Chris
Chris
Lt. Volksstimme von heute ist es amtlich: Eddie kommt nicht mehr zurück!
Danke Eddie und alles Gute!
Du hattest das Zeug zum Publikumsliebling, leider lief es sportlich aber nicht wie von allen erhofft.
MDer63
Und Tschüß - hat nicht sollen sein. Aber trotzdem für die Zukunft alles gute.
gelöscht
[quote="Chris"][b]Lt. Volksstimme von heute ist es amtlich: Eddie kommt nicht mehr zurück![/b][/quote]
Kaiser hat es soben auch im Interview bestätigt, dass der Vertrag aufgelöst wurde, weil, unter anderem, der Eddie sich hier nie richtig wohlgefühlt hatte.
Damit verabschiedet sich binnen kurzer Zeit der zweite Stürmer aus Magdeburg.
Marko Verkic wirds freuen. ;)
gelöscht
.
JonasD
Unklar wieso man Eddie Vorm überhaupt verpflichtet hat. Zu lieb, keine Torgefahr, eigentlich gar kein richtiger Stürmer, zudem wohl nicht glücklich in Magdeburg.
Das (die mangelnde Torgefahr) konnte man sogar schon in den Testspielen vor Saisonbeginn sehen. Schieben wir es mal auf die Fehleinschätzung von Herrn Bartsch, um keine Verantwortlichen zu belasten.
Viel Glück und Erfolg beim nächsten Verein.
Chris
[quote="Ehle-Stromer"] Damit verabschiedet sich binnen kurzer Zeit der zweite Stürmer aus Magdeburg.[/quote]
Wer ist denn der andere? Sen meinst Du ja wohl nicht, oder?!
gelöscht
[quote="Chris"][quote="Ehle-Stromer"] Damit verabschiedet sich binnen kurzer Zeit der zweite Stürmer aus Magdeburg.[/quote]
Wer ist denn der andere? [b]Sen meinst Du ja wohl nicht, oder?![/b][/quote]
Doch, eigentlich schon.
Was gefällt dir an Sen als Stürmer nicht?
Chris
Für mich war Sen eher Mittelfeldspieler, jedenfalls habe ich ihn nie "ganz vorn" gesehen?!
Wie auch immer - weg sind beide!
gelöscht
[quote="Chris"][b]Für mich war Sen eher Mittelfeldspieler, jedenfalls habe ich ihn nie "ganz vorn" gesehen?![/b][/quote]
Guckst du [url=http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/542121/artikel_Spitzenreiter-holt-Eren-Sen.html]<< hier>>[/url]!!! ;)
Ante X
alles gute für die zukunft. bin mir sicher dass du die qualität hattest um uns weiter zu bringen. nur leider konntest du sie bei uns nicht abrufen. :(
md70
wozu stürmer .. beim club schiesst jetzt kosta die dinger von der mittellinie rein ... wird so kommen .. glaubt mir .. hier in bs sitzt ich ja an der quelle .. :twisted:
AltmarkWest
Machs jut Eddieeeee.....!!! Schade, bei einer halbwegs guten Leistung in einer schwachen Regionalliga-Mannschaft wärst du hier sicherlich zum Publikumsliebling mutiert.
Es hat aber nicht sollen sein, viel Glück bei deiner nächsten Station.
clubfan82
[quote="Manchester"]ja mein gutster eddi, [b]für die 4. liga in deutschland hat's wohl nicht gereicht[/b].
und tschüß[/quote]
und irgendwann grüßt er wie ackermann,reimann und co.von weiter oben :roll:
gelöscht
.
Tom978
[b]Machs gut!!![/b] ;)
Plattenbeau
Schade, schade. Ich fand den Spieler irgendwie sympathisch. Mich würde mal interessieren, ob die Trennung von ihm oder eher vom Club ausging. Hätte mir durchaus vorstellen können, dass er vllt nur noch etwas Zeit gebraucht hätte. Aber es ist ja immer so, wir haben einfach nicht die Ruhe, die Zeit und das Geld. Besonders durch den Abstiegskampf...
Mach's gut und viel Erfolg in Zukunft.
FCMBoy
Alles Gute!
Olli76
Und Tschüss !!
Keine Zeit, zur Zeit für Weicheier und Memmen, also richtige Entscheidung !!!
Fermersleber 1970
Machet jut Eddie! Weiterhin viel Erfolg! ;)