Fermersleber 1970
Fermersleber 1970
Was habt ihr euch für das Jahr 2011 vorgenommen?
Ich möchte mit rauchen aufhören, was bisher mit Mühe und Not geklappt hat aber das Jahr ist ja erst 2 Tage alt und die Lunge pfeift!
Desweiteren will ich wieder alle Spiele unseres Clubs hautnah erleben (zumindest alle Heimspiele und bei Gelegenheit den Großteil der Auswärtsspiele)!
Mick Jagger
[quote="Fermersleber 1970"]Was habt ihr euch für das Jahr 2011 vorgenommen?
Ich möchte mit rauchen aufhören, was bisher mit Mühe und Not geklappt hat aber [b]das Jahr ist ja erst 3 Tage alt[/b] und die Lunge pfeift!
Desweiteren will ich wieder alle Spiele unseres Clubs hautnah erleben (zumindest alle Heimspiele und bei Gelegenheit den Großteil der Auswärtsspiele)![/quote]
[b]Verfasst: 02 Jan 2011 [/b]18:54 - Kalender kaputt? :shock:
Ich habe mir wie immer vorgenommen, das ich mir nichts vornehme! :mrgreen:
mika-wf
Also ich halte nichts von guten Vorsätzen fürs neue Jahr. Meistens wird es ja eh nichts und wenn man was ändern will, muss man ja nicht bis warten bis ein neues Jahr beginnt.
Da lass ich lieber alles wie es ist ! :mrgreen:
bwag Mika
Mick Jagger
Dann wohnst du in einer anderen Zeitzone, mein Jahr ist erst 2 Tage alt! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilieportal.de)
Huch - wo ist denn der Beitrag hin??? Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilieportal.de)
Fermersleber 1970
[quote="Mick Jagger"][quote="Fermersleber 1970"]Was habt ihr euch für das Jahr 2011 vorgenommen?
Ich möchte mit rauchen aufhören, was bisher mit Mühe und Not geklappt hat aber [b]das Jahr ist ja erst 3 Tage alt[/b] und die Lunge pfeift!
Desweiteren will ich wieder alle Spiele unseres Clubs hautnah erleben (zumindest alle Heimspiele und bei Gelegenheit den Großteil der Auswärtsspiele)![/quote]
[b][color=#0000FF][b]Verfasst: 02 Jan 2011[/b][/color] [/b][color=#0000FF][b]18:54 - Kalender kaputt?[/b][/color] :shock:
Ich habe mir wie immer vorgenommen, das ich mir nichts vornehme! :mrgreen:[/quote]
Nee, der funktioniert super! Ist doch noch nicht zu spät dafür!
Es ist auch immer so eine Sache mit den guten Vorsätzen aber der Jahresanfang ist irgendwie ein guter Zeitpunkt dafür.
Den 2. guten Vorsatz halte ich aber zu 100% ein! :D
Fermersleber 1970
@Mick Jagger
Schon bemerkt, sind natürlich erst 2 und keine 3 Tage! Sind wohl noch die Nachwirkungen von Silvester aber ich habe nicht gesagt, dass ich in diesem Jahr weniger saufen möchte! :mrgreen:
SandraMD
Ich hab mir für 2011 vorgenommen..nicht immer nur für andere da zu sein, sondern auch mal an mich selbst zu denken...! :)
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ich halt es wie der Frosch.....und [color=#00BF40]Pfump[/color] 8-)
Fermersleber 1970
[quote="SandraMD"]Ich hab mir für 2011 vorgenommen..nicht immer nur für andere da zu sein, sondern auch mal an mich selbst zu denken...! :)[/quote]
Das machste richtig! ;)
SandraMD
[quote="Fermersleber 1970"][quote="SandraMD"]Ich hab mir für 2011 vorgenommen..nicht immer nur für andere da zu sein, sondern auch mal an mich selbst zu denken...! :)[/quote]
Das machste richtig! ;)[/quote]
..wenn man nicht wäre, wie man ist...! ;) :mrgreen:
mika-wf
Dann wäre man anders ! :mrgreen:
SandraMD
[quote="mika-wf"]Dann wäre man anders ! :mrgreen:[/quote]
wer will denn sowas... :mrgreen: :mrgreen: :D
mika-wf
Also ich will das bestimmt nicht !!! :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="SandraMD"]Ich hab mir für 2011 vorgenommen..nicht immer nur für andere da zu sein, sondern auch mal an mich selbst zu denken...! :)[/quote]
Genau. Denn wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht. :mrgreen:
appel
ich hatte mir wie immer etwas richtig Großes vorgenommen : [b]keinen Alkohol mehr[/b]
aber punkt 0.00 Uhr hatte ich mit Allen angestoßen und es ergoß sich kühler Sekt in meinen Schlund.
Weg war er, der gute Vorsatz :( :( :cry: :cry:
stefan
[quote="appel"]ich hatte mir wie immer etwas richtig Großes vorgenommen : [b]keinen Alkohol mehr[/b][/quote]
Das wäre ja so, als ob man versucht, aus einem Schweinearsch etwas anderes zu machen, ausser Schinken :?
Mick Jagger
[quote="stefan"][quote="appel"]ich hatte mir wie immer etwas richtig Großes vorgenommen : [b]keinen Alkohol mehr[/b][/quote]
Das wäre ja so, als ob man versucht, aus einem Schweinearsch etwas anderes zu machen, ausser Schinken :?[/quote]
Vergleichst du jetzt das Appel mit einem Schweinearsch? :shock: Du bist ja Pöse! :(