*1965*
Meint ihr sowas wäre möglich und realisierbar? RK betont ja recht häufig das er gute Konakte auch noch nach Ajax hat. Also wieso nicht versuchen sowas auf die Beine zu stellen? Solche Kontakte sollte man nutzen, wenn sie schon mal da sind. Ich meine mich zu erinnern das letzten Sommer auch ein 3t oder4t Ligist gegen Liverpool oder Juventus getestet hat. Aufjedenfall hätte son ein Spiel ein recht volles Stadion zufolge und wäre mal eine Abwechslung zu Wolfsburg :D Ich weiß das ist weit hergeholt und bis zum Sommer kann so viel passieren, aber man darf ja noch Träumen :mrgreen:
*1965*
sgt.strong
schöner traum, gefällt mir. ;!
FCMBoy
[quote="sgt.strong"]schöner traum, gefällt mir. ;![/quote]
Mir auch ;-) ;! ;!
Fischi
[quote="FCMBoy"][quote="sgt.strong"]schöner traum, gefällt mir. ;![/quote]
Mir auch ;-) ;! ;![/quote]
Na und mir erst ;) ;! ;! ;!
gelöscht
[quote="*1965*"]Solche Kontakte sollte man nutzen, wenn sie schon mal da sind.[/quote]
Das ist richtig, aber nicht nur nehmen, sondern auch geben.
Eine gute Geste wäre z.B. wenn man die C-Jugend von Ajax zum Pape-Cup eingeladen hätte, um somit den Wert der Veranstaltung weiter zu steigern.
So hätte man die Möglichkeit diese Kontakte weiter zu vertiefen, um dann im Herrenbereich mal wieder namhafte internationale Konkurrenz präsentieren zu können.
FCMcrewBS
Oooh ja und dann kommen die ganzen Lilalaunebärchen von Tbc äh Tebe und dann können sie gemeinsam ihre keimigen Israelfahnen aufhängen. :lol:
Ich hör ja schon auf mit meckern. :lol:
Aerolith
die idee jefällt mich ooch.
Immermann
[quote="Ehle-Stromer"][quote="*1965*"]Solche Kontakte sollte man nutzen, wenn sie schon mal da sind.[/quote]
Eine gute Geste wäre z.B. wenn man die C-Jugend von [b]Ajax zum Pape-Cup[/b] eingeladen hätte, um somit den Wert der Veranstaltung weiter zu steigern.
So hätte man die Möglichkeit diese Kontakte weiter zu vertiefen, um dann im Herrenbereich mal wieder namhafte internationale Konkurrenz präsentieren zu können.[/quote]
der pape-cup stellt die inoffizielle [b]deutsche[/b] meisterschaft der c-jugendmannschaften dar, aber das beiseite, aus der [b]idee[/b] eines users nachträglich ein fehlverhalten des clubs abzuleiten, schafft nicht jeder. knöpf dir doch mal das wetter vor, da hat der club bestimmt auch etwas versäumt.
gelöscht
[quote="Immermann"]der pape-cup stellt die inoffizielle [b]deutsche[/b] meisterschaft der c-jugendmannschaften dar, aber das beiseite, aus der [b]idee[/b] eines users nachträglich ein fehlverhalten des clubs abzuleiten, schafft nicht jeder. knöpf dir doch mal das wetter vor, da hat der club bestimmt auch etwas versäumt.[/quote]
Und was hindert uns daran, daraus die inoffiziellen[b]deutschen[/b] Meisterschaften der C-Jugendmannschaften mit internationaler Beteiligung zu machen, um den Wert dieser Veranstaltung noch weiter zu steigern.
Darum ging hier primär aber nicht, sondern um Kontakte zu knüpfen und zu pflegen, um hier mal wieder durch Zuschauereinnahmen 3 Euro 50 in die Tasche zu bekommen. :roll:
*1965*
[quote="Immermann"][quote="Ehle-Stromer"][quote="*1965*"]Solche Kontakte sollte man nutzen, wenn sie schon mal da sind.[/quote]
Eine gute Geste wäre z.B. wenn man die C-Jugend von [b]Ajax zum Pape-Cup[/b] eingeladen hätte, um somit den Wert der Veranstaltung weiter zu steigern.
So hätte man die Möglichkeit diese Kontakte weiter zu vertiefen, um dann im Herrenbereich mal wieder namhafte internationale Konkurrenz präsentieren zu können.[/quote]
der pape-cup stellt die inoffizielle [b]deutsche[/b] meisterschaft der c-jugendmannschaften dar, aber das beiseite, aus der [b]idee[/b] eines users nachträglich ein fehlverhalten des clubs abzuleiten, schafft nicht jeder. knöpf dir doch mal das wetter vor, da hat der club bestimmt auch etwas versäumt.[/quote]
Naja der FC Winterthur aus der Schweiz macht doch dieses Jahr auch mit. Aber der Thread soll jetzt hier nicht auch noch zum gegenseitigen Dummlaberthread verkommen.
gelöscht
[quote="*1965*"] [b]Naja der [color=#FF0000]FC Winterthur aus der Schweiz [/color]macht doch dieses Jahr auch mit.[/b] [/quote]
Immermann, "mach man immerman weiter so."Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)
P.S.: Schweiz ???? :o War die nicht auch schon mal deutsch???Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)
gelöscht
.
Fermersleber 1970
Dann aber gegen Manchester City! :mrgreen:
knall_peng
Ich würde mich mal wieder über ein Spiel in Burg freuen. Was interessiert mich denn Ajax? 8-)
gelöscht
.
Magdeburg56
[quote="Manchester"][quote="Fermersleber 1970"]Dann aber gegen Manchester City! :mrgreen:[/quote]
noch nie was von jehört wat soll dat nu wieder sein :?[/quote]
...es kennen nun mal nur wenige den unbedeutenden Club Manchester United :mrgreen:
gelöscht
.
MD-Reiner
unbedeutend??? Hat da nich ma ein Machteburger gespielt?
Und Ajax würde ich hier auch gerne sehen, also RK, wie war das noch einmal mit deinen Beziehungen....???? :o
Fox_Mulder
aber nicht bei united ;)