Magdeburg56
Magdeburg56
[quote="terrier79"]Besteht grundsätzlich die Möglichkeit, dass pro E-mail account auch nur max. 3 Nicks für das Forum zulässig sind.
[/quote]
...warum braucht man hier überhaupt 3 Nicks. Der eine den man hat reicht völlig aus.
Ich wäre für eine generelle Beschränkung auf nur einem Nick :!:
DAMIEN
Natürlich kann man sich nicht mit einer Mail-Adresse mehrere Nicks anlegen, das wärs ja noch... ^^
Faltschachtel
[quote="terrier79"]Besteht grundsätzlich die Möglichkeit, dass pro E-mail account auch nur max. 3 Nicks für das Forum zulässig sind.
Hintergrund meiner Frage:
Es gibt die schöne Funktion des Ignorierens. [b]In der Regel haben die User dieses Forums einen oder max. [color=#FF0000]2 aktive Nicks.[/color][/b] Offensichtlich gibt es allerdings User, die mit n- aktiven Nicks sich durch das Forum bewegen. Es ist etwas mühsam immer und immer wieder neue Nicks des gleichen bzw. der gleichen User auf die Ignorierliste zu setzen.[/quote]
Wie heisst denn dein aktiver Zweitnick?
gelöscht
[quote="Faltschachtel"][quote="terrier79"]Besteht grundsätzlich die Möglichkeit, dass pro E-mail account auch nur max. 3 Nicks für das Forum zulässig sind.
Es gibt die schöne Funktion des Ignorierens. [b]In der Regel haben die User dieses Forums einen oder max. [color=#FF0000]2 aktive Nicks.[/color][/b] Offensichtlich gibt es allerdings User, die mit n- aktiven Nicks sich durch das Forum bewegen. Es ist etwas mühsam immer und immer wieder neue Nicks des gleichen bzw. der gleichen User auf die Ignorierliste zu setzen.[/quote]
[b]Wie heisst denn dein aktiver Zweitnick?[/b] [/quote]
Ich tippe mal auf Berserker. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)
Fermersleber 1970
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Faltschachtel"][quote="terrier79"]Besteht grundsätzlich die Möglichkeit, dass pro E-mail account auch nur max. 3 Nicks für das Forum zulässig sind.
[b]Wie heisst denn dein aktiver Zweitnick?[/b] [/quote]
Ich tippe mal auf [b][size=150]Berserker[/size][/b]. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)[/quote]
Richtig, der Kandidat erhält 100 Punkte! :mrgreen:
Frage mich wozu man einen Zweit-Nick braucht, die Zeit der eigenen Bewertungen ist ja nun vorbei aber immerhin kann man mit dem Zweit-Nick noch dem Posting des Erst-Nicks zustimmen! ;)
Naja, wer es nötig hat! :lol: :lol:
DAMIEN
Och ja, das wäre schön. :)
Faltschachtel
[quote="terrier79"][quote="Toralf"]@terrier
Schreib doch mal ne Lösung hin wie Damien das Problem dauerhaft lösen kann... Vielleicht hast du ja den einen Gedanken der Millionen von Webmastern helfen würde.[/quote]
Okay, diesen Punkt habe ich nicht ausreichend berücksichtigt. Lösungen habe ich keine. Trotzdem nerven diese [b]Mehrfachnicks[/b] zu einem User tierisch.[/quote]
Mich nerven einige Einfach*-Nicks deutlich mehr. Aber die haben sich zum Teil ja mittlerweile eine andere Spielwiese gesucht.
* einfachstrukturiert
gelöscht
[quote="Faltschachtel"] [b]Aber die haben sich zum Teil ja mittlerweile eine andere Spielwiese gesucht.[/b][/quote]
Na dann sei doch froh.
Es ist dem Forum hier auch anzumerken, dass sich die Kultur seitdem sprunghaft verbessert hat, die Moderatoren und Admins jetzt ruhigere Tage verbringen dürfen und selbst der sportliche Erfolg über Nacht mit Siegen gegen Erfurt und Jena, schlagartig einzughielt.
Dank deiner PR-Maßnahmen wird sich das hier noch weiter verbessern. ;!
Faltschachtel
Was issen mit Dir los? Wenn es Dir hier nicht gefällt dann...winke winke ;!
gelöscht
[quote="Faltschachtel"]Was issen mit Dir los?
[b]Wenn es Dir hier nicht gefällt dann...winke winke [/b] ;![/quote]
Siehste, auf diese Idee bin ich noch garnicht gekommen. :o
Schön dass du mir diesen Gedanken "zu spielst". 8-)
Faltschachtel
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Faltschachtel"]Was issen mit Dir los?
[b]Wenn es Dir hier nicht gefällt dann...winke winke [/b] ;![/quote]
Siehste, auf diese Idee bin ich noch garnicht gekommen. :o
Schön dass du mir diesen Gedanken "zu spielst". 8-)[/quote]
Husch, husch. Keine Zeit verlieren!