Flankenwärter
Hallo Leute.
Ich wollte mal fragen, was eigentlich aus dem FCM-Maskottchen geworden ist. Ich hab es noch dunkel in Erinnerung, dass es ein Fuchs gewesen ist. Zeitweise ist auch jemand in einem Fuchs-Plüschkostüm bei Heimspielen im Grube-Stadion rumgesprungen.
Wo ist er?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. :D
Flankenwärter
FC Fan
Es war ein Luchs!
Nein nicht der, der aus dem Zoo abgehauen ist. :mrgreen:
Flankenwärter
[quote="FC Fan"]Es war ein Luchs!
Nein nicht der, der aus dem Zoo abgehauen ist. :mrgreen:[/quote]
Das wäre zumindest eine logische Erklärung für den Verbleib des Maskottchens. :D
gelöscht
Das Maskottchen ist da wo es hingehört, nicht (!) im Stadion! Das ist auch gut so!!! :P
eintracht-fcm-fan
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img182.imageshack.us)
:oops: :oops: :oops:
Flankenwärter
[quote="Toralf"]Ach die beiden Füchse damals im Grube hatten schon was... [/quote]
Also war doch ein Fuchs im Spiel. ;)
Na ja, der Luchs sieht wirklich grauenhaft aus. Dass der wieder in der Versenkung verschwunden ist, verwundert nicht.
ratatoeskr
der ist ja direkt gruselig.. Kalle wirkt auch nur gezwungen amüsiert :D
Lünebomber
also wenn Maskottchen dann gefälligst kindgerecht, denn die Zielgruppa davon können ja nur Kinder sein und nicht erwachsenen Männer.
Der Luchs dort dürfte aber den meisten Kindern eher Angst einjagen und ist deswegen zurecht wieder verschwunden.
Die FCM-Füchse Anfang des Jahrzehnts waren in ihrem lethargischen Geschlurfe durchs Stadionrund und dem gelangweilten Verzicht auf jegliche Animation so schlecht, dass sie schon wieder richtig lustig waren. :lol:
Uli Block 10
Denkt bitte daran, hier lesen auch Leute vom Verein mit. Nicht das die noch denken, wir wünschen uns hier ein Maskottchen. Lasst die Viecher ruhen.
Lünebomber
Mir ist es eigentlich egal, ich kann nicht einschätzen ob sich durch ein gelungenes Maskottchen mehr Kinder (und damit zukünftige Fans) für den Club begeistern können und ob das finanziell (Merchandising) vielleicht lohnen könnte.
Stören würde es mich nicht.
SLNer
[quote="ratatoeskr"]der ist ja direkt gruselig.. Kalle wirkt auch nur gezwungen amüsiert :D[/quote]
Kalle hat eindeutig Schiss :lol:
nilson.md
[quote="Flankenwärter"]Hallo Leute.
Ich wollte mal fragen, was eigentlich aus dem FCM-Maskottchen geworden ist. Ich hab es noch dunkel in Erinnerung, dass es ein Fuchs gewesen ist. Zeitweise ist auch jemand in einem Fuchs-Plüschkostüm bei Heimspielen im Grube-Stadion rumgesprungen.
Wo ist er?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. :D[/quote]
ich denke mal aus aktuellen anlaß, d.h. unserer wirklichen probleme sollte dieser thread sofort geschlossen werden.
BITTE !!!
DANKE !!!
Lünebomber
Dann lies den Thread aus aktuellem Anlass doch einfach nicht!!
DANKE!!!
vollaufdiezwölf
[quote="eintracht-fcm-fan"]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img182.imageshack.us)
:oops: :oops: :oops:[/quote]
Ich finde Kalle sieht auf dem Bild mehr aus wie das Maskottchen - auf jeden Fall mehr als das Vieh!!!! :lol:
[gelöscht]
Lange nicht mehr so gelacht. Der Luchs ist genial. :mrgreen:
Flankenwärter
[quote="Bakerman"]Lange nicht mehr so gelacht. Der Luchs ist genial. :mrgreen:[/quote]
Vor allem scheint das Tragen von Hosen bei Maskottchen verpönt zu sein.
Schon Goleo verzichtete bei der WM 2006 auf das störende Beinkleid. :mrgreen:
[gelöscht]
Aber ich meine...Der sieht auch echt gruselig aus. Wer kommt auf solche Ideen? So krass... :mrgreen:
MICK
[quote="Flankenwärter"]Hallo Leute.
Wo ist er?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. :D[/quote]
BITTE BITTE, wecke keine schlafenden hunde!!! oder in diesem fall werwölfe :!: :!: :o
appel
also ein richtiger Luchs, sieht wirklich viel süßer aus. Schließlich ist der echte, entlaufene Luchs vom Zoo vorgestern neben mir hergelaufen, direkt in unserer Straße. War ganz schön erschrocken.
Aber nicht so doll, wie von diesem 'Stofflux'.
Wir hätten da noch ein Fretchen anzubieten......aber das ist damals mit in die Insolvenz gegangen. Wenigstens etwas positives
und so wie machne Spieler momentan drauf sind, könnte man als Maskottchen auch eine Grotte oder einen Trauerkloß nehmen