch anhören! :==
hansafanmd
Von offizieller Weise wurde das Spiel noch nicht abgesagt, weder auf der FCM noch Union-HP. In allen Berliner Fanforen ist nichts dergleichen zu lesen. Dazu wurde bei fussball.de heute die Anstosszeit von 13h auf 13:30h verlegt und der Schiri eingetragen. :!:
Braugold-Fan
Vielleicht findet es auch ganz einfach nur [b]nicht in Magdeburg[/b] statt...
BWG
Ralle, spekulierend
appel
Aha !
Du möchtest also in Pantoffeln nur über die Straße, um den FCM zu sehen !
Verständlich bei dem Wetter.......aber es wird auch wieder Frühling
Fermersleber 1970
Gibt es den irgendwo schon ne genaue Info, ob, wann und wo das Spiel wirklich stattfindet? :|
pete15
[quote="Fermersleber 1970"]Gibt es den irgendwo schon ne genaue Info, ob, wann und wo das Spiel wirklich stattfindet? :|[/quote]
Laut Fussball.de findet das Spiel 13:30 Uhr im HGS statt!
Henning
Am 05. Januar kann man in Magdeburg nur auf einem Platz spielen, der [b]jetzt[/b] schon geräumt ist oder heute noch geräumt wird. Ansonsten friert Dienstag und Mittwoch alles fest und das dürfte es dann gewesen sein.
Fermersleber 1970
[quote="pete15"][quote="Fermersleber 1970"]Gibt es den irgendwo schon ne genaue Info, ob, wann und wo das Spiel wirklich stattfindet? :|[/quote]
Laut Fussball.de findet das Spiel 13:30 Uhr im HGS statt![/quote]
Ok, aber da sieht es auch noch recht scheiße aus, zumindestens vor einigen Tagen!
sgt.strong
[quote="Fermersleber 1970"][quote="pete15"][quote="Fermersleber 1970"]Gibt es den irgendwo schon ne genaue Info, ob, wann und wo das Spiel wirklich stattfindet? :|[/quote]
Laut Fussball.de findet das Spiel 13:30 Uhr im HGS statt![/quote]
Ok, aber da sieht es auch noch recht scheiße aus, zumindestens vor einigen Tagen![/quote]
hat schon mal jemand erlebt, daß für ein spiel diesen kalivers bis zwei tage vorher noch keine karte verkauft, keine aussage vom club wo und wann gespielt wird, keinerlei werbung gemacht wurde? meiner meinung nach war das von vorn herein ein fake. warscheinlich wissen die unioner noch nicht mal was davon.
na dann lassen wir uns mal überraschen wann der winterschlaf vorrüber ist.
strong
Jan-MD
[quote="sgt.strong"]
hat schon mal jemand erlebt, daß für ein spiel diesen kalivers bis zwei tage vorher noch keine karte verkauft, keine aussage vom club wo und wann gespielt wird, keinerlei werbung gemacht wurde? meiner meinung nach war das von vorn herein ein fake.[b] warscheinlich wissen die unioner noch nicht mal was davon[/b].
na dann lassen wir uns mal überraschen wann der winterschlaf vorrüber ist.
strong[/quote]
[url=http://www.fc-union-berlin.de/start/]guckst du hier[/url]