magdeburg
magdeburg
Gut, Fehler macht jeder mal, Du hast es bei Zeiten bemerkt und bei den Größten (wenn auch nicht mehr den Besten!!!) der Welt anheuern dürfen - sei Willkommen und lass Tore, Taten und Leistungen sprechen!!! Wir werden es Dir danken !!!
(Quelle: B...)
schmue
Kennste des mit dem Fell und dem Bären?
Solange nix unterschrieben ist kann er auch noch nach Timbuktu wechseln.
gelöscht
[quote="schmue"]Kennste des mit dem Fell und dem Bären?
[b]Solange nix unterschrieben ist kann er auch noch nach Timbuktu wechseln[/b].[/quote]
Das ist sicherlich richtig.
Es sieht aber ganz danach aus, dass wir die Einzigen sein sollten die ein Stürmerproblem haben und die seine Gehaltsforderungen erfüllen wollen.
Stellt sich nur die Frage,warum wir diese "Aktivitäten" (Laumann, nach Aussage von Rehboldt, und ein Verteidiger sollen auch noch kommen), die einer "Schwarzen Null" sicherlich nicht zuträglich sind, nicht schon im Sommer bzw. vor drei Jahren gezeigt haben. :|
Amery
[quote="Ehle-Stromer"][quote="schmue"]Kennste des mit dem Fell und dem Bären?
[b]Solange nix unterschrieben ist kann er auch noch nach Timbuktu wechseln[/b].[/quote]
Das ist sicherlich richtig.
Es sieht aber ganz danach aus, dass wir die Einzigen sein sollten die ein Stürmerproblem haben und die seine Gehaltsforderungen erfüllen wollen.
[b]Stellt sich nur die Frage,warum wir diese "Aktivitäten"[/b] (Laumann, nach Aussage von Rehboldt, und ein Verteidiger sollen auch noch kommen), die einer "Schwarzen Null" sicherlich nicht zuträglich sind, [b]nicht schon im Sommer bzw. vor drei Jahren gezeigt haben.[/b] :|[/quote]
Hier mal eine Aufzählung von eventuellen Gründen:
1. Vielleicht wurde aus der Vergangenheit gelernt.
2. Die sportliche Situation erfordert diese Investitionen im Moment.
3. Einige Spieler haben in der Hinrunde nicht die Leistung erbracht, welche man sich von ihnen erhofft hatte.
4. R. Kaiser hat in der Hinrunde nicht alle Spieler bekommen, die er haben wollte. Biran z.B. stand damals noch unter Vertrag und war somit kein Thema. Die Zeit schuf neue Möglichkeiten.
5. Nach der Insolvenz lag das Hauptaugenmerk auf der "schwarzen Null", was ein wenig verständlich ist, nur das die Zeit für angemessene Investitionen nicht erkannt wurde (z.B. nach dem Abgang von Koltujac)
Vielleicht fallen mir noch ein paar Gründe ein. ;)
gelöscht
[quote="schmue"]Kennste des mit dem Fell und dem Bären?
[/quote]
Nee, ich kenne nur den mit dem Schwein und der Wurst ;)
Lt. VS ist es noch nicht in Sack und Tüten - vermutlich blufft die BLÖD nur wieder 8-)
schmue
Bluffen vielleicht net, eher 1+1 zusammenzählen.
Aber es hat kein Verein öffentlich Interesse bekundet, er ist bei uns im Probetraining
und, wenn das stimmt, ist das finanzielle geregelt. Diese Fakten sprechen doch für eine Verpflichtung als dagegen.
Longo
Und ich möchte an dieser Stelle anmerken wie toll ich es finde, dass ein Herr Biran sein Burn-Out-Syndrom, welches pünktlich zur Nichtberücksichtigung im Sachsenkader auftrat, ebenso pünktlich zur Transferperiode besiegen konnte. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die diese furchtbare Krankheit besiegen können.
1000ende Leute leiden an diesem Symptom. Und was man so hört muss es eine höllische Qual sein. Ein Kollege hat es ebenfalls und kann daher vielleicht nie wieder arbeiten gehen und muss von einer minimalen Invalidenrente leben. Und so ein Möchtegern-Fußballstar, der die Vereine wechselt wie andere die Unterhose, der meint soetwas ausnutzen zu können, um sich zu Hause den Arsch breit zu sitzen, was ja laut den Bildern auch ganz gut funktioniert hat.
Mein Gefühl sagt mir wir sollten lieber die Finger davon lassen. Da holen wir uns nur wieder selber den Ärger ins Boot.
Zumindest sollte sich jeder fragen ob wir so einen hier brauchen als gleich wieder jubelnd "Hurra" zu schreien weil er in der Regio mal ein paar Tore geschossen hat.
Longo
Sorry Plattfuß! Aber ist der Vertrag erstmal unterschrieben hast du die Ratte im Kader. Und wie man sieht wird man den auch nicht so ohne weiteres los.
Kaczy1984
Hmm ich denke ma die seite ist dafür da den neuen spieler zu begrüßen und nicht gleich wieder ihn schlecht zumachen.
also Herr Biran,
Ich wünsche Ihnen viel erfolg und hoffe Sie bringen uns reichlich tore und können überzeugen.
universum123
[quote="Plattfuß"]...Noch ist er nicht völlig fit, 2-3 Kilo müssen noch runter,...[/quote]
:shock:
meinetwegen nicht, wenn er sooooooo weiter trifft wie im Training 8-)
jedenfalls ist es jetzt schon beweglicher als uns bekannte Brechstangen :mrgreen:
edit:sorry - eigentlich gehört die aussage mehr in die Kiebitzabteilung
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
SandraMD
Von mir bekommt er auch die Chance...! ;!
Doch noch sollten wir die Finger still halten, noch ist es nicht in Sack und Tüten...!
Mal schauen... ;)
SandraMD
[quote="Plattfuß"][quote="SandraMD"]Von mir bekommt er auch die Chance...! ;!
Doch noch sollten wir die Finger still halten, noch ist es nicht in Sack und Tüten...!
Mal schauen... ;)[/quote]
Wolltest du heute nicht zum Training kommen? :lol:[/quote]
:oops: mein kleiner Begleiter hatte heute früh keine Lust...! ;)
[size=50]ok..ok..mir war es zu kalt..ich gebs zu..![/size] :roll: :mrgreen:
SandraMD
[quote="Plattfuß"][quote="SandraMD"] :oops: mein kleiner Begleiter hatte heute früh keine Lust...! ;)
[size=50]ok..ok..mir war es zu kalt..ich gebs zu..![/size] :roll: :mrgreen:[/quote]
Damit haben wir schon gerechnet. ;) :mrgreen:[/quote]
:oops: Darfst Mrs. Weichei zu mir sagen...! :mrgreen:
Aber...Danke für deine Berichte...! ;!
Tom978
[b]Herzlich Wilkommen beim FCM!!!!![/b] ;) ;! :P
schmue
lesen bildet ;)
Aerolith
wir sind die resterampe der liga. hat noch jemand einen teuren und alten spieler, der überhaupt keine beziehung zu magdeburg hat und noch mal absahnen will? her damit!
Plattenbeau
Hier nochmal ein Link zum Thema:
http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/sport/2011/01/11/dynamo-dresden-ex/stuermer-shergo-biran-wechselt-zum-1-fc-magdeburg.html
[quote="Aerolith"]wir sind die resterampe der liga. hat noch jemand einen teuren und alten spieler, der überhaupt keine beziehung zu magdeburg hat und noch mal absahnen will? her damit![/quote]
So lange die Birans dieser Welt mehr drauf haben, als unsere Einheimischen und Nachwuchs-Kicker, so lange wird es wohl so ähnlich laufen.Außerdem haben ältere Arbeitnehmer nicht nur Nachteile. Sie glänzen mit Erfahrung und Ruhe. Immer dieser Jugendwahn! Tz... :roll: ;)
Magdeburg56
[quote="Longo"]..ist der Vertrag erstmal unterschrieben hast du [b]die Ratte[/b] im Kader. [/quote]
[b]...sag mal, bist Du noch ganz bei Verstand? [/b]Ich hoffe, wenn Biran kommt, und er schießt Tore für uns, dass Du nie im Stadion bist :!: Sonst müßest Du ja Jubeln bei der, wie nennst Du ihn? " die Ratte"
:evil:
AltmarkWest
Ich halte mich mit der Begrüßung noch zurück, bis es denn zu 100% amtlich ist. Aber neue Spieler hier als Söldner oder Ratten zu betiteln, bevor sie auch nur 1 Minute für den Club gespielt haben ist einfach nur schwach!!!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (cheesebuerger.de)