BW-Catcher
BW-Catcher
So,
dass neue Jahr hat begonnen und es steht eine neue Saison der Blau-Weißen Bowling Liga bevor.
Los geht es am Donnerstag den 13.01. um 19:00 Uhr im US Play Magdeburg.
Eine Mannschaft besteht aus mindestens 4 Personen und maximal aus 6 Personen.
In die Wertung kommen die 4 besten Ergebnisse.
Solltet Ihr Lust und Spaß an einer Aktivität neben dem Stationbesuch haben und mindestens 4 Personen sein, dann seid am 13.01. mit eurem Team dabei oder meldet euch vorab bei dem User 4JV an.
Als weitere Termine stehen unter Vorbehalt der 17.02 und 17.03. fest.
BWG
Rico
4JV
Vielen Dank Catcher für die ausführlichen Infos, dem ist kaum etwas hinzuzufügen.
Evt. noch die neuen Teams !
Neben den sieben bekannten Teams wird es ein weiteres WBC-Team geben (?!), die FCM-Kleinfeld-Mannschaft wird an den Start gehen, evt. ein weiteres Fan-Team und womöglich doch in diesem Jahr ein Team bestehend aus Spielern und Offiziellen unserer Ersten ?!
Mal schauen, ob der Trainer bzw. Sportdirektor gegenüber Sponsoren im Wort bleibt :-), ich bin mir da sicher !!!
Also ein Anreiz in die neue Saison einzusteigen besteht allemal und es hat sich in der Fanbowlingliga eine sehr freundschaftliche Fankultur entwickelt, davon konnte sich, neben dem leckeren Essen, auch unser Fanbetreuer Brummi persönlich vor Ort überzeugen ;)
Also auf ein Neues und ich wünsche allen Teams ein glückliches, gesundes und erfolgreiches blau-weißes Jahr 2011.
BWG
4JV
Jan-MD
Bitte mir mal die Teamnamen und Spieler per pn zusenden zwecks listenerstellung
[url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url]
4JV
Hallo Jan, die Spieler von den bisherigen Teams bekommst Du sicher hier über eine PN.
Die neuen Teams sollten die Möglichkeit haben, Ihre Namen am 1.Spieltag einzutragen.
Ich habe bisher keine Meldungen mit den einzelnen Namen erhalten, dafür dürfen wir als neue Teams begrüßen:
FCM-Kleinfeldmannschaft
FCM-Pinkiller
Dachverband der FCM-Fanclubs
1.FCM 1.Herrenmannschaft inkl. Ruud
BWG
Andreas
stefan
[quote="4JV"]
1.FCM 1.Herrenmannschaft inkl. Ruud[/quote]
Ich würde es Dir und natürlich so sehr wünschen, daß Wort gehalten wird.
Obwohl der Teamname n bissl lang ist :mrgreen:
PS: Achso, eins noch ... [url=http://www.youtube.com/watch?v=M1ypn0y32Ac&feature=related]Klick[/url]
4JV
Na das "inkl. Ruud" lassen wir doch dann weg 8-)
Der Klick ist gemacht, ich wußte doch das die Erste bei Dir zieht, bist auch schon längst von mir angemeldet :D
Ich denke diesmal wird Wort gehalten, der erste zurückgewonnene Sponsor hält ja auch Wort ;)
BWG
Magdeburg56
[quote="4JV"]FCM-Pinkiller
[/quote]
...ein Mitspieler ist [url=http://3.bp.blogspot.com/_DAmeUdX7jTA/TSI7zzbyukI/AAAAAAAAAuc/tX5N_z4E4ho/s1600/SANY0813PINKILLER.jpg]klick[/url]
BW-Catcher
Auch bei den FCM Fans Ost gibt es veränderungen!! Da keiner mehr aus diesem Fanclub im Team vertreten ist, spielen wir ab sofort unter einem neuen Namen. Aus "FCM Fans Ost" wird damit ab sofort "East-West Corporation"
Gruß
Rico
Magdeburg56
[quote="BW-Catcher"] Aus "FCM Fans Ost" wird damit ab sofort [b]"East-West Corporation[/b]"
[/quote]
[zentrieren][b]Oh :o wir haben einen Koreanischen Baumaschinenhändler[/b][/zentrieren]
Company ProfileMore
Company Name: East-West corporation
Country/Territory: Korea
Business Type: Trading Company
Registration Date: 2003/01/27 (Year/Month/Date)
Buyer / Seller in EC21: Both
Keyword Construction machinery
Legende FCM
[quote="BW-Catcher"] Aus "FCM Fans Ost" wird damit ab sofort [b]"East-West Corporation"[/b]
Gruß
Rico[/quote]
Solch Kauderwelsch kann nur aus deiner Feder gekommen sein... :roll:
:mrgreen:
Blau-weiß
Legende FCM
stefan
Der erste Spieltag ist Geschichte und die 1.Männermannschaft war wirklich am Start. ;!
Am Start???... Und wie :shock:
Anwesend waren:
[b]Tobias Scharlau
Denis Wolf
Tobias Friebertshäuser
Maik Georgi
El Capitano Daniel Bauer
Coach Ruuuuuuuuuuuuuud Kaiser [/b]
Ein super Abend, viel gelacht und beobachtet, daß ein Herr Wolf ein neues Hobby gefunden hat
Guckst Du :? :
[attachment=1]DSC02861.JPG[/attachment]
Schöne Idee, daß ein Präsentkorb zum Geburtstag von Ruud nachgereicht wurde:[attachment=0]DSC02849.JPG[/attachment]
@Denis: Ich habe Dich noch im letzten Frame abgefangen. Gut so, dann kann ich wenigstens schlafen :mrgreen:
FCMcrewBS
@stefan
Wer ist denn der kleine hässliche Glatzkopf da im Hintergrund (3. von rechts auf dem Bild mit Kaiser)? Ich hoffe doch, der gehört nicht zu euch. :lol:
stefan
[quote="FCMcrewBS"]@stefan
Wer ist denn der kleine hässliche Glatzkopf da im Hintergrund (3. von rechts auf dem Bild mit Kaiser)? Ich hoffe doch, der gehört nicht zu euch. :lol:[/quote]
Keine Ahnung, habe Ihn beim Klo putzen gesehen, faselte ständig was von "Pfump" und drängelte sich förmlich in das Bild hinein. :mrgreen:
Jan-MD
[color=#0000FF]So hier die erste [url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url] Auswertung für dieses Jahr.
War wieder ein super Abend (bis auf das manchmal zu wenige pins umgefallen sind :( )
Ruud und sein "Bowlingteam" waren super drauf ;![/color]
Jan-MD
Hier noch die Teamwertung:
Magdeburg56
[zentrieren][size=150][b][color=#4000FF]Suchmeldung[/color][/b][/size][/zentrieren]
[zentrieren][quote="4JV"]Dachverband der FCM-Fanclubs
[/quote]
[/zentrieren]
[zentrieren][b]Es wird dringend der von der Busfee organisierte Bus der Mannschft des DV gesucht.
Es ist bekannt, dass der Bus mit dem DV pünktlich um 18.00 Uhr am ZOB losgefahren ist, aber man wohl das US Play nicht gefunden hat. Wer kann über den Aufenthalt dieses Busses angaben machen? Infos bitte an den Vorsitzenden des DV[/b][/zentrieren]
4JV
Herzlich geschmunzelt über Eure Beiträge heute Morgen :)
Jan, hättest unserem Team ruhig die "Nummer 1" in der Tabelle vorweg schreiben können :D
... und ich habe etwas Vorsprung vor dem lieben Legende !!!
War eine tolle Sache gestern, vor allem wie alle so langsam zum Geburtstagssingen an den Trainer herangeschlichen sind und er wohl etwas Platzangst bekommen hatte...
BWG
Jan-MD
[quote="4JV"]
Jan, hättest unserem Team ruhig die "Nummer 1" in der Tabelle vorweg schreiben können :D
[/quote]
:oops: erledigt :oops:
Mastiff
@magdeburger56
Die Info ist beim "Vorsitzenden" angekommen und es hat nicht, wie von Dir lustigerweise angenommen, am Bus von Peggy gelegen, denn dieser kommt immer pünktlich an.
Ich muss mich auf diesem Wege stellvertretend für das Nichterscheinen entschuldigen, aber wir geloben für die Zukunft eine echte Besserung!
Eine Mannschaft stand auch schon auf dem Papier, aber leider ist ein Krankheitsfall und der Wechsel einer Schicht eingetreten.
bwg Karsten