mika-wf
mika-wf
Hallo .
Da ich das letzte Treffen im Fanprojekt äußerst angenehm fand, will ich mal anfragen ob man das nicht wiederholen sollte bzw ob man so etwas nicht öfters als einmal im Jahr durchführen sollte?
Was meint ihr ? bwag mika
Magdeburg56
[quote="mika-wf"]...Was meint ihr ? bwag mika[/quote]
...Nachts um 1Uhr kann man schon mal an so etwas denken, ich würde erst im Frühsommer mir gedanken machen, wo auch Grillwetter ist :mrgreen:
knall_peng
Ich wäre dabei! Und Rene darf mich dann wieder nach Hause fahren! :mrgreen:
SandraMD
[quote="knall_peng"]Ich wäre dabei! [b]Und Rene darf mich dann wieder nach Hause fahren! :mrgreen:[/quote]
[/b]
mich auch... :mrgreen:
knall_peng
Naklar, wie letztes mal halt, liegt ja auf dem Weg. :D
[size=50]Muss ich mir halt nur wieder irgendwie die Beene kaputt kloppen, damt ich auch ne Ausrede habe warum ich nicht selber fahren kann. :mrgreen: [/size]
schmue
[quote="Magdeburg56"][quote="mika-wf"]...Was meint ihr ? bwag mika[/quote]
...Nachts um 1Uhr kann man schon mal an so etwas denken, ich würde erst im Frühsommer mir gedanken machen, wo auch Grillwetter ist :mrgreen:[/quote]
Korrektur: Es ist IMMER Grillwetter ;) Nur nicht immer Wetter zum gemütlichen draussen rumsitzen.
FCMcrewBS
[quote="knall_peng"]
[size=50]Muss ich mir halt nur wieder irgendwie die Beene kaputt kloppen, damt ich auch ne Ausrede habe warum ich nicht selber fahren kann. :mrgreen: [/size][/quote]
Lässt sich einrichten. 8-)
Hoy-Woy Suse
Hi, ich wäre auch dafür.
Könnte man das Treffen auch einen Tag vor einem Heimspiel machen ?
Wäre für uns Auswärtige von Vorteil !
BWG :mrgreen:
Harald geb.in MD
[quote="Hoy-Woy Suse"]Hi, ich wäre auch dafür.
BWG :mrgreen:[/quote]
;! [size=150]riiiiiiiiiiichtig[/size] ;!
SLNer
[quote="Harald geb.in MD"][quote="Hoy-Woy Suse"]Hi, ich wäre auch dafür.
;! [size=150]riiiiiiiiiiichtig[/size] ;![/quote]
;! ;! ;!
Rene
[quote="SandraMD"][quote="knall_peng"]Ich wäre dabei! [b]Und Rene darf mich dann wieder nach Hause fahren! :mrgreen:[/quote]
[/b]
mich auch... :mrgreen:[/quote]
... jetzt fehlt nur noch Paps aus Wellen :shock:
Liegt ja wie immer alles uffm Weg Richtung Abbensen (vor allem die "Gruseltour" nach Burg in die letzte Nebenstraße) :mrgreen: ;)
Ich wäre dann natürlich ooch dabei, wenn es terminlich paßt ;!
FCM-Fan McPom
[quote="SLNer"][quote="Harald geb.in MD"][quote="Hoy-Woy Suse"]Hi, ich wäre auch dafür.
;! [size=150]riiiiiiiiiiichtig[/size] ;![/quote]
;! ;! ;![/quote]
;! ;! ;!
stefan
[quote="FCMcrewBS"][quote="knall_peng"]
[size=50]Muss ich mir halt nur wieder irgendwie die Beene kaputt kloppen, damt ich auch ne Ausrede habe warum ich nicht selber fahren kann. :mrgreen: [/size][/quote]
Lässt sich einrichten. 8-)[/quote]
Du schlägst also Kinder :?: :? :twisted:
Topic:
Nach meiner letztjährigen Pause wäre ich auch gern mal wieder dabei. ;!
gelöscht
Uiii, Stefan gibt sein Comeback!!! Na wenn das mal der BLÖD nicht eine Schlagzeile wert ist! :D
Ich denke, der Mai böte sich rein wettertechnisch wieder an. Wobei man ja mit Wetterprognosen heutzutage vorsichtig sein muß ;)
BWG Wirbel
stanie
Ich würde mich auch über eine Wiederholung freuen :) . Der Mai wäre m.M.n. optimal. Warum nehmen wir nicht den 27.5., da der 28.5. als letzter Spieltag ja eigentlich feststeht, oder?
gelöscht
Man könnte in Gedenken an den EC-Sieg 74 auch in den 8. reinfeiern oder in den 1.Mai und hinterher noch mit Erich ein paar Runden durch die Stadt drehen. Dann aber die Nelken im Knopfloch nicht vergessen!!! :mrgreen:
appel
....da wollt ich eigenlich nach Berlin fahren :lol: :mrgreen:
Sol sich doch mal das FP zu Wort melden, wann es passen würde. Grillwetter wäre sowieso JEDEN Tag
Magdeburg56
[quote="appel"]Grillwetter wäre sowieso JEDEN Tag[/quote]
...seit wann würde man Dich am Grill treffen, ich dachte Du hast den Platz am Ausschank und den kann man auch im Winter im Objekt besetzen ;)
Gefreiter a.D.
[quote="stanie"]Ich würde mich auch über eine Wiederholung freuen :) . Der Mai wäre m.M.n. optimal. Warum nehmen wir nicht den 27.5., da der 28.5. als letzter Spieltag ja eigentlich feststeht, oder?[/quote]
Ja, am Abend vor dem letzten Heimspieltag ist eine gute Variante und sollte auch zur Tradition werden.